Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • shidor88
    shidor88 (30)
    Ist noch neu hier
    28
    8
    1
    Single
    11 September 2014
    #1

    noch nie sex gehabt

    Hallo zusammen

    bin schon 26 jahre und habe noch nie sex gehabt, obwohl ich weder schüchtern noch aufdringlich bin. Bis heute ist mir noch kein passendes mädchen über den weg gelaufen und ich gehe auch nicht ins bordell. Einerseits reizt es mich mit einer frau zu schlafen. Andererseits
    zögere ich, weil ich nicht
    weiss, ob ich die richtige finde. warscheinlich werde ich noch als jungmann sterben wenn es so weitergeht. Was meint ihr? Soll ich einfach ins bordell gehen und die erste erfahrung sammeln oder abwarten?
     
  • shane754
    Gast
    0
    11 September 2014
    #2
    Meine Güte.

    Du bist 26 und redest von Mädchen in dem Alter sind das bereits Frauen. Löse dich mal von dem Gedanken die richtige zu finden, denn die richtige gibt es nicht. Es gibt viele tolle Frauen da draußen, musst sie nur ansprechen und nicht hier rum heulen.

    Wenn du unbedingt jetzt Sex haben musst, dann geh halt in Puff. Sag der Frau deiner Wahl das es dein erstes Mal ist und sie wird es dir vielleicht besonders gut und einfühlsam machen.

    Cheers
     
  • User 96053
    Beiträge füllen Bücher
    1.445
    248
    1.850
    Verheiratet
    11 September 2014
    #3
    Wenn du wirklich ins Bordell hättest gehen wollen, hättest du es 1. schon getan und 2. nicht gefragt.

    Natürlich ist es nie schön, wenn man sieht, wie andere um einen herum Beziehungen und ONS haben und noch mit ihrem Sexleben angeben. Aber das Problem an der Sache ist ja: man kann so gut oder so schlecht aussehen wird man will, ob blond, dunkel oder Glatze, ob dürr, normal oder dick - Wenn man kein Glück hat, findet man keinen, der zu einem passt. Es ist immer eine Sache des Zufalls. Damit will ich nicht sagen, dass es nur "den Einen" oder "die Eine" gibt, so ist das zum Glück nicht, aber wir verlieben uns in der Regel in jemanden, der zu uns passt und in vielen Eigenschaften und Interessen ähnlich ist.
    Darum solltest du dich für die Partnerwahl nicht verbiegen. Was machst du gerne? Bau da an dieser Stelle dein Freizeitverhalten aus. Nur wenige haben ihren Partner beim fernsehen kennengelernt.

    Wenn du allerdings auf eine schnelle Nummer aus bist (und das ist nicht verwerflich) solltest du häufiger auf dir Piste gehen. Dort wird sich schon was ergeben, wenn man nicht schüchtern ist.

    Off-Topic:
    Ich kenne einen Kerl, der früher auf JEDER Party eine andere abgeschleppt hat, weil er 1. lang genug da geblieben ist 2. eher die Damen in der zweiten Reihe angesprochen hat und 3. baharrlich blieb und einen Korb nicht schlimm fand - da ist er zur nächsten gegangen. Natürlich hatte er so schon seinen Ruf, aber es hat trotzdem kaum jemanden gestört. Übrigens war er nicht Mal überdurchschnittlich attraktiv.


    Noch was: entgegen aller Meinungen hat sich in meinem Leben nichts dadurch geändert, als ich mein erstes Mal hatte - ich hab keinen Stempel und keinen Eintrag in das goldene Buch der Stadt bekommen. Ich hab mich beim zweiten Mal auch nicht sonderlich besser anstellt. Sex zu haben, macht keinen anderen aus dir, du fühlst dich nur die ersten Tage anders. Danach willst du nämlich das nächste Mal und das nächste so weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2014
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • shidor88
    shidor88 (30)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    28
    8
    1
    Single
    11 September 2014
    #4
    @shane754 jetzt bleib mal locker ok? Ich rede oft englisch ubd dan kann es aus geqoh hwit passieren dass man auch auf deutsch dasselbe wort benutzt. Auf englisch heisst es auch GIRLfriend für Freundin. Also bleib mal locker!ausserdem habe ich nicht
    erwähnt, dringend nötig zu haben. Und desinnals jungmann zu sterben war ironisch gemeint. Also lass das gequatsche mit heulen
    Und ja ich spreche sehr wohl viele frauen an. ich hätte vielleicht die frage anders formulieren sollen und zwar ob man mit 26 jahren viel verpasst in bezug auf sex. Viele fangen ja schon recht früh an.
     
  • User 96053
    Beiträge füllen Bücher
    1.445
    248
    1.850
    Verheiratet
    11 September 2014
    #5
    Off-Topic:
    Ich hab mit 9 Monaten laufen gelernt, meine Cousine erst mit fast 2... Heute können wir es beide und sie läuft sogar schneller als ich.


    Es mag an meinen Vorurteilen liegen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man im Bordell Erfahrungen sammelt. Man wird sexuell befriedigt, aber "lernen", auf eine Frau und ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen, tut man dort nicht.
    Wenn du erstmal eine Partnerin hast, holst du alles "Verpasste" schnell wieder auf :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  • Flower-1994
    0
    11 September 2014
    #6
    jetzt pamp hier mal nicht so rum. ich finde @shane754 hat es richtig auf den punkt gebracht.

    warum redest du denn englisch? kommst du von dort oder wie?

    und wenn dur wirklich sooooo viele frauen ansprichst, glaub ich kaum, dass da jede nein sagt...
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    11 September 2014
    #7
    Aber hat es leider auch unfreundlich formuliert. So redet man nicht mit jemandem, der sein Problem hier vorträgt.

    Woran es liegt, können wir dir nicht sagen. Ich würde auf jeden Fall auch nicht warten, bis ich die perfekte Frau kennen lernen würde, dafür ist die Zeit doch zu schade zumal es durchaus viele Frauen geben kann (je nachdem, was man für ein Typ ist), die passen.
    Ich würde jetzt nicht Explizit nach Sex suchen, halt die Augen offen, sei charmant und freundlich, nutze das Internet wenn nötig und dann wird sich sicher etwas ergeben. Bei machen eben etwas später als bei anderen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • shane754
    Gast
    0
    11 September 2014
    #8
    Wer in deinem Alter so ein Zeugs schreibt, der ist einfach unreif. Sich hier aufpumpen kannste gut aber anscheinend hast du das im RealLife nicht drauf.

    Du hast nur ein Problem und das bist du selbst,du stehst dir nur selbst im Weg. Für Leute wie dich habe ich keine netten Worte, Mitleid oder sonst irgend etwas übrig. Jammern ist für euch immer einfach, anstatt das Problem zu erkennen und es zu ändern. So Typen wie dich gibt es hier bei PL genug.

    Das hier wird der nächste Thread wo User dem TS Tipps geben er es aber nicht einsehen will.

    Schönes Leben noch.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    11 September 2014
    #9
    Kannst du das mal bitte unterlassen! Wenn das deine Meinung ist, ist das ja okay, aber die wirft man jemand fremdes doch nicht an den Kopf. Das ist so typisch Internet, wenn man der Person nicht gegenübersteht, da kann man ja die große Klappe haben.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  • shidor88
    shidor88 (30)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    28
    8
    1
    Single
    11 September 2014
    #10
    @shane754 ich bin eigentlich recht tolerant, aber bei so einem beitrag, der mich persönlich angreift, lass ich nicht auf mir sitzen. mir ist soo egal was du über mich denkst, weil du mich gar kennst, du scheinbar viel von dir hälst, weil du schon anhand der ausgangslage schon beurteilen kannst, welchen charakter ich habe. jemand wie dich kann man gar nicht ernst nehmen, der wie Dr. Evil schon erwähnt hat riesige fresse hat. Dich kann man nicht einmal für dein fehlverhalten bemitleiden, weil du gar nicht mal in der lage bist, weiterzudenken und zu hinterfragen. Auch "schönes" leben wünsche ich dir.
     
  • Dopestar
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    28
    3
    in einer Beziehung
    11 September 2014
    #11
    Jo mach dir kein kopf drüber, gibt schlimmeres...
    Such dir eine jüngere Freundin mit der du zusammen Erfahrung sammelst oder eine ältere die dir alles beibringt ;-)
    In einen Puff würde ich nicht gehe, dort stehst du unter Zeitdruck und die Damen sind auch nicht immer freundlich.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • sophia1990
    sophia1990 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    38
    35
    offene Beziehung
    11 September 2014
    #12
    Das hängt davon ab, was du suchst und willst. Wie jemand hier schon geschrieben hat, ist es zweifelhaft, dass du in einem Bordell wirklich Erfahrungen sammelst. Klar, du weißt danach, wie es ist, die Scheide einer Frau zu spüren - wenn dir das genügt, dann mach es, aber Sex ist so viel mehr als das! Das langsame Rantasten aneinander, die (echte, nicht gespielte) Leidenschaft füreinander, das glückseelige Kuscheln danach, zärtliche Küsse währenddessen, all das wirst du im Bordell wohl kaum bekommen. Dabei sind es gerade diese Dinge, die Sex zu einer tollen Sache machen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.231
    398
    3.975
    Verheiratet
    11 September 2014
    #13
    Das Problem an einem Bordellbesuch ist, dass du relativ schnell an den von dir verständlicherweise vermissten Sex kommst. Solltest du auch noch über das nötige Kleingeld verfügen, dann wirst du zum Dauerpuffgänger, was es umso schwerer machen wird eine Beziehung zu finden.
    Du wirst dich früher oder später in eine Prostituierte verlieben, damit ist der Karren total in den Sand gefahren...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • shane754
    Gast
    0
    11 September 2014
    #14
    Du kannst mir glauben ich würde Ihm das genauso ins Gesicht sagen. Manche Leute brauchen erstmal so ne Kommentare um wach zu werden. Es bringt nichts mit der Taschentuch box hinterher zu rennen und ihm noch beizupflichten wie schwer und schlimm alles ist.

    Es liegt nur am TS und seinem handeln, dass er bisher keinen Sex hatte und seine vermeintliche Traumfrau noch nicht gefunden hat. Aber hier wird er ja noch schön in Watte gepackt und ja er schafft das schon alles. Bla bla bla.
     
  • User 146721
    Öfters im Forum
    195
    53
    91
    vergeben und glücklich
    11 September 2014
    #15
    Auch wenn es von Medien & Gesellschaft als "Eigenartig" gilt, wenn man nicht schon mit 16 in die Kiste hüpft

    Das ist Quatsch - ich war auch kein Frühzünder. Mach dir also nix draus.

    Mir wars auch beim ersten Kontakt nicht peinlich das anzusprechen. Das hat die Sache meiner Meinung nach sogar viel interessanter gemacht! Für Beide!
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    11 September 2014
    #16
    Von Psychologie und Empathie und generell Sensibilität hast du noch nicht so viel gehört?
    Wir haben letztlich etwas ähnliches gesagt wie du, nur nicht in dieser Art und mit diesem herablassenden Ton. Davon hat er nämlich gar nix, außer dass er das abblockt und in eine defensive Haltung geht, was eine völlig normale Reaktion auf den Angriff seines Selbstwerts ist.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • User 90869
    User 90869 (24)
    Benutzer gesperrt
    444
    128
    180
    Single
    11 September 2014
    #17
    Off-Topic:
    Huhu, das ist Planet LIEBE! Streiten könnt ihr woanders. :tongue:
     
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    2.043
    248
    1.572
    vergeben und glücklich
    11 September 2014
    #18
    Also, ich würde mir absolut keinen Kopf wegen der Sache machen. Wenn dich einfach noch keine Dame komplett umgehauen hat, dann ist das eben so und es ist völlig ok :zwinker:

    Aber ich würde dir nicht empfehlen ins Bordell zu gehen. Du hast jetzt nicht explizit geschrieben, was für Sex du willst, aber ich denke nicht, dass dir ´ne halbe Stunde Bunga-Bunga mit einer, die´s für Geld tut, nicht soooo viel bringt :zwinker:
     
  • User 144187
    Meistens hier zu finden
    1.012
    138
    639
    in einer Beziehung
    12 September 2014
    #19
    Ich rate dir auch: geh nicht ins Puff. Ja, du bekommst dort Sex. Aber wie bereits amdere geschrieben haben: Erfahrung bekommst du nicht. Warte damit lieber, bis du die Richtige gefunden hast. Diese Frau wird dann vielleicht nicht die Richtige fürs Leben sein, aber es muss ja nicht nur ein Richtige geben. Sie sollte einfach die Richtige für dein erstes Mal sein. Ich kann mir auch ganz ehrlich nicht vorstellen, dass es jemandem der verliebt ist stört, wenn der Partner noch Jungmann ist.
    Vertrau einfach darauf, dass die Richtige noch kommt. Und wenn es dann soweit ist, wird hier nachzufragen was du tun sollst das Letzte sein was dir in den Sinn kommt.
     
  • Relgok
    Relgok (24)
    Öfters im Forum
    140
    53
    68
    vergeben und glücklich
    12 September 2014
    #20
    Du scheinst mir hier ein bischen Falsch. Zumindest könntest du anders schreiben und nicht wie bei nehm Trinkgelage im Wirtshaus.
    Außer du kannst deinem IQ nichts anderes mehr abgewinnen als diesen stichelnden Beitrag hier im Forum
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten