Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • moep1234
    Gast
    0
    11 Februar 2008
    #1

    Noch nicht zusammen, was für valentinstag ?

    hallo ich brauch ganz dringend eure hilfe ^^

    hab vor ca. 1,5 monaten n nettes mädchen kennengelernt schreiben fast jeden tag und waren schon im kino und sowas :smile:

    sind aber noch nich zusammen und ich lieb sie wirklich, aber sie weiß es noch nicht richtig :herz:

    jetz würd ich ihr gern was zum valentinstag schenken und ihr sagen dass ich sie lieb :schuechte

    was wär denn ein gutes geschenk ? also was kleines :smile:

    ne rose vielleicht ?

    danke schonmal :tongue:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.392
    898
    9.210
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2008
    #2
    Rose find ich persönlich super!
    Ist nicht zu dick aufgetragen, aber doch deutlich genug, um Gernhaben auszudrücken. Vielleicht schreibst du ihr noch eine Karte dazu?
     
  • moep1234
    Gast
    0
    11 Februar 2008
    #3
    gut dann lag ich mit meiner idee doch nicht falsch :smile:

    hat evtl. noch jemand ne andre idee ? :tongue:

    karte ist auch ne gute idee :smile:
     
  • suziana
    suziana (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2008
    #4
    willst du ihr wirklich schon sagen das du sie liebst ? :ratlos:
    wie schauts denn bei ihr aus.. macht sie irgendwelche anzeichen,das es ihr vielleicht genauso geht ?

    also ich fände rosen & eine schachtel pralinene super süss.. klassisch,romantisch :tongue: :herz:
    und an dem parlinenschächtelchen hängt noch ein süsses valentinskärtchen
     
  • moep1234
    Gast
    0
    11 Februar 2008
    #5
    ich würde schon sagen :zwinker:
    sie kommt in der pause immer vorbei gehen auf die selbe schule und stellt sich neben mich und schaut mich so komisch an :smile::herz:

    richtig süß und knuddelig und bei den umarmungen will sie nich wirklich loslassen :tongue: nicht dass es mir was ausmachen würde :smile:
    aber ich möcht gern wissen ob es ihr genauso geht und da würde ich ihr schon gern sagen wie meine gefühle für sie sind oder is des zu früh ? :ratlos:

    boah ich bin so hibbelig :grin: bald is Tag X :tongue:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.392
    898
    9.210
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2008
    #6
    Würde ich nicht sagen. Wenn sie sich (noch) unsicher ist, wird sie es dir ja sagen. Und dann weißt du wenigstens, woran du bist - auch für den Fall, dass sie nein sagt.
     
  • moep1234
    Gast
    0
    12 Februar 2008
    #7
    Gut :smile:
    dann werd ich mal was schönes zum nachen suchen ^^
    danke für eure tipps :smile:

    falls euch noch was einfällt dann schreibt bitte euer ideen :zwinker:
     
  • Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2008
    #8
    Ich find die Idee mit der Rose und Pralinen wunderschön. dazu würd ich ihr ein kleines Kärtchen schreiben...aber nicht gleich, dass Du sie liebst, sondern eher, dass Du sie in der Zeit, in der Ihr Euch kennt, sehr lieb gewonnen hast....so in der Art.

    Das ist nicht zu aufdringlich aber unheimlich süß :herz:
     
  • Mathias
    Mathias (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2008
    #9
    Mich würde im Nachhinein mal interessieren, was du nun verschenkt hast und wie es angekommen ist bei ihr. :smile:
     
  • moep1234
    Gast
    0
    5 März 2008
    #10
    Hab ihr ne rose und ne schachtel i love milka gkauft :zwinker:
    also die kleinen herzen...


    hat sich super gefreut :smile:und tausendmal gedankt ^^
    aber zusammen sind wir noch nich :zwinker:
    aber kann ja noch werden *hoff*

    aber trotzdem vielen dank für alle vorschläge ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten