• Rob19
    Rob19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    20 September 2004
    #41
    überhaupt in den Zeiten von AIDS und anderen Geschlechtskrankheiten
     
  • 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    20 September 2004
    #42
    Hm irgendwie hat jeder recht - einerseits würde ich es auch am liebsten mit einer machen die ich liebe - aber andererseits halte ich es nicht aus - ich glaub ich krieg sonst später komplexe oder sowas... Wenn man lange genug überlegt, dann überwiegen die Vorteile

    1) man hat sex und spaß
    2) man wird um einige erfahrungen reicher
    3) man kann so auch leute kennenlernen (naja blöd ^_^)
    4) man läuft dann nicht so deprimiert als Jungfrau rum
    5) es ist dann nicht peinlich zuzugeben, dass man noch nie was hatte. Und es gibt Leute die sowas fragen! Da lüge ich dann immer... ich kann aber immer so schlecht lügen - ach mist
    6) keine komplexe dem anderen Geschlecht gegenüber

    nachteile:
    1) evtl, dass man es bereut (ich persönlich glaube es absolut nicht)
    2) dass es nicht so schön ist, als wenn man mit jemandem macht, den man liebt (aber ist doch viel besser als gar nix!!!)

    mehr fällt mir jetzt nicht ein
     
  • Jeff02
    Jeff02 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verheiratet
    20 September 2004
    #43
    Mhmm ich werd im Januar 19, hatte das erste mal Sex 1 Tag nach meinem 17. Geburtstag. Das ging dann noch ca 4-5 Wochen und dann wars das auch schon fast. Es ist also schon lange her, kann man sagen. Ich kann mich kaum noch dran erinnern. Ich denke, sollte ich wieder mal Sex haben(oder auch nich :grin:), dann wirds wohl fast so sein wie das erste mal..

    Grüße,
    Chris
     
  • 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
  • Ike
    Ike (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    21 September 2004
    #45
    Ja, die stören manchmal. Und manchmal sehnt man sich nach ihnen. :rolleyes2

    Um die Zeit rum hab ich auch das erste Mal vom PC aufgesehen, und festgestellt dass Mädchen nicht schlecht aussehen.
    Und ich finde auch jetzt noch dass sie nicht schlecht aussehen. :grin: Nur will ich ihnen und anderen halt nicht unbedingt näher kommen.
     
  • kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #46
    doch kannst du machen. also ich weiß nur wie es für den jungen ist! die meißten finden es "gut" wenn sie der erste sind. also für mich war es eine richtige ehre. ich bin nicht stolz drauf aber es war eine sehr schöne situation. ich finde du hast was was viele männer "wollen". du kannst es ihm auch vorher sagen. vorausgesetzt ihr führt eine beziehung. wenn es ein onenightstand sein wird oder die zeit/situation nicht zulässt musst du es halt irgendwie einbauen. das bekommst du hin denke ich. is ja nur ein satz. du kannst nmatürlich auch nen richtigen text loslassen:smile: naja wie du willst. wenn das ihn runter bringt...selbst schuld.
    grüße ichbinich
     
  • Faulpelz
    Gast
    0
    21 September 2004
    #47
    Also, erstmal muss ich sagen, dass es überhaupt nicht schlimm ist mit 21 noch Jungfrau zu sein. Meine beste Freundin hatte erst mit 23 ihr 1. Mal. Wenn halt der Richtige noch nicht da sein, wieso sollte man dann mit aller Gewalt vorher irgendeinen One-Night-Stand haben, nur damit man nicht mehr Jungfrau ist?

    Ob du es dem Mann, mit dem du dein 1. mal erleben wirst, erzählst, bleibt deine Sache. Ich denke ich würde es ganz auf den Kerl ankommen lassen. Wenn es was ernstes ist, würde ich es ihm erzählen. Wenn er sich dann darüber lustig macht, ist er es sowieso nicht wert der Erste zu sein.
    Wenn es nichts ernstes ist, sondern nur eine kurze Sache, dann würde ich es einfach genießen und nichts sagen.
     
  • Engelchen1985
    0
    21 September 2004
    #48
    Erstens mal ist Jungfräulichkeit keine Krankheit...
    Eigentlich nicht, aber leider sehn viele es als solche an. :rolleyes2
    Is schon toll, wenn's nicht klappt mit 'ner Beziehung, weil er keine JF will... :eek: :frown: :schuechte
    Ja, dann war's eh nicht der Richtige und wenn man jmd. wrklich liebt, ist das egal bzw. kein Grund einen abzuweisen... ich wieß, ich weiß... ist aber trotzdem demuetigend. :kopfschue
    Hatte wirklich nie'n problem damit, aber... jetzt - jetzt schon?!!! :geknickt: :cry:
     
  • Amber1983
    Amber1983 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    21 September 2004
    #49
    Wow ist ja klasse was sich hier für eine riesige Diskussion entwickelt hat. Bin echt begeistert. :eckig: :smile:

    Hmm also dann beginn ich mal mit der Selbstanalyse :smile:
    Also erstens bin ich schon sehr schüchtern und kann mit leuten die ich kenne nicht wirklich viel anfangen, bin auch kein Freund bzw. Könner des Smalltalks. Der Grund ist warscheinlich, dass ich bis vor kurzem aufgrund einer Allergie von der ich nix wusste schrecklich viel Pickel hatte was nicht wirklich attraktiv ist. Naja bin wohl auch etwas zu selbstkritisch und hab wie ich finde keine Ausstrahlung was ja wohl das wichtigste ist. Denn nur alleine am Aussehen kanns net liegen wenn ich mir andere Paare so ansehe.
    Hmm was noch. Nun da ich eigendlich seit der 8.Klasse in Klassen war mit 90% Jungs und das sich in meiner Freizeit fortsetzt, sehe ich in ihnen öfters nur Kumpels und falls ich mich dann zu ihnen hingezogen fühle lass ichs weil mir Freundschaft vor geht und ich die nicht zerstören will (begründet auf schlechte Erfahrung) Tja so sieht´s bei mir aus. Ein Klassenkamerad hat mich charmanterweise mal als Mauerblümchen und seelisches Frack beschrieben. Is zwar ne weile her sitzt aber immernoch. :frown:
     
  • Rob19
    Rob19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    21 September 2004
    #50
    was soll an "Mauerblümchen" schlecht sein?
    smalltalk kann ich auch nicht, kann man aber lernen.
    die Pickel sind natürlich blöd, aber kein wirkliches Problem.
    Ausstrahlung und Auftreten sind wohl der Schlüssel zum Erfolg.
    beides lässt sich trainieren. Ausstrahlung erhält man nur, wenn man vollkommen mit sich zufrieden ist.
     
  • RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #51
    Ohhhh @*Nulpa* bist du aber ein schlaues Mädchen.Schau dich mal an...für dich ist es wphl wirklich nicht schwer.Für eine durchschnittliche Frau auch eher nicht...aber wenn ein Mädchen mit 21 zwanghaft Junfrau ist kann es denkichmal nur am Aussehen liegen.

    Ich weiss das es hard Klingt aber es ist einfach so.
     
  • Rob19
    Rob19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    21 September 2004
    #52
    halte ich für eher unwahrscheinlich.
     
  • RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #53
    Ach wirklich Rob????

    Ich verwette mein Arsch darauf das der Threadstarter @Amber nicht grade ein Model ist.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    21 September 2004
    #54
    Passs auf deinen Arsch auf :grin:

    Rob hat recht. Auch für eine Frau, die nicht gerade wie ein Model aussieht, wäre es nicht schwer, wenn sie es denn WOLLTE.
    Dazu sind viele Männer zu einfach gestrickt ... :link:
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #55
    @RussenJunge
    Ich war mit 21 auch noch Jungfrau, aber nicht zwanghaft, sondern weil ich lange Zeit einfach nur Nieten getroffen habe, eben solche Männer, wie Du anscheinend auch einer bist ...

    @Amber1983
    Mach' Dir keine Sorgen, ich war weit über 21, als ich mein erstes Mal hatte - aus dem oben beschriebenen Grund und weil ich es mit dem Richtigen tun wollte. Ist manchmal schon hart gewesen, wenn ich gerade ziemlich Lust hatte oder mich mal wieder allein gefühlt habe, aber im Nachhinein muß ich sagen, es war richtig, daß ich gewartet habe.
     
  • RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #56
    Hmmm.wenn ich so nachdencke hast du recht @waschbär.Es gibt Männer die Poppen mit allem was 2 Beine und ein Loch hat.

    Hmmm....trotzdem hübsche Mädchen haben meistens nicht das Problem wie unser threadstarter.

    Wür mich gern Inetressieren wie du aussiehst @Threadstarter.Nur so aus Interesse.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    21 September 2004
    #57
    1. siehste ... :link:

    2. Hast du jetzt endlich kapiert, dass die Dame nicht einfach poppen will, sondern es sich einfach nicht ergeben hat, da sie eine Beziehung und kein ONS sucht ??? Und das ist nicht vom Aussehen abhängig ! :rolleyes2

    Ich könnte dir jetzt ein Bild von einer Frau reinstellen, die bis 22 noch Jungfrau war. Und weder prüde noch verklemmt. Und verdammt hübsch.

    Ich hoffe, du siehst gut aus, sonst wirst du ja deiner Meinung nach nie zum Zuge kommen .... :grrr:
     
  • Zaira
    Zaira (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2004
    #58
    Hallo Amber!

    Wie hier schon einige geschrieben haben, würde ich dir auch raten, mach dir nicht so einen Kopf drum! Das ist wirklich nichts schlimmes...
    Und ehrlich gesagt würde ich es demjenigen dann schon sagen, dass du noch Jungfrau bist. Ist sicher nicht ganz einfach, aber wenn du jemanden findest, in den du dich so richtig verliebst, der dich auch liebt und du ihm voll vertraust, ist das gar nicht so schwer :zwinker:

    Bei mir war es auch so, dass ich erst spät mein erstes Mal hatte, allerdings, wie du vielleicht gesehen hast, bin ich zwar "erst" 18, aber es ist erst ein paar Monate her, dass ich das erste Mal mit meinem Freund erlebt habe.
    Ich kann dir echt aus Erfahrung sagen, es ist gut, wenn du es mit jemandem erlebst, dem du voll vertrauen kannst. Denn ehrlich gesagt, klappt es bei mir bis heute noch nicht 100% und ich hab immer noch so meine Probleme, obwohl wir doch häufiger miteinander schlafen, aber es fehlt eben noch bisschen was... deshalb ist es gut, dass ich jemanden habe, der vollstes Verständnis dafür hat.

    Mach dir nicht so nen Kopf drum, der Richtige wird schon noch kommen! Auch wenn man nicht dran glaubt. Ging mir auch so. Jetzt kann ich es mir nicht schöner vorstellen, bin super happy. Hatte aber auch schon genau die gleiche Phase wie du! Es kann nur besser werden :zwinker: :smile:

    Also, Kopf hoch!! :zwinker:

    Zaira
     
  • 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    21 September 2004
    #59
    Ich glaub nicht, dass Amber scheiße aussieht... Und ich habe schon so hässliche Leute gesehen, die Sex hatten... also bitte...

    Hm ich denke auch, dass man es dem anderen sagen sollte - wenn der/die fragt... Oder kurz "davor" beichten...

    irgendwann kommt es ehe raus... Wobei bei mir, der noch nie Freundin hatte das schnell auffliegen würde... peinlich....
     
  • Engelchen1985
    0
    21 September 2004
    #60
    Hmm... also ich finde so uebel seh ich jetzt nicht aus, aber besonders toll auch wiederrum net... Naja, haette auch Sex haben koennen, aber wollte nicht dass mein erstes mal'n ONS wird.


    Find es uebrigens damelich zu sagen, dass haeßliche(re) Menschen - wobei das im Auge des Betrachters liegt - laenger JF sind als huebsche. :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten