Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marcin
    Gast
    0
    2 Dezember 2005
    #1

    (Noch) nicht bereit für ersten Kuss

    Hallo,
    ich bin jetzt schon 20 Jahre und ich hatte noch nie eine Freundin. Jetzt gibt es da so ein Mädchen, das mich per ICQ angeschrieben hat, wir haben uns getroffen usw. und ich habe mich ein bisschen in sie verliebt. Sie hat mir auch schon gesagt, das sie sich in mich verliebt hat und mich gerne küssen würde, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich das tun soll, denn obwohl Gefühle da sind, gibt es doch einige Sachen an ihr, die mich stören. Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich ihr meinen ersten Kuss schenken soll, den es könnte ja sein, dass das nicht lange hällt und dann habe ich denn Kuss verschwendet.
    Was meint ihr dazu???
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    2 Dezember 2005
    #2
    Lass es auf dich zukommen und küsse sie nur, wenn du dir wirklich sicher bist.
    Wenn es für dich noch nicht soweit ist, dann sag ihr das...wenn sie dich wirklich will sollte sie es verstehen.
     
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2005
    #3
    Setz dich nicht unter Druck! Wenn du nicht möchtest, dann lass es. Denn sonst bereust du es vielleicht im Nachhinein.
    Dann warte lieber, bis du es willst, und mach es nicht nur ihr zuliebe.
     
  • Marcin
    Gast
    0
    2 Dezember 2005
    #4
    Das Problem ist auch, das ich bei Frauen überhaupt nicht gut ankomme, deswegen könnte dies meine einzige Möglichkeit sein jemals eine Freundin zu haben. Außerdem hatte sie schon einen Freund.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    2 Dezember 2005
    #5
    Aber du solltest es nicht nur tun weil die Möglichkeit besteht.
    Und schon gar nicht aus Angst, dass es sonst noch ewig dauern würde.
    Dass sie schon einen Freund hatte hat mit dir doch nix zu tun.
     
  • rosenrot
    Gast
    0
    2 Dezember 2005
    #6
    du bist"erst" 20. das ist sicher nicht deine letzte möglichkeit. laß es, wie lunatica es schon vorgeschlagen hat, auf dich zukommen, der rest geschiet von selbst. :engel:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    3 Dezember 2005
    #7
    Folge deinem Gefühl! Der inneren Stimme. Du musst allein auf SIE hören, sie ist in solchen Dingen der einzige und beste Wegweiser.

    Es gibt in der Liebe keine Pflicht in irgend einem Moment irgend etwas Bestimmtes zu tun.
     
  • P@rk$
    P@rk$ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    #8
    Ein Kuss ist, wenn er in dem Moment in dem er geschieht schön ist, doch keine Verschwendung...
    live for the moment :zwinker:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    9 Dezember 2005
    #9
    Im Gegensatz zu allen anderen, die bisher hier gepostet haben würde ick sagen: Machs!
    Ick mein, es is NUR ein Kuss! Küssen macht Spaß, Küssen is jetzt (zumindest für mich) nich so sehr der Vertrauensbeweis. Hab Spaß, leck dich mit ihr ab, wie du Lust hastm sammel Erfahrungen, lern dat Gefühl kennen........Mien Gott mach`s einfach!
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.837
    348
    4.060
    Verheiratet
    9 Dezember 2005
    #10
    Wenns jetzt um die Jungfräulichkeit ginge, würd ich auch sagen wart erst mal ab, aber bei nem Kuss..... Also, meinen ersten Kuss habe ich bereits in der 2. Klasse vergeben (also richtig, nich nur so Bussihaft) und ehm ich muss auch nicht auf den Richtigen warten um das erste mal zu küssen :grin:
    Beim Sex ja, beim Küssen nein...

    Tu's einfach, ich wette es wird dir gefallen! :smile:
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.341
    133
    26
    Verheiratet
    10 Dezember 2005
    #11
    Man kann auch aus allem etwas heiliges mit einmaligem vergaberecht machen.

    erster kuss, "ich liebe dich", erster sex, erstes xyz,...

    heutzutage gehört es zur norm, nicht mit einem partner das ganze leben zu verbringen. es wird akzeptiert, den parner als lebensabschnittsgefährten zu sehen.
    aber ein kuss oder sonst was wird so hoch gehalten, als wäre es etwas, was man nur einmal machen kann. was macht ein "erstes" mal so besonders? ist es nicht nur deshalb besonders, weil wir für uns definieren das es das ist?

    ich glaube nicht, dass man tatsächlich was verpasst, nur weil man den superwichtigen-extrabesonderen-ersten-kuss an die "falsche" person "verschwendet" hat.

    habt ihr euch euer erstes handy auch ganz besonders ausgewählt? seid ihr vorsichtig um den glasschaukasten gelaufen, hab euch 4 wochen überlegt ob es das richtige ist, und anschliesend zum verkäufer gesagt, dass er es dir doch bitte in deine mitgebrachte samt-polster-tasche packen soll - "aber bitte das diplay nicht mit den fingern berühren, das gibt so hässliche fettflecken!"

    Küss sie , wenn du in sie verliebt bist. denn dann wars definitiv nicht falsch!

    Mann im M :zwinker: nd
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    14 Dezember 2005
    #12
    Würde ich auch sagen, Verschwendung ist es auf keinen Fall.

    Wenn du was für sie empfindest, dann küss sie, mach einfach so wie du denkst, sie wird dir schon zeigen, was sie fühlt.
     
  • SweetMoon
    SweetMoon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    17 Dezember 2005
    #13
    Ne oder?

    Was heißt für dich verschwenden?Ein kuss ist auch nichts weiter als wenn sich die lippen von 2 menschen berühren...
    Natürlich,es gibt auch bedeutende...vielsagende...oder besitzergreifende küsse,aber mein gott,du bist 20!Küss sie einfach!KÜSS sie!Wenn es es jetzt um das erste mal gehen würde,dann würd ichs ja noch einigermaßen verstehn,aber das!Ein kuss ist doch etwas schönen!Oder willst du etwa warten,bis du alt bist und anfängst zu sabbern?
     
  • Marcin
    Gast
    0
    17 Dezember 2005
    #14
    Naja, hat sich erledigt. Wir sind jetzt nur noch Freunde, denn sie wollte nicht warten. Ich habe es nicht gemacht und es somit nicht bereut!
     
  • francis
    francis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2005
    #15
    sei mir nicht böse, aber du redest ja so einen Müll!

    wenn du ehrlich bist dann weist du das es nur eine Ausrede vor dir selber ist, weil du halt mal tierisch angst hast, aber ich sag dir eins, knutschen ist NICHTS! das mach ich dauernd, ist zwar lustig aber auch nix weiter.

    es wird nicht leichter, je länger du es vor dir herschiebst desto schwerer wird es für dich selber, und bis du das erste mal Sex hast vergehen wahrsch. auch noch Jahre. und davor wirst du dann viel mehr schiss haben als vorm Knutschen. Mann du bist nur einmal Jung also versaus dir nicht.
     
  • Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2005
    #16
    lass dir Zeit, bist doch erst 20...
     
  • francis
    francis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2005
    #17
    stimmt...kannst mit 40 auch noch machen, lass dir Zeit
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2005
    #18
    Ich würde sagen, ergreif die Chance wenn sie sich wieder ergibt einfach.

    Du bist neugierig drauf und Küsse bedeuten einfach nicht besonders viel. Nur weil du sie küsst, heißt das nicht, dass ihr zusammen seid oder du ihr irgendwas versprichst.

    Mach dir nicht so einen großen Kopf darum. Tu es einfach.
    Hab Spaß daran.

    So long
    David
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    20 Dezember 2005
    #19
    Off-Topic:

    Das mache ich eigentlich bei jeder größeren Neuanschaffung, dass ich mich eingehend informiere, mir alles genau ansehen, wenn möglich auch teste und mich erst nach reiflicher Überlegung entscheide.
    Schließlich will ich mih hinterher nicht ärgern (wass dennoch schon vorgekommen ist).
     
  • francis
    francis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2005
    #20
    sagt mal spinnt ihr? da gehst um einen KUSS!!! ein bissl knutschen, wenn ich mich anstrenge schaff ich das mit 3-4 versch Mädels an einem Abend. Das kann man doch nicht mit einer Anschaffung vergleichen die man sich lange überlegen muss!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste