Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • krankes-huhn
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #1

    Noch nie SB? (@m)

    Hallo ihr,

    mal ne ganz blöde Frage, die sicher noch nie hier war: ;-)

    Gibt es Jungs/Männer, die sich noch nie selbst befriedigt haben?
    Bei dem Mädels soll es sowas ja durchaus geben, aber bei Jungs kann ich mir das irgendwie nicht so vorstellen...

    Falls es unter euch sowas doch gibt, schreibt mal den Grund dazu.
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #2
    In der Tat ist es so, dass SB bei Männern "häufiger" ist als bei Frauen, allerdings sieht das statistisch eben nur besonders auffällig aus. Ich persönlich habe bis jetzt keine Frau getroffen, die angewidert von SB geredet hat und davon Abstand genommen hat. Das gilt auch für die Männer :zwinker:.
     
  • lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2007
    #3
    gibt es wirklich welche? irgendwie bezweifle ich das
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    28 Juli 2007
    #4
    :ratlos: das bezweifle ich auch!
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2007
    #5
    Also zumindest ausprobiert haben werden's wohl früher oder später alle Frauen. :ratlos:
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #6
    Selbst wenn es einen Mann gäbe, der es noch nicht getan hat, würde der sich hier wahrscheinlich nicht outen. :cool1:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    28 Juli 2007
    #7
    Ein Mann, der "noch nie", also sozusagen noch kein einziges Mal, masturbiert haben soll, ist wohl tatsächlich eine Rarität.
    Vielleicht könnte man einen finden in den Reihen der extrem religiös indoktrinierten, aber irgendwie wird wohl jeden Mannes Hand sich einmal in Richtung Gemächt verirren.
    ...
    Naja, aber das sind ja nur Überlegungen. Wichtiger: in diesem Forum wirst du vermutlich echt niemanden finden, der noch nie den Pharisäer gewürgt hat. Es sei denn, ein mutiger 14jähriger, der hier nach der höheren Weisheit sucht, outet sich.
     
  • Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Single
    28 Juli 2007
    #8
    Hat schonmal jemand an die armen jungen Männer gedacht, die an einer Vorhautverengung leiden und sich aus Scham darüber nicht behandeln lassen, bis dann irgendwann die erste Freundin kommt und sie dann doch zum Arzt gehen?

    Man könnte durchaus annehmen, dass diese dann noch nicht SB gemacht haben, bis zum Arztbesuch...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    28 Juli 2007
    #9
    Man kann auf jeden Fall sogar mit extremer Vorhautverengung SB machen. Wenn ein Loch für den Urin vorhanden ist, kann dort auch das Sperma raus.

    Dass ein Mann noch nie SB gemacht hat kann ich mir nicht vorstellen. Dann wird das angestaute Sperma zumindest beim Waschen des Penis irgendwann rausspritzen. Gesund ist das bestimmt nicht, wenn man total enthaltsam ist.
     
  • Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.380
    198
    631
    Single
    28 Juli 2007
    #10
    Ich bin so jemand der sich hier outen kann, weil ich diesem seltenen Exemplar zumindest halbwegs entspreche. Ich habe zwar schon an meinem erigierten Penis rumgedrückt und ihn dadurch etwas stimuliert, aber ich habe SB nie im klassischen Sinne vollzogen, in dem ich wild am Penis auf und ab reibe.

    Jedoch unternahm ich einmal den Versuch, nachdem ich beiläufig Gespräche unter Klassenkameraden verfolgt hatte, die sich gegenseitig über ihre SB Erlebnisse unterhielten. Die Erfahrung war jedoch eher belanglos. Nach einigen Minuten gab ich frustriert auf, weil es mir keinen Nutzen einbrachte und meine Hand unter akutem Erschöpfungszustand litt.
     
  • krankes-huhn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #11
    Meinst du damit jetzt, dass du es dir halt einfach auf andere Art gemacht hast oder hast du dich tatsächlich noch nie bis zum Orgasmus gebracht?? :eek:
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2007
    #12
    würd mich aber jezze auch interessieren,denn ich will auch nich so recht dran glauben,das es wirklich männer gibt,die sich no nie selbstbefriedigt habn :ratlos:
     
  • ssl
    ssl (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    29 Juli 2007
    #13
    Mit Sicherheit. Aber ich bezweifle stark, dass irgendeiner davon über 13 ist :zwinker:
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 Juli 2007
    #14
    Off-Topic:
    Ich kenn einen. Mit fast 18 :tongue:
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    29 Juli 2007
    #15
    ha ha, das klingt ja wie der Glaube im Mittelalter: "wenn die Gebärmutter einer Frau nicht regelmäßig mit Sperma "gefüttert" wird, wandert sie im Körper umher und beisst sich am Gehirn fest" :grin:
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #16
    Angewidert nicht; ich kenne aber einige Frauen, die mir glaubhaft versichert haben, es noch nie gemacht zu haben, wobei ich im Detail allerdings nicht weiss, ob sie es auch nie versucht haben.

    Off-Topic:
    Ist das denn nicht so? Ich erzähle das immer als Argument für den GV und es ist immer überzeugend!
    :zwinker:
     
  • krankes-huhn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2007
    #17
    Nicht wirklich, oder?? Denke mal derjenige wird es dir gegenüber nur nicht zugeben wollen...
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    31 Juli 2007
    #18
    Ich war bis vor kurzem seine beste Freudin und wir konnten über alles sprechen, und wenn ihm das unangenehm gewesen wäre hätte er glaub ich nicht mit mir drüber gesprochen. Ihm hat es ja selbst belastet das alle seine Freunde davon erzählen und er nur kommt wenn er mit seiner Freundin GV hat oder sie bei ihm nachhilft.
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    31 Juli 2007
    #19
    lol 100% für ja :grin:
    Hätte denn jemand was anderes erwartet? :grin:
     
  • Hundsgemein
    0
    31 Juli 2007
    #20
    hmm was zählt denn als selbst? ;P

    ich meine man kann ja "eigentlich" auch kommen ohne sich selbst zu berühren XD

    allerdings noch nich geschafft... schaffen nur filme wie american pie :frown: ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste