• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Noch nichtmal 1 Jahr zusammen und keinen Sex mehr :(

_-PeAnUtS-_
Benutzer95090  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Forenmitglieder

Ich weis, es gibt bestimmt mittlerweile Milliarden dieser Beiträge aber ich muss das einfach mal loswerden!!

Mein Freund und ich sind gerade mal 10 Monate zusammen, wir verstehen uns sehr gut. (Kleine Zickereien gibt es ja immer mal:grin:)
Aber seit ungefähr 8 Monaten haben wir ungefähr 1 mal (wenn überhaupt) im Monat Sex:frown:
Mein Freund is eigentlich gar nicht so der Typ keinen bzw. wenig Sex zu haben... und ich auch nicht, aber irgendwie haben wir keinen Sex mehr!

Habe mich schon des öfteren mit ihm darüber unterhalten und sagen denn auch beide das wir wieder öfter Sex haben aber wenn man denn abends im Bett liegt und kuschelt, kommt es trotzdem nie zum Sex und ich bin auch nicht diejenige die damit anfangen kann, ich traue mich einfach nicht!
Ich weis das es blödsinn ist das ich was falsch machen könnte aber ich kann meinen inneren Schweinehund einfach nicht überwinden, ihm zwischen die Beine zu gehen!

Mir fehlt der Sex sehr, aber es wäre nie ein Grund mich zu trennen! Sexspielzeug haben wir auch, und manchmal (wenn wir denn evtl. mal Sex haben) auch nutzen, aber ich traue mich denn auch nicht den Vibrator mit ins Bett zu nehmen!!

Ich weis einfach nicht was ich tun soll, wir verbringen so gut wie jede Nacht zusammen aber es passiert einfach nichts...

Sorry für den langen Text, aber wollte es einfach mal loswerden!!
Lg _-PeAnUtS-_
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #2
Ich weis einfach nicht was ich tun soll

Initiative ergreifen. Gelegenheiten scheint es ja genug zu geben.
Wenn es dich so sehr belastet, dass ihr nicht so oft Sex habt dann wirst du wohl auch mal den ersten Schritt machen können.
Er ist dein Freund, ihr seid seit 10 Monaten zusammen, ihr kennt euch, wisst was der andere mag/nicht mag und trotzdem "traust" dich dich nicht, vom Kuscheln in intensives Küssen zu gehen, mal deine Hand wandern zu lassen und dann eins zum anderen kommen zu lassen.
Woran liegt das?
 
_-PeAnUtS-_
Benutzer95090  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
@ dollface

Ich kann es dir wirklich nicht sagen woran es liegt, es stört mich ja selbst das ich nicht den "ersten" Schritt machen kann...
Ich kenne ihn und er mich...
Ich weis es nicht und abends wenn wir denn im Bett liegen kann ich es einfach nicht...
LEIDER
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #4
Weiß er das, dass es dir schwer fällt dich zu überwinden?
Wenn ja, kannst du ihn nicht bitten den ersten Schritt zu machen? So wie ich das verstanden habe hätte er ja auch gerne mehr Sex.
 
_-PeAnUtS-_
Benutzer95090  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
@ dollface

Ja, das weis er und er sagt ja auch das er denn anfängt aber es passiert einfach nicht
Ich bin ein hoffnungsloser Falll
 
E
Benutzer93289  (36) Meistens hier zu finden
  • #6
Mein Freund und ich sind gerade mal 10 Monate zusammen(...)Aber seit ungefähr 8 Monaten haben wir ungefähr 1 mal (wenn überhaupt) im Monat Sex:frown:

Das hört sich aber nicht gut an. Habt ihr denn viel Stress? Wie oft habt ihr denn zu euren Bestzeiten Sex gehabt?

aber wenn man denn abends im Bett liegt und kuschelt, kommt es trotzdem nie zum Sex und ich bin auch nicht diejenige die damit anfangen kann, ich traue mich einfach nicht!
Ich weis das es blödsinn ist das ich was falsch machen könnte aber ich kann meinen inneren Schweinehund einfach nicht überwinden, ihm zwischen die Beine zu gehen!
Kann es sein, dass er aber auf genau das wartet und sich wünscht von dir mal verführt zu werden? Oder ist er genauso schüchtern wie du und traut sich auch nicht so richtig?
Außerdem brauchst du ihm ja nicht gleich in den Intimbereich zu fassen und zu stimulieren...du kannst dich ja auch einfach an ihn rankuscheln und deinen Po an ihm reiben.
Vielleicht solltet ihr auch eher wieder bisschen Petting und so haben...da ergibt sich dann das andere ganz schnell!

Sexspielzeug haben wir auch, und manchmal (wenn wir denn evtl. mal Sex haben) auch nutzen, aber ich traue mich denn auch nicht den Vibrator mit ins Bett zu nehmen!!
Wie habt ihr das den gekauft, wenn du dich noch nichtmal traust ihn zu verführen? Lasst das doch am besten mal weg und verwöhnt euch erstmal nur so. Wenn gar nichts hilft, könnt ihr ja abmachen, dass ihr nun jeden 2. Tag Sex habt. Dann verschwindet die Hemmschwelle vielleicht und ihr könnt wieder spontan Sex haben...
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #7
Ihr liegt also fast jede Nacht nebeneinander im Bett und wollt beide Sex haben aber keiner von beiden rührt sich?
Wie hat das denn in den ersten zwei Monaten eurer Beziehung geklappt?

Nimm dir doch einfach mal ganz fest vor "heute abend mach ich den ersten Schritt" und dann überwindest du dich mal und tust es einfach.
 
_-PeAnUtS-_
Benutzer95090  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
in unseren Bestzeiten (waren wir noch nichtmal zusammen) jeden Tag
als wir denn zusammen gekommen sind auch jeden Tag, dann habe ich meine Ausbildung angefangen und es wurde weniger... nicht wegen mir

Naja Stress habe ich schon auf Arbeit aber lasse es auch auf Arbeit...

Ja, er wartet darauf, aber wenn ich denn anspielungen mache, er da aber nicht drauf eingeht und ich ihm das denn sage (nächsten tag) meint er er hätte es nicht gemerkt...

Wir reden offen über Sex, auch wenn wir keinen haben und in den Sexshop gehen wir gelegentlich mal, kaufen was und denn staubt es ein^^

Ich muss gestehen ich habe in sachen Sex manchmal eine große Klappe

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:37 -----------

@ dollface

Ich nehme mir das sogut wie jeden abend vor, ich traue mich einfach nicht...
und wenn ich anspielungen mache meint er er hätte es nicht gemerkt
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #9
Du traust dich nicht, ihm an den Schritt zu fassen? :eek: Wieso das denn nicht? Hat er da schonmal was gegen gesagt?

Herrje..bei mir ist eigentlich immer das Problem, dass ich nicht die Finger von seinem besten Stück lassen kann..

Vielleicht solltest du einfach mal deine Hemmungen unterdrücken und es einfach machen. Wenn du siehst, wie positiv er darauf reagiert, fällt es dir bestimmt auch in Zukunft leichter :smile: Und er freut sich sicher auch, wenn du mal die Initiative ergreifst!

Ich drück dir die Daumen!
 
peter_30cm
Benutzer72833  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Flüster ihm doch beim Kuscheln ins Ohr, wie gerne Du ihn spüren möchtest. Oder fang einfach an, Dich selbst zu streicheln neben ihm. Wenn er blöd guckt oder fragt, sag ihm, dass er das auch für Dich übernehmen kann. :zwinker: Oder leg Dich in aufreizender Unterwäsche ins Bett und erwarte ihn dann mit schon gespreizten Beinen und lock ihn mit einer Handbewegung und einem Zwinkern zu Dir. :zwinker: Da gibt es doch genug Möglichkeiten, die Initiative zu ergreifen. Oder soll das noch länger so gehen, dass ihr keinen Sex habt? Seid ihr damit etwa zufrieden? Wenn nicht, müsst IHR etwas dagegen tun.
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #11
Und wer hat den Anfang gemacht, als ihr jeden Tag Sex hattet? Wie kommt es, dass das plötzlich nicht mehr funktioniert?

Wie sehen denn deine Anspielungen, dass du gerne Sex hättest ihm gegenüber aus?
Nen einfaches, wenns auch plump klingen mag "ich würd jetzt gerne mit dir schlafen" sollte es jawohl soweit bringen, dass er kapiert was du möchtest.
 
_-PeAnUtS-_
Benutzer95090  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
ich küsse sein ohr bzw hals, streichel seine oberschenkelinnenseiten, lege mich mit meinwem hintern an "ihn" ran, küsse ihn

einfach so machen kann ich nicht, habe angst etwas falsch zu machen oder so

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:11 -----------

Ich werde nun mal unter die Dusche hüpfen und all meinen Mut zusammen nehmen und es versuchen!!
Wenn ich mich nicht mehr melden sollte,
Danke schonmal für eure Hilfe und schönen Sonntag noch!!

Ich melde mich ob es geklappt hat!!
 
P
Benutzer93047  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Bei uns ist eigentlich auch immer er der anfängt. Allerdings wartet er auch oft mal, ob nicht doch ich mal die Initative ergreife. Oft erfolglos oder er ist einfach zu ungeduldig :zwinker:
Vllt möchte deiner auch einfach mal, dass du anfängst. Überwinde dich! Es kommt bestimmt eine positive Reaktion zurück :zwinker: Und viel falsch machen kannst du auch nicht, das schlimmste was passieren kann ist doch dass er meint er will jetzt nicht.
 
S
Benutzer92092  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hallo liebe Forenmitglieder

Ich weis, es gibt bestimmt mittlerweile Milliarden dieser Beiträge aber ich muss das einfach mal loswerden!!

Mein Freund und ich sind gerade mal 10 Monate zusammen, wir verstehen uns sehr gut. (Kleine Zickereien gibt es ja immer mal:grin:)
Aber seit ungefähr 8 Monaten haben wir ungefähr 1 mal (wenn überhaupt) im Monat Sex:frown:
Mein Freund is eigentlich gar nicht so der Typ keinen bzw. wenig Sex zu haben... und ich auch nicht, aber irgendwie haben wir keinen Sex mehr!

Habe mich schon des öfteren mit ihm darüber unterhalten und sagen denn auch beide das wir wieder öfter Sex haben aber wenn man denn abends im Bett liegt und kuschelt, kommt es trotzdem nie zum Sex und ich bin auch nicht diejenige die damit anfangen kann, ich traue mich einfach nicht!
Ich weis das es blödsinn ist das ich was falsch machen könnte aber ich kann meinen inneren Schweinehund einfach nicht überwinden, ihm zwischen die Beine zu gehen!

Mir fehlt der Sex sehr, aber es wäre nie ein Grund mich zu trennen! Sexspielzeug haben wir auch, und manchmal (wenn wir denn evtl. mal Sex haben) auch nutzen, aber ich traue mich denn auch nicht den Vibrator mit ins Bett zu nehmen!!

Ich weis einfach nicht was ich tun soll, wir verbringen so gut wie jede Nacht zusammen aber es passiert einfach nichts...

Sorry für den langen Text, aber wollte es einfach mal loswerden!!
Lg _-PeAnUtS-_

...genauso stell ich mir beziehungen vor!!:schuettel:
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #15
Und, wie ist es gelaufen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #45
Lol, es liegt doch sicher nicht an der WM das er etzt nicht will.
Kann mich auch irgentwie etwas in ihn hineinversetzen, gerade da ihr euch blendent versteht und sonst alles super ist. Da brauch es für ihn vllt einfach keinen Sex mehr um ein befriedigendes Leben zu führen, zumal Sex ja immer auch eine animalische, primitive Note in das Leben und eine Beziehung bringt, was halt im Kopf nicht zum Bild der auf unbegrenzter Liebe und absoluten Harmonie beruhender Beziehung passt. Dazu passt dann auch das ihr v.a am Anfang viel Sex hattet, da war euer Vetrauen noch nicht so groß, wie es jetzt ist, wo ihr schon kennt und auch liebt. Und du kommst ja auch immer an, das kommt da noch hinzu. Selbst wenn ich Lust hätte, und sehe das es jemand wirklich plump versucht ( wie mit dem Handtuch aus der Dusche oder das ständig drüber Gerede .. ) mich zum Zwecke der egoistischen Triebbefriedigung zu benutzen ( vllt etwas hart ausgedrückt, aber in dem Moment ist es ja das .. ), dann wäre meine Lust auch irgentwie schnell weg, v. a. bei einem Menschen den ich Liebe, wo das doch gar nicht zum Bild der auf [BlLiebenden[/B] , unbeschmutzen, durch und durch guten, Freundin passt ( für die tierische Befriedigung ist dann doch meist jemand interessanter, mit dem man geistig nicht so harmoniert )
das nur mal so als ein paar Gedankengänge von mir, kein Gewähr auf Übertragbarkeit auf andere Personen.
 
L
Benutzer97317  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Naja, ihr Freund sagt nunmal als Grund, dass er die WM sehen will.. naja egal.
DIe TS sagt doch, dass sie den Sex vermisst. Und im Übrigen finde ich nicht, dass Sex eine reine egoistische Triebbefriedigung ist?! Anfangs macht es furchtbar Spaß den neuen Partner zu entdecken und kennenzulernen und wenn die Beziehung dann weitergeht und intensiver dann ist es doch nicht ein Trieb dem man nur nachgeht, sondern man sucht doch nach einer Verbindung zum Partner, um ihm richtig nah zu zu sein.

Naja ich wüsste gerne, wie es jetztt gelaufen ist?
 
_-PeAnUtS-_
Benutzer95090  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
Huhu ihr lieben!

Wie ich es schn gesagt hatte, nix gelaufen!!!
Naja aber als ich heute nach der Schule nach Hause gekommen bin, stand mein Freund gerade unter der Dusche!! Ich die Tür aufgemacht und aha, sehe da, ein frisch rasierter junger Mann!

Sind schonmal gute vorraussichten für heute abend!!!
Glaubt mir, heute wir es passieren XD *hoff*

Nun der Grund warum ich Sex habe:

Ich habe mit meinem Freund Sex, weil ich mich ihm gaaaaaaaaaaaaaaaanz nahe fühle... und das gibt mir so ein Gefühl von Halt..., weis nicht kann das nicht beschreiben!!!
 
R
Benutzer14819  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Das kommt mir alles so bekannt vor :-(

Nur fühl ich mich inzwischen von meinem Freund total überhaupt nicht mehr begehrt. Auch wenn er das anders behauptet.

Sex gehört einfach zu ner Beziehung dazu, sonst fühlt mich man sich irgendwann.... unattraktivi? Unbegehrt??

Aber dass er nach zehn Monaten schon nimmer will find ich heftig.
Wie wars nun gestern???
 
_-PeAnUtS-_
Benutzer95090  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #49
Nunja, erst dachte ich gestern abend mal wieder "heute wirds eh nix"
ABER
Es ist passiert, fühlte mich wie beim ersten Mal^^
bin aber leider nicht gekommen!
Habe ihm denn heute in der Schule geschrieben (per SMS) das wir unbedingt mehr Sex haben müssen!!!
Und daraufhin hat er geschrieben "klar, können wir gleich heute abend wiederholen"
Bin ja mal gespannt...

Ach, was mir einfällt, nachdem wir fertig waren und "der Schleim" aus mir rauslief war mal wieder Blut dabei, ich kann das nicht verstehen warum ich ständig beim Sex blute?
Wisst ihr was?
Beim FA war ich schon, die konnte mir da aber auch nicht weiterhelfen... (war schon bei mehreren Fa)???
 
B
Benutzer94710  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Konnten sie nicht weiterhelfen oder nichts finden ?
Deine Tage werden ja nicht in der nähe sein sonst würdest du das ja nicht als außergewöhnlich erachten.
Wieviel Blut war es denn ? Könnte es auch seins gewesen sein ? vlt. hat er seine Haut etwas aufgerieben ?
 
_-PeAnUtS-_
Benutzer95090  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
Ne der FA konnte nichts finden, haben Viele Krebstests gemacht und nach Verletzungen und so geguckt aber nix...
Ne meine Tage sind noch lange hin!!

Viel war es nicht... und von ihm kam es auch nicht... weis net komisch alles
 
B
Benutzer94710  Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Hm, vlt. nochmal Frauen Arzt wechseln und Meinung einholen, könnte eine Reizung oder eine Entzündung sein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:35 -----------

oder eine Eisprungsblutung ? Wenn du gerade in der Mitte des Zyklus bist ?
 
R
Benutzer Gast
  • #53
Kann auch eine Kontaktblutung sein.
 
_-PeAnUtS-_
Benutzer95090  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #54
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #55
Ist es so schlimm?

Kontaktblutung heißt, dass es durch die Penetration entsteht. Die Scheide ist ziemlich gut durchblutet, besonders bei Erregung und im Eifer des Gefechts können da schonmal kleinere Gefäße platzen. Das ist nichts schlimmes und wenn es mengenmäßig nicht so arg ist, würde ich an deiner Stelle es einfach ignorieren.

Achja, ob du gekommen bist oder nicht - ist das für dich so wichtig? Das erste Ziel ist doch, wieder Sex zu haben. Wenn ihr euch aufeinander eingespielt habt, wirst du sicher auch wieder auf deine Kosten kommen. Solange du aber nur daran denkst, dass du kommen willst, wirds vermutlich nicht so klappen. Genieße einfach den Sex, ob du nun kommst oder nicht :smile:
 
_-PeAnUtS-_
Benutzer95090  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #56
Ist es so schlimm?

Kontaktblutung heißt, dass es durch die Penetration entsteht. Die Scheide ist ziemlich gut durchblutet, besonders bei Erregung und im Eifer des Gefechts können da schonmal kleinere Gefäße platzen. Das ist nichts schlimmes und wenn es mengenmäßig nicht so arg ist, würde ich an deiner Stelle es einfach ignorieren.

Achja, ob du gekommen bist oder nicht - ist das für dich so wichtig? Das erste Ziel ist doch, wieder Sex zu haben. Wenn ihr euch aufeinander eingespielt habt, wirst du sicher auch wieder auf deine Kosten kommen. Solange du aber nur daran denkst, dass du kommen willst, wirds vermutlich nicht so klappen. Genieße einfach den Sex, ob du nun kommst oder nicht :smile:



Nein nein, so schlimm ist es nicht, aber muss denn immer nen Tampon benutzen...
naja ne, es kommt mir garnicht darauf an zu kommen, aber irgendwann hoffentlich bestimmt mal...
Bis jetzt lief aber auch wieder nix...
Naja besser 1 mal die Woche oder so (wenn es klappt) als 1 mal in 2 Monaten:tongue:
 
R
Benutzer14819  Verbringt hier viel Zeit
  • #57
ich wäre froh, mein Freund wollte mindestens einmal im Monat :-(
 
R
Benutzer14819  Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Ich habe ja ein ähnliches Problem wie die Treadstarterin und ich hab kein Plan was ich machen soll.

Klar rede ich mit ihm. Aber er meint einfach Sex sei ihm nicht wichtig. Ich erkläre ihm auch schon ewig, dass ich mir inzwischen unattraktiv und unbegehrt ihm gegenüber vorkomme. Aber meint das findet er traurig und das sei überhaupt nicht so. Er findet mich und meinen Körper geil. Aber der rührt sich null neben mir.
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Noch nichtmal 1 Jahr zusammen und keinen Sex mehr :(", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren