• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

noch nie beim Sex ein Orgasmus...

M
Benutzer74032  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,
ich habe seit meinem ersten Sex ein Problem egal was ich mit wem mache, es klappt einfach nicht das ich in irgendeiner Form zum Höhepunkt komme...

Ich habe in dieser Hinsicht bis jetzt nur eine einzige positive Erfahrung machen können, das ist auch schon eine ganze Weile her, der Typ hätte es fast geschafft, aber auch nur durch Petting.
Ich fühle mich verarscht von meinem Körper, denn dieser Typ war nicht mal besonders ansprechend für mich, er war gar net so mein Typ, außerdem hätte ich mir nie vorstellen können, dass mehr als nur das mit ihm pasieren könnte.

Ein weiteres Problem bei der Sache ist, dass diese ersten wirklich positiven Erfahrungen schlafartig aufgehört haben, nachdem ich das erste mal auch Intersse an seinem Körper hatte, aus bloßer Neugierde. Dann entstand das Gefühl mich immer "bedanken" zu müssen, und ich bekomme diesen Gedanken einfach nicht aus meinen Kopf, und kann mich deswegen nie wirklich fallen lassen.

Das führt alles dazu, dass ich mich allgemein frage ob der weibliche Orgasmus durch Sex überhaupt möglich ist oder nur ein Gerücht bzw. Mythos...:flennen:
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
es gibt frauen, die durch gv zum orgasmus kommen. du gehörst jedoch zu der mehrheit, wenn du es nicht kannst..die meisten kommen durchs fingern oder ov, mach dir damit keinen stress:smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Es ist völlig normal, wenn einige Frauen beim reinen GV nicht kommen. Das ist anatomisch bedingt und sehr viele Frauen benötigen zusätzliche Stimulation an der Klitoris.
Hast du das denn schon mal probiert?

Weißt du überhaupt selber, wie du einen Höhepunkt erreichen kannst? Sprich machst du SB? Kennst du deinen Körper richtig gut?

Du bist 17 und in dem Alter war ich auch noch weit weg von meinem ersten Orgasmus beim Sex. Je mehr du dich unter Druck setzt, desto weniger wird es klappen.
 
S
Benutzer73700  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mach Dir mal keine Gedanken.
Es gibt viele Frauen, die beim GV nicht kommen.
Das ist echt ganz normal.
 
M
Benutzer Gast
  • #5
Ha, ich kann die paar Male, bei denen ich durch GV zum Orgasmus gekommen bin, an einer Hand abzählen.
Mahc dir da mal keinen Stress, denn das ist nun wirklich nicht förderlich, niemand muss nem Orgasmus nachjagen, denn dann klappts eh nicht!
 
M
Benutzer74032  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich hatte schon einen Orgasmus durch mich, ich weis eigentlich schon was ich brauche, aber wirklich intensiv is der net und auch nicht wirklich langanhaltend, aber minimal befriedigend.
Mit dem Gv is das so ne sache, ich hab auch weniger das problem damit, doch mein freund merkt langsam, dass es nicht besonder viel spaß macht und dann bekommt er ein schlechtes gewissen mich nur ausgenutzt zu haben.

Außerdem wäre es einfach die Sache akzeptieren zu können, denn hätte ich nicht jedes mal die selbe enttäuschung...
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #7
Es gibt viele Frauen, die nicht Vaginal kommen können. Und es hört sich so an, als gehörst du dazu =(

Bei manchen Frauen ist der Reizpunkt (G-punkt) einfach nicht so ausgebildet, dass sie Vaginal kommen können.

Ihr könntet ja beim Sex die Klitoralestimulation mit einbauen, so dass auch du zum orgasmus kommst.
 
M
Benutzer74032  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich hatte am anfang schon geschriebn, dass es bis jetzt nur ein Typ FAST geschafft hat mich soweit zu bringen, und ich weis nicht woran es liegt...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Ich hatte schon einen Orgasmus durch mich, ich weis eigentlich schon was ich brauche, aber wirklich intensiv is der net und auch nicht wirklich langanhaltend, aber minimal befriedigend.
Außerdem wäre es einfach die Sache akzeptieren zu können, denn hätte ich nicht jedes mal die selbe enttäuschung...

Also erstens: Wenn du weißt, was du brauchst, dann ist das doch super. Dann bau das doch einfach in euer Sexleben ein und zeig es deinem Freund. Oder stimulier dich beim Sex selbst, da gibts so viele Möglichkeiten.

Und Sex kann doch wirklich auch ohne Orgasmus schön sein! :smile: Die Nähe und die Zweisamkeit... Ich kann mir fast nichts schöneres vorstellen, also genieß euer Zusammensein doch einfach und denk nicht dauernd an einen Orgasmus. Genieß einfach, vielleicht kommt der Orgasmus dann von ganz alleine - und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Es gibt viele andere Praktiken, wie dich z.B. dein Freund zum Orgasmus bringen kann - vor oder nach dem Sex zum Beispiel.
 
M
Benutzer74032  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Also ich versuche mich deutlicher auszudrücken, das was ich bei mir erreiche is 1.minimal und 2. kann ich es eben nicht einfach einbringen,
3. hat mein freund damit auch ein großes problem, denn ich komm irgendwie damit klar, aber er kann leider nicht akzeptieren "mich benutzt zu haben für seine Zwecke", halt mal nicht typisch kerl ^^
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Aber so was wie Fingern oder Lecken erregt dich schon oder auch nicht?
Bislang hast du nur vom GV geredet, aber es gibt ja noch viele andere Möglichkeiten, einen Orgasmus zu erreichen. Und damit kann sich dein Freund ja mal ausführlich beschäftigen, ganz ohne Sexdruck. Also einfach mal nicht miteinander schlafen und andere Dinge machen, vielleicht bringt das was.
 
M
Benutzer74032  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Es steht am Anfang, dass es bisher nen andere Typ fast geschafft hat durch "fingern", aber ich nun mal nicht weis warum der und wie überhaupt
Außerdem ist in meinen Kopf dann immer die frage "will er das überhaupt" (auch wenn er mir das vll zuvor auch gesagt hat)
ich will meinen freund in meinen gedanken zu nix nötigen, doch auch wenn das vll gar nicht der fall is und er dass sogar möchte kriege ich diese gedanken nun mal nicht aus meinen kopf...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Außerdem ist in meinen Kopf dann immer die frage "will er das überhaupt" (auch wenn er mir das vll zuvor auch gesagt hat)
ich will meinen freund in meinen gedanken zu nix nötigen, doch auch wenn das vll gar nicht der fall is und er dass sogar möchte kriege ich diese gedanken nun mal nicht aus meinen kopf...

Also das versteh ich nun überhaupt nicht. :ratlos:
Wenn du mit einem Partner zusammen bist, der dich liebt, warum sollte es ihm dann "lästig" sein, dich zum Orgasmus zu bringen?
Meinst du, er würde es dann machen? Er wird es aus Liebe machen und weil er dir eben was Gutes tun möchte.
Du machst das ja umgekehrt auch oder nicht? Und ja wohl auch gerne?

Ich schätze, das mit dem Nicht-Kommen ist bei dir reine Kopfsache und ehe du dich im Kopf nicht freier machst, wird das auch nichts werden. Grübel doch nicht, ob dein Freund das jetzt wirklich will und ob er es gerne macht o.ä. Genieß doch einfach und lass ihn machen! :zwinker:
 
M
Benutzer74032  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Aber das is doch genau das Problem, ich weis dass es eine Kopfsache ist weil es ja schon ansatzweis gut ging, aber ich bekomme diese gedanken nicht aus meinen kopf, außerdem geht es genau um das fallenlassen, ich denke nicht das ich das kann, oder das es was damit zu tun hat, denn warum sollte ich mich dann bei den anderen typen fallen lassen haben, der mir im grunde weniger bedeutet.

Wie macht man den Kopf frei, ich weis nur, dass sich nichts ändert, wenn sichs nichts ändert, d.h. freimachen von wegen warten bis man ihm mehr vertarut funkt net, da es ja schon ging, "ohne" vertrauen
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #15
Wie macht man den Kopf frei, ich weis nur, dass sich nichts ändert, wenn sichs nichts ändert, d.h. freimachen von wegen warten bis man ihm mehr vertarut funkt net, da es ja schon ging, "ohne" vertrauen
Ich denke genau da liegt der Knackpunkt. Der andere hat dich nicht so viel bedeutet, also war es für dich nicht wichtig zu kommen. Da hattest du keinen Leistungsdruck und siehe da, es klappt (fast).

Klar ist es schwer, aber du musst dich von dem Gedanken lösen, kommen zu müssen. Beim Sex ist nichts ein Muss. Der Sex macht dir doch auch ohne Orgasmus Spass, oder? Genieße das was ihr habt, mit allen Sinnen ohne dir Gedanken zu machen.
Der Orgasmus kommt früher oder später von allein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer74032  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ich weis nicht wieso ich leistungsdruck haben sollte, gerade die ersten male mit meinen freund, war mir irgendwie klar, dass es nicht anders sein könnte, und bis dahin wusste mein freund auch nichts davon.
Ich bin son so ein Mensch der seine anforderungen zurückschraubt und dann eher über jede minimal steigerung bzw verbesserung sich freut als seine messlatte zu hoch zu setzten um dann tief zu fallen...
Und wie gesagt Sex macht schon Spaß ohne dass man selbst kommen muss, aber nachher fühlt man sich irgendwie unbefriedigt, da gerade das kommen meines freundes mich namacht und ich dann ebene ins kalte wasser gestoßen werde, weils dann vrbei ist, wie als würde man kurz vorher aufhören und dann fühle ich mich benutzt, was ich zwar dann anders kompensiere indem ich aufgedreht bin, aber dann kann man auch schnell übertreiben, mein freund hat deswegen schon so einige bisswunden von mir...:zwinker:
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #17
Ich weis nicht wieso ich leistungsdruck haben sollte
Weil dir dein Freund viel bedeutet und du nicht willst, dass er entäuscht ist. Natürlich dürfte sich das Ganze unbewusst abspielen, aber deutlich wird es dadurch, dass jemand, der dir gar nichts bedeutete, wo es also egal war, ob du kommst oder nicht, fast geschafft hätte.

Und jetzt redest du davon, dass du dir kleine Ziele setzt und dich über kleine Fortschritte freust, aber vorhin schriebst du von Entäuschung. Es macht dir eine Menge aus, dass du nicht kommst, auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Und eben davon musst du wegkommen.

Allgemein scheint dein Verhältnis zum Sex nicht gerade positiv zu sein, wenn du dich hinterher benutzt fühlst und deinen Freund dafür quasi körperlich bestrafst (beißen). Klar ist das jetzt sehr überspitzt formuliert, aber im Kern ist es genau das.

Du musst einfach deinen Kopf frei bekommen und Sex haben, des Sexes Willen, weil du gerade geil bist und deinem Freund nah sein willst. Nicht weil du einen Orgasmus willst, nicht weil dein Freund Sex will, ... .
 
M
Benutzer74032  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Mit den Enttäuschungen ist es so, wenn mir mein Freund erlauben würde die Sache in den Sand zu setzen, also net auf einen Orgasmus zu hoffen, würde ich damit umgehen können.
Aber da er sich dann schlecht fühlt und ich die Hoffnung ja nicht aufgeben soll ist dass ein Problem für mich. Ich bin echt net der Typ der auf einen Orgasmus besteht, da ich mich eigentlich damit schon abgefunden hatte und meine größte befreiedgung darin besteht meinen freund glücklich zu machen, aber wenn ich dass noch nicht mal mehr kann, weil mein Freund ein schlechtest Gewissen hat wegen mir, dann kanns ja net gehen, einfach ein Teufelskreis!
Außerdem sagen alle ich soll meinen Kopf frei machen, aber keiner sagt mir wirklich wie, außer dass ich nicht immer dran denken soll zum höhepunkt zu kommen, was mir vll gar net so viel bedeutet, als meinen freudn zu befriedigen, also stellt micjh bitte nicht als egoistisch orgasmuswollende dar, die na nichts naderes denken kann, darüber bin ich schon hinaus..
 
W
Benutzer73961  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
ich versteh dich leider nur zu gut ich hatte mit meinem freund dasselbe problem..ich hab zwar nicht mit ihm geschlafen aber er hat mich auch immer fast bis zum höhepunkt gebracht durch OV..aba eben immer nur fast ich weiss leider bis heute auch nicht genau woran es liegt..
ich hab die sache mittlerweile aufgegeben..aba wenn du nicht weisst wie du deinen kopf frei machen sollst ist es natürlich auch schwierig dir es zu erklären so dass du es umsetzen kannst..versuch vllt mal während des sex mit deinem freund zu reden im dem du ihm mal deutlich machst das es dir im mom am allerwichtigsten ist ihn glücklich zu machen und was er sich vllt von dir wünscht.. unter umständen vergisst er dann mal für eine zeit sein gewissen und lässt sich ganz fallen. nen versuch wärs zumindest werd..ansonsten bin ich leider auch zu unerfahren um da näher helfen zu können.

lg CaT
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #20
also stellt micjh bitte nicht als egoistisch orgasmuswollende dar, die na nichts naderes denken kann, darüber bin ich schon hinaus..
Das habe ich so gar nicht gemeint. Ich habe lediglich gesagt, dass es dich wurmt, dass du nicht kommst. Ob das ist, weil du unbedingt einen Orgasmus willst, oder weil dein Freund sonst entäuscht ist, oder weil du denkst, dass es dazugehört, oder oder oder, habe ich nicht gesagt.

Also so wie du es jetzt beschreibst, trägt dein Freund ja einen großen Teil zum Druck bei.
Hast du schonmal mit ihm darüber geredet? Dass der Sex auch ohne Orgasmus schön für dich ist und vor allem, dass es eher kontraproduktiv ist, wenn er dir Druck macht.
Wenn nicht, wird es höchste Zeit dafür. Wenn ja: Was hat er gesagt?

Und dass dir hier keiner sagen kann, wie du deinen Kopf freibekommen sollst, ist klar. Wir kennen dich nicht und können erst recht nicht in deinen Kopf reingucken. Du weißt am besten, wie du abschalten kannst, wir können nur Anhaltspunkte geben.
 
M
Benutzer74032  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Ist ist ja nur so, dass ich ni ma schnell unbedingt nen Orgasmus haben will, aber irgendein positives Gefühl wäre schon nicht schlecht und nicht einfach daliegen, oder auch machen ohne irgendwas zu empfinden, ein kleiner Fortschritt ist doch nicht zu viel verlangt in der langen Zeit des Wartens mit auch schon den anderen Typen
Immerhin ist mein Freund der erste der mir wirklich was bedeutet und mit dem ich mir eine zukunft vorstellen kann, und da dacht ich dass das wenigstens ein bisschen einfluß nehmen könnte auf mein empfinden, da gerade bei ihm das vertrauen da sein müsste, weil ich schon mehr mit ihm probiert hab und ihm auch in anderen bereichen mehr als vertraue...
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Hachja, das Orgasmus-Problem.

Als ich 16, 17 Jahre alt war, hat's bei mir auch nicht beim Geschlechtsverkehr geklappt. Und dann hab ich mich auch damit abgefunden: Manche Frauen können einfach keinen Orgasmus beim GV bekommen. Dennoch macht einem der Sex ja Spaß.

Heute sehe ich das alles ganz anders. Es hat sehr viel mit dem Kopf zu tun. Ich erreiche mittlerweile bei jedem zweiten/dritten Geschlechtsverkehr den Höhepunkt. Manchmal kommt er ganz von selbst und manchmal "strengt" man sich eben an. Und damit mein ich noch nicht mal körperlich. Wie gesagt, ne Kopfsache eben. Man muss sich fallen lassen können, nicht mehr zwanghaft versuchen, einen zu erreichen und nicht alles davon abhängig machen.
Vielleicht passen mein Freund und ich aber auch einfach nur anatomisch so gut zusammen. :tongue:

Wie auch immer, solange du beim GV keinen Orgasmus erreichen kannst, muss eben was anderes her und wenn dein Freund dir doch auch einen Höhepunkt schenken will, sollte das doch kein Problem sein. :zwinker:
 
N
Benutzer69194  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Hab mir die Zeit genommen das Ganze durchzulesen...
Erstens, ich kann bei reinem GV auch nicht kommen - bis jetzt kein einziges Mal und ich hatte mit meinem Mann schon oft Sex. Kopfsache hin oder her. Abfinden würd ich mich nicht damit. Und jetzt einfach aus dem Grund nicht, weil es ja auch dich befriedigen soll. Wie du allerdings den "Müll" aus deinem Kopf kriegst, kann dir, wie schon wildcat gesagt hat, niemand richtig erklären. "Fallen lassen" sind auch eher Worte, die leichter gesagt, als getan sind.
Bei mir läufts einfach so ab, dass wir Sex haben (der wirklich sehr schön ist und mir irre Spaß macht) und ich mich dabei selbst befriedige. Erstens macht ihn das an und zweitens bringt es mich zum Höhepunkt.
Es ist auch wirklich schön von dir, dass es dir wichtig ist, dass dein Freund Spaß hat und kommt. Aber ehrlich gesagt, vergiss das mal!! Er hat schon seinen Spaß und "holt" sich was er will/braucht. "Konzentrier" dich auf deinen Körper (NICHT auf den Höhepunkt). Und es muss ja nichts in zwei, drei (auch nicht zehn) Minuten passieren. Du kannst dir ja dafür Zeit lassen. So viel Spaß etc. sollte er/solltest du schon daran haben.
Eines muss ich auch noch loswerden. Versuch nicht dauernd an den Typen zu denken, der dir nicht viel bedeutet hat - das kann natürlich auch ein Grund sein.
Klar, leichter gesagt als getan, aber mehr als Tipps können wir dir auch nicht geben! :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren