• QuendaX
    QuendaX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    nicht angegeben
    21 September 2004
    Dämlich, weils nicht stimmt oder weils nicht der political correctness entspricht?

• Engelchen1985
    0
    21 September 2004
    Was genau stimmt nicht und ist daemlich?
    Dass "huebsch" und "haesslich" Ansichtssache ist?
    Oder dass mit der Jungfrauelichkeit?
    :ratlos:

• QuendaX
    QuendaX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    nicht angegeben
    21 September 2004
    Äh... ich hab die Fragen gestellt *g*

• Engelchen1985
    0
    22 September 2004
    LOL, glaub wir reden an einerander vorbei... :grin:

• Amber1983
    Amber1983 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    22 September 2004
    wieder weg

• Engelchen1985
    0
    22 September 2004
    Guuuuute Idee... :zwinker: :gluecklic *das ebenso mach* :link:

• Rob19
    Rob19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    22 September 2004
    am aussehen liegt es sicher nicht :herz:

• Gucky
    Gucky (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    22 September 2004
    erstmal interessant zu hören, dass es auch weibliche Wesen mit dem Probelm gibt, bin ja nu noch 2 Jahre älter und leide auch unter dem Problem bin ja aber männl.
    Erstmal an eurem Aussehen liegt es bestimmt nicht!!!

Bei Frauen ist oft das Problem, dass sie auf DER Suche nach ihrem Traummann sind und von daher nur kurz Intresse zeigen und dann wieder ablassen, aber wenn man mal realistisch ist, ist es doch unwahrscheinlich, dass gleich der erste der Richtige ist, man und auch frau muss halt mal ausprobieren, wie oft passt das erste Paar Schuhe, das man im Laden anprobiert. So das erstmal allgemein.

So jetzt im Speziellen, du bist doch Studentin, da ist es doch nun Frau relativ einfach (also ich studiere an einer TU, wenn da eine Frau mitm Hintern wackelt, hat die schon genug Männer um sich rum) mal Kontakte zu knüpfen, in der Vorlesung einfach mal den Tischnachbarn anlabern, brauchst da ja noch nicht mal Smalltalk, kannst ja irgendwas zum Thema fragen, dann nochmal in der Mensa anlächeln, gucken wie er reagiert und alles weitere läuft dann schon - muss natürlich nicht beim ersten Anlauf klappen...

• Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2004
    Ich denke es ist einfach eine Kopfblockade!

Dazu erzähle ich mal folgende Story: Ich hab meine jetztige Freundin vor 4 Jahren im I-Net kennen gelernt, wir waren beide noch Jungfrau. Wir haben ca. 1 Jahr lang gechattet und uns gegenseitig die Ohren voll geheult, wie schlimm es doch ist. Wir hatten beide von uns gegenseitig Bilder gesehen und fanden uns gegenseitig "OK", mehr auch nicht. Vor 3 Jahren haben wir uns dann mal "zusammengebracht", allerdings wurde es nichts, da wir weit auseinander gewohnt haben und meine Freundin Komplexe wegen ihrem Aussehen hatte und vor lauter Angst nicht knutschen konnte ect. Wir haben dann aber weiter gechattet und jeder für sich relativ schnell jemand neuen kennen gelernt (davor mehrer Jahre niemanden!) und uns mit den neuen gegenseitig Eifersüchtig gemacht. Allerdings ging auch das jeweils sehr schnell in die Brüche, bevor mehr daraus werden konnte. So haben wir uns dann nocheinmal zusammen getan, und das obwohl ihr bewusst war, das ich eigentlich nur meine Unschuld verlieren möchte. Wir haben dann auch schon nach 3 Wochen miteinander geschlafen (kannten uns ja auch quasi schon 2 Jahre) und dannach bin ich erst einmal für 2 Wochen alleine mit nem Kumpel nach Cuba geflogen (zu diesem Zeitpunkt hätte ich meine Unschuld verloren, da wir Europäer bei den Canadierninnen sehr gefragt waren, die hatten da Spring-Break!). Der Clou an der Geschichte ist: Meine Freundin hatte früher Probleme überhaupt jemanden kennen zu lernen, nachdem wir aber zusammen waren hab ich mit ihr ne kleine Typ-Umwandlung gemacht....andere Klamotten, andere Frisur....und auf einmal ist sie beinahe ein Männermagnet. Mittlerweile wird sie sogar manchmal von Männern irgendwo einfach angesprochen....

Soo, jetzt zur eigentlichen ersten These, alles sei eine Kopfblockade:
    Warum haben es Mädelz, die nicht mal besser aussehen wie ihr, in eurem Alter teilweise leichter an die Kerle zu kommen? Weil sie mit 14,15,16 irgend einen erwischt haben, der sie rumgekriegt hat. Das Mädel ist jetzt vielleicht net stolz drauf, oder bereut es vielleicht sogar, allerdings macht sie sich mit 20 auch keinen Kopf mehr darüber und geht folglich schon mit einer ganz anderen Ausstrahlung auf Partnersuche!

Was also tun?

Nehmt eure Jungfräulichkeit hin, aber bildet euch nicht ein, das sie etwas "so wertvolles" sei, dass es unbedingt der Richtige sein muss, mit dem es erlebt. Geht mit dem Gedanken auf die Jagd: Ich such mir jetzt einen mit dem ich es erlebe....aber eben nicht auf Teufel komm raus....vielleicht geratet ihr dann an einen, der es nur auf das eine anlegt, aber das werdet ihr schnell merken (oder auch nicht)...vielleicht aber auch an jemanden, der auch etwas festes sucht? Geht weg und lernt andere Menschen kennen! Ich kenne auf Anhieb mehrere Kerle, die, wenn sie angeredet werden, bestimmt ein Interesse an dem Mädel an den Tag legen würden....ob sich das dann vertieft sei dahingestellt....aber sie würden nicht nur versuchen zum Schuss zu kommen, sondern würden selbst versuchen eine Beziehung aufzubauen.

Auf jeden Fall bringt es nichts sich darüber den Kopf zu zerbrechen, ob man beziehungsunfähig ist, schlecht aussieht oder sonst irgendwas.... die Ausstrahlung machts... und die ist meiner Meinung nach am besten, wenn ihr einfach mal unbekümmert drauf los legt!

So, jetzt warte ich erst mal die weiteren Antworten ab, bevor ich weiter mitmische!

Gruß,
    Chi-Chi

• Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.885
    298
    1.895
    Verheiratet
    22 September 2004
    OK also am Aussehen liegt es bestimmt net bist doch ne ganz süße

• 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    22 September 2004
    Ich finde Chi-Chi hat irgendwie recht... so wertvoll finde ich JF nicht - ist eher beschämend... Hätte ich es mit ~18 verloren, dann würde mir bestimmt ganz andere Gedanken machen...

Amber ich sehe dein Bild nicht

Engelchen1985 schrieb:
    Also ich finde du sieht nicht schlecht aus... Solltest ansich null Probleme haben jemanden zu finden...

• Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2004
    Naja, das is vielleicht die falsche Richtung....was soll daran beschämend sein? So meinte ich das nicht... gut, du bist es, das is so, FERTIG! Mehr nicht! Das ist nicht wertvoll und nicht beschämend!

Zu dem wertvoll fällt mir eigentlich nochwas ein, schließlich meinte jemand in einem Beitrag, das in anderen Ländern und Kulturen die Jungfräulichkeit als wertvoll erachtet wird. Habt ihr euch mal Gedanken gemacht wo das so ist? In einem Land/ einer Kultur, wo Frauen kaum mehr wert sind wie Vieh, und sich die Eltern irgendwie erhoffen, ihre Tochter möglichst ohne zu große Ehegeschenke an einen reichen Mann zu bringen....wenn ihr also schreibt die Jungfräulichkeit sei wertvoll, meint ihr das in dem Zusammenhang? Wenn nein, wie dann?

Es wird auch keiner sagen: Oh, ne Jungfrau, neee, lass mal! Wie stellt ihr das euch eigentlich vor? Das is doch bekloppt... Das is ja wie: Oh, du spielt Fußball...ich mag dich ja eigentlich, aber wenn das so ist, nee, also Fußball, das geht ja gar nicht..... tztz

• sunny-taeter
    0
    22 September 2004
    ich stimm Chi-Chi da zu: wenn Jungfräulichkeit ein Hinderungsgrund für eine Beziehung ist nur weil der/die andere schonmal Sex hatte, dann weiß ich auch nicht wo das noch enden wird

• 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    22 September 2004
    Ja hast schon recht :smile: So schlimm ist es nun nicht - nur ich fühle mich so "unterlegen". Viel schlimmer finde ich persönlich was anderes: dass ich bisher noch nie eine feste Freundin hatte... Das ist mir ehlich gesagt noch peinlicher.

Ich meine, wenn jemand über seine Beziehung erzählt - dann denkt man sich nix weiter bei... Aber wenn man noch nie eine Freundin hatte, dann ist es quasi ein Geständnis, dass man auch noch JF ist.

Aber andererseits, wenn eine Frau damit ein problam hat, dann kann die es ja ändern (hehehe)... Joke

Ach ist mir egal... Wahrscheinlich bin ich nur ein Typ, der kein Glück in der Liebe hat...

• nudelsalat
    Gast
    0
    22 September 2004
    Also sorry aber ich finde es nicht unnormal in deinem ALter noch kein Sex gehabt zu haben .. okay ich bin zwar jünger als du und habe es schon hinter mir, aber auch irgendwann wirst du dein erstes mal haben und dafür wette ich mit dir wird es umso schöner als wenn du mit 13 oder 14 schon sex gehabt hättest !!
    Glaub mir !!

LG Nudel

• Jaws
    Gast
    0
    22 September 2004
    Aber warum denn? Was ist daran dämlich? Ich bin 27 und hab noch nie, und habs in nächster Zeit auch nicht vor

• RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    22 September 2004

Häh???Wo ist denn dein Foto???
    Würd ich gern sehen

• SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    22 September 2004
    Also ich würd mir auch sicher keine Gedanken machen, wenn du das offenbaren würdest. Ich kann mich nur manchen anderen hier anschließen: ich würd mich geehrt fühlen der erste zu sein. Ich finde es klasse, wenn man sich gut überlegt mit wem man das erste Mal haben will, denn man hat leider nur ein erstes Mal. Und ich find da absolut nichts dämliches dran.
    LG
    SunsetLover :smile:

• Q-Dance
    Gast
    0
    22 September 2004
    Huhu bin auch 18 und auch noch Jungfrau ..passt scho kommt schon noch ..gruß

• Engelchen1985
    0
    23 September 2004
    Erstmal thx :gluecklic ... damit waer dann ja wolh die dameliche Diskussion darueber, dass nur haessliche Leute laenger JF sind erledigt. :schuechte :grin:

Hmmm... zu dem sonstigen schrieb ich spaeter was - bin doch nu ertsmal 'n bissle (zu) muede (dafuer)... :ashamed: :sleep:

So, jetzt aber! :tongue:

[...]Nehmt eure Jungfräulichkeit hin, aber bildet euch nicht ein, das sie etwas "so wertvolles" sei, dass es unbedingt der Richtige sein muss, mit dem es erlebt. Geht mit dem Gedanken auf die Jagd: Ich such mir jetzt einen mit dem ich es erlebe....aber eben nicht auf Teufel komm raus[...]

Nehm's hin, hab eiogentlich auch kein Problem damit, eigentlich...

[...]vielleicht aber auch an jemanden, der auch etwas festes sucht?[...]

Bin eigentlich ganz zufrieden gewesen so - hab mom (wegen abi) erlich gesagt net umbedignt zeit fuer n freund... das ungluekclihc beim status is wegen was anderem (also nicht wiel ich jetzt umbedingt ne beziehung wollen wuerd oder wiel ich n problem damit hab JF zu sein).

[...]Geht weg und lernt andere Menschen kennen![...]
    Auf jeden Fall bringt es nichts sich darüber den Kopf zu zerbrechen, ob man beziehungsunfähig ist, schlecht aussieht oder sonst irgendwas.... die Ausstrahlung machts... und die ist meiner Meinung nach am besten, wenn ihr einfach mal unbekümmert drauf los legt![...]

Naja - ich will aber nicht irgendwen kennenlernen oder so... Will mom eher wem hinterhertrauern. :rolleyes2 Und zum Ablenken? Nee... wuerd dann doch eh die ganze Zeit nur davon traeumen, dass er das waer oder so.

Ach ja, nochwwas:
    [...]Der Clou an der Geschichte ist: Meine Freundin hatte früher Probleme überhaupt jemanden kennen zu lernen, nachdem wir aber zusammen waren hab ich mit ihr ne kleine Typ-Umwandlung gemacht....andere Klamotten, andere Frisur....und auf einmal ist sie beinahe ein Männermagnet. Mittlerweile wird sie sogar manchmal von Männern irgendwo einfach angesprochen[...]

Ich fuehl mich mit meinem Outfit, Aussehn... wohl - was bringt es mir wenn ich so rumlaufe, dass die Kerle das toll finden und ich mich dabei nicht wohl fuehl? Also ausstrahlungstechnisch is das bestimmt dann wiederum net das Wahre... Und wenn ich nur auf die Art und Weise wen kennenlerne, aehm... nee - lass(t) mal!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten