• klärchen
    klärchen (39)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #21
    sollten wir vielleicht... :link:
     
  • John Slim
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Verheiratet
    5 Oktober 2004
    #22
    Also in der Öffentlichkeit ist das nicht mein Fall. Bei mir braucht man, Entschuldigung Frau, sowieso nur 3 Worte sagen und ich hab einen Ständer !! Aber mal so nach einer Fete oder einem Kinobesuch...in den Schritt fassen, schnell einen Parkplatz suchen (wo man ungestört ist) und dann heißen Sex haben...das ist schon o.k. und bringt eine gewisse Würze in´s Sexualleben !!!
    Solltest Dir nur im Klaren sein, dass es Anfangs beim BJ nicht ganz so frisch riecht und schmeckt! Aber da mußt Du dann irgendwie durch..Frau kann eben nicht alles haben !
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2004
    #23
    also ich genieße das auch immer sehr.. oder versuche es zu mindest.. meine Freundin hat mir mal in die Hose gepackt, als wir beide mit meinem Vater im Restaurant waren... ich hab mich dabei mit meinem Vater unterhalten.. konnte mich nur nichr mehr so richitg drauf konzentrieren und mein Vater hat sich schon gewundert... aber meine Erektion kam sehr schnell und meine freundin hatte ihren Spass.. wobei ich auch.. wir wollten dann eigentlich noch auf toilette zusammen.. aber das klappte dann nicht.. dafür wars danach zu hause um so geile...
    aber wenn man dann nicht mehr bekommt, ist das schon irgenntwie blöd. denn in solchen momenten bekommt man immer lust auf mehr.
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    7 Oktober 2004
    #24
    das spannende daran ist, dass man in der öffentlichkeit auf was sehr intimes hinweist. das ist genauso wie beim knutschen ne latte haben und sie an ihrem geschlecht kurz reiben und dann wieder tun, als ob nix passiert sei.....

    mit dem richtigen blick kombiniert macht das meine süße glaube ich auch ganzschön verrückt!!!
     
  • Clooney
    Gast
    0
    7 Oktober 2004
    #25
    Zwischen Lollies und Bockwürstchen? Da würde ich ihr was husten! Nönö, da würde ich sie abwehren und zappeln lassen... :link:
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    7 Oktober 2004
    #26
    ich fänd des verdammt geil, wenn mein lover des macht.... bissi provokation is immer nett!!!!
     
  • subsinthe
    Gast
    0
    7 Oktober 2004
    #27
    weeeEeeeEEeEeEEeEeEEEEeeh wie toll das is (=

    mal so ne gegenfrage, mädelz wie schauts bei euch aus? (=
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    7 Oktober 2004
    #28
    Stimmt nicht.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    7 Oktober 2004
    #29
    also ich finds auch geil.. :cool1:
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    7 Oktober 2004
    #30
    Neeeeiiinn .......so würde ich das nicht machen..[​IMG].einfach mal eben in den Schritt greifen...sowas plumpes und unerotisches....das kann Frau auch ganz anders machen,...[​IMG]...viel dezenter und und viel erotischer, und doch ganz klar verständlich für den Mann.[​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten