Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SuEsSe3108
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    3 Juli 2007
    #1

    Noch nie einen Orgasmus gehabt beim Sex!

    hallo!

    Ich hab ein Problem und zwar, es ist so, ich hab seit fast 7 Monaten ein Freund, ich kenne ihn schon seit fast 3 Jahren und wir waren schon mal zusammen. In der ersten Beziehung hatte ich mit ihm mein erstes Mal. Dann hatten wir uns getrennt und ich hatte mehrere Geschlechtspartner! Und jetzt bin ich mit ihm wieder zusammen und wir haben auch eine tolle Beziehung, nur gibt es von mir aus ein kleines Problem, ich bekomme zwar beim Oralsex und mit dem Finger einen Orgasmus, aber sobald wir einmal Geschlechtsverkehr haben bekomme ich keinen! Und seit ich mein erstes Mal hatte und öfters Sex hatte, bin ich nochimmer nicht gekommen!
    Ich versuch mich immer zu entspannen, nur trotzdem mach ich mir Sorgen! Jeder von meinen Freundeskreis hatte schonmal ein Orgasmus beim Sex nur ich nicht! Und langsam mach ich mir echt Gedanken was bei uns schief geht!?
    Wir machen e immer verschiedenste Stellungen aber trotzdem??! :kopfschue

    könnt ihr mir bitte viell. helfen oder ein Rat geben!

    dankeschön!

    Lg
     
  • Amian
    Amian (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    3 Juli 2007
    #2
    ich habe seit 11 jahren sex und hatte noch nie einen orgasmus während dem gv. nur während ov.

    sowas kommt vor. ich geniesse den gv trotzdem in vollen zügen.
     
  • SuEsSe3108
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    3 Juli 2007
    #3
    echt?? ja aber kommt dir das nicht irgendwie komisch vor zumindest seltsam! du würdest doch sicher auch gern mal rausfinden wie das ist während dem gv oder nicht??
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #4
    Daran ist absolut nichts ungewöhnlich. Manche kommen nur klitoral, andere gar nicht. Nur die wenigsten Frauen können bei rein vaginaler Stimulation kommen. Habt ihr schonmal versucht, zusätzlich deine Klitoris während des GVs zu stimulieren?

    Lass dir gesagt sein: ein Orgasmus ist kein Muss. Macht euch keinen Stress und lasst alles auf euch zukommen. Wenn es mit dem Orgasmus nicht klappen will, dann klappt es nichts. Erzwingen kannst du es eh nicht. Ich für meinen Teil finde Sex auch ohne Höhepunkt wunderschön - für mich geht es um die Intimität und Zweisamkeit.
     
  • the_last_answer
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verlobt
    3 Juli 2007
    #5
    viele frauen brauchen die clitorisstimulation....
    ein rein vaginaler orgasmus ist für einige nur schwer zu erreichen...

    nen tipp: combiniere das dochmal...z.b. fingere dich, während er dich fi***

    oder lass ihn so an dich ran, dass eure gemeisnamen bewegungen auch deine clit reizen...

    es gibt da auch spielzeuge etc...

    und wenn du den höhepunkt noch brauchst...er kann ja auch danach noch weitermachen*gg*

    nicht dran verzweifeln :smile:


    edit: khaotique hat fast dasselbe 1min vorher geschrieben..sowas*gg*
     
  • SuEsSe3108
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    3 Juli 2007
    #6
    Ja ich finde es so auch schön, nur wüsste ich gern wie es ist! aber naja es wird schon kommen, und wenn nicht dann nicht. an dem solls nicht scheitern :smile2:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #7
    Und da bist du dir wirklich sicher? :zwinker:

    Es ist nicht außergewöhnlich, viele Frauen kommen rein durch den GV gar nicht sondern nur klitoral.
    Hast du schon mal probiert dich selbst zu streicheln ect. während dem Sex. Du kannst ihm ja zeigen wie du es gerne hättest und er übernimmt das dann?!
     
  • Neox-xSeki
    Neox-xSeki (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    3 Juli 2007
    #8
    So mach ichs bei meiner Freundin auch kritoral während dem GV. Das gefällt dir bestimmt auch :drool: :drool: :drool:

    mfg seki
     
  • LpMikeGirl
    LpMikeGirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    3
    nicht angegeben
    3 Juli 2007
    #9
    Hallo


    Bei mir ist es genau andersrum ........ :geknickt: aber auch erst seit gestern aber bei mir war es auch mal anders....aber dort hatte ich noch keinen sex

    bye
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    3 Juli 2007
    #10
    Ich hab seit etwa 8 Jahren Sex und hatte beim GV noch nie einen Orgasmus, nur beim Fingern (und da eher selten), beim OV und mit einem Vibi. Ich krieg es nicht mal hin, mir's ohne Vibi selbst zu machen... :schuechte

    Und den GV mit meinem Freund genieße ich trotzdem in vollen Zügen! :drool:
     
  • Zunny
    Zunny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #11
    Mir ist es auch noch nie beim Sex gekommen und ich machs auch schon seit 5 Jahren^^ :grin:. Aber deswegen macht es mir trotzdem ned weniger Spaß und es ist trotzdem schön:herz: .
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    3 Juli 2007
    #12
    So ist das bei mir auch. Nur dass ich erst seit 4,5 Jahre Sex habe.
    Auch wenn ich den Sex so auch genial finde, muss ich zugeben, dass ich das Gefühl eines vaginalen Orgasmus' trotzdem mal gerne erleben würde.
    Und ich habe auch die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Es gibt viele Frauen, die auch jahrelang nicht vaginal kommen konnten und auf einmal ist ein "Knoten geplatzt" und es funktioniert.

    Ansonsten: Mach's so wie ich und denk nicht dran. Genieße den Sex einfach, ohne dir Gedanken zu machen. Klitorale Orgasmen können ja auch einfach Wahnsinn sein :cool1: :smile: :herz:
     
  • schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #13
    Genau so gehts mir auch! :grin: (nur, dass ich nicht so lange schon Sex habe :zwinker: )

    Ich glaube, ich kann vaginal gar nicht kommen ... ich genieße aber sehr das ganze drumherum (also ihn und seine Stösse da zu spüren :drool:). Sehr toll ist es auch, wenn er nebenbei seine Finger an entscheidenden Stellen hat, da bin ich auch schon mal gekommen. :drool: Vielleicht lohnt es sich ja, das so zu probieren?
     
  • pool_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #14
    Also meine Freundin kommt bei jemdem Sex, wenn sie beim normalen GV nicht kommt unterstütz ich es einfach eindem ich mit der Hand nachhelfe dabei.
     
  • Lord-Fallen
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #15
    Also meine Freundin kommt nie egal was ich mache :cry: Wir haben schon seit 2 Jahren Sex miteinander. Wir hatten gemeinsam aber das erste Mal.
    Wir probieren es schon immer in allen möglichen Stellungen, oral, mit Unterstützung während des Sex und auch mit Vibrator.
    Sie sagt immer dass sich die Spannung so lange ansammelt bis sie es nicht mehr aushält und aufhören muss.
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll :geknickt:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #16
    kommt sie denn klitoral zum orgasmus mit dir? dann sehe ich keinen weiteren "handlungsbedarf". den vaginalen orgasmus empfinde ich nur als multiplen orgasmus konkurrenzfähig gegenüber dem klitoralen; sonst ziehe ich die klitoralen vor. sind viel stärker, heftiger und finaler als ein einzelner vaginaler. aber auch das ist empfindungs- und geschmacksache. aber das hinterherhecheln hinter dem vaginalen orgasmus hat mir die lust und geilheit zeitweise genommen - bin den sex dabei viel zu technisiert angegangen. den ehrgeiz, einen vaginalen orgi zu haben, habe ich jetzt über bord geworfen (vor allem, nachdem ich entdeckt habe, daß mir da nichts "besseres" entgeht) und stürze mich jetzt in die lust rein ohne zu planen und nachzudenken. und wenn ich's vor lust und erregung nicht mehr aushalte, flehe ich meinen schatz an, mich klitoral zu erlösen. :drool:

    wer hat uns nur den floh ins ohr gesetzt, daß ein vaginaler orgasmus zum sex gehört? geht doch auch klitoral wunderbar (fingerchen, kleiner handlicher vibi) und haut total aus den socken.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste