Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • power-off
    power-off (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    22 September 2006
    #1

    noch zu jung?

    HuHu Leute,

    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hofe es mal. Also ich fühle mich etwas komisch. Es ist ja normal das man mit Freunden sich über das Onarnieren etc.. unterhält. Dieses hatte ich letztens.

    So am anfang wars okay etwas von den anderen zu erfahren. Aber dann kam das sie sich beim Onarnieren die Vorhaut über die Eichel ziehen ( was man ja auch in Pornos etc. sehen kann) nun das ist mir natürlich egal was die da machen aber bei mir funktionier das nicht.

    Ich kriege die haut nicht über die Eichel. Onarnieren kann ich und auch Wichsen nur halt das nicht.WÜrde das beim Sex stören? Kann ich deswegen eine Frau nicht richtig befriedigen? Oder bin ich noch zu jung um das zu können? (Das mit der haut)!?

    Ich bin 14 und werde im Januar 15....Bin ich noch zu jung?



    mfg. power-off
     
  • exl!m
    exl!m (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2006
    #2
    Mach dir da mal keine Sorgen :zwinker: Es ist eigentlich egal, ob du die Vorhaut über die Eichel bekommst oder nicht! Das macht eigentlich keinen Unterschied ..

    Bei manchen ist die Vorhaut nunmal kürzer als bei anderen .. Bei mir ist das zb auch so, ich bekomme sie auch nicht komplett über die Eichel und habe trotzdem ganz normalen Sex^^ also mach dir keine Sorgen :smile:
     
  • power-off
    power-off (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    22 September 2006
    #3
    HuHu,

    Okay vielen Dank :smile2: das baut mich echt auf :smile2: Danke :smile2:



    mfg. power-off
     
  • Alex14
    Alex14 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    22 September 2006
    #4
    Hey power wie weit kannst du sie denn zurückziehen?
     
  • Zuckerwatte
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2006
    #5
    Also mit der Befriedigung der Frau hat das gar nix zu tun :zwinker:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.732
    Verheiratet
    22 September 2006
    #6
    Klingt für mich nach Vorhautverengung --> ab zum Arzt und abklären lassen!
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    22 September 2006
    #7
    ....
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 September 2006
    #8
    erklär mir mal jemand den unterschied zwischen onanieren (mit einem r bitte!) und wichsen??? :ratlos:
     
  • _42
    _42 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    22 September 2006
    #9
    Wichser hört sich besser an als Onanierer. Der Unterschied ist Wurst.

    Du kannst höchstens dich selbst nicht "ausreichend" befriedigen. Du bist nicht zu jung. Das scheint eine Vorhautverengung sein. Eventuell ab zum Arzt.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 September 2006
    #10
    :ratlos: :ratlos_alt:
     
  • _42
    _42 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    22 September 2006
    #11
    Ach CCFly, das ist ganz einfach: Onanieren bezeichnet das Gleiche wie Wichsen: Nämlich SB.
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    22 September 2006
    #12
    vielleicht
    Onanieren = Vorgang bis zum Orgasmus
    Wichsen = Abspritzen

    ???
     
  • power-off
    power-off (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    23 September 2006
    #13
    HuHu,

    Okay schonmal vielen Dank für die vielen Antworten. Nun habe ich nochmal eine Frage. Ist das denn auf dauer zwingend notwendig zum Arzt zu gehen? ALso muss ich damit so oder so später hin!?

    Ich meine weil das für michd ann ein bissel peinlich ist :schuechte . Kann das nicht vill. auch sein das das noch kommt? Weil ich meine es gibt ja auch früh reife Menschen und nicht so früh reife Menschen. Wie gesagtw erde ich im Januar 15. Kann das bis zum 16. Lebensjahr oder so nicht schon richtig sein!?



    mfg. power-off
     
  • User 63857
    User 63857 (54)
    Sehr bekannt hier
    790
    178
    531
    Single
    23 September 2006
    #14

    Die Vorhaut dient dem Schutz der Eichel. Unter der Vorhaut sammeln sich aber Bakterien und anderes an. Wenn du die Virhaut also nicht weit genug zurück ziehen kannst, dann kan es zu erheblichen Krankheiten kommen. Es ist aber normal, dass die Vorhaut recht eng an der Eichel liegt. Das sollte sich jedoch bis zu einem bestimmten Alter geben und die Vorhaut sollte sich gänzlich zurückziehen lassen. Ist das nicht der Fall, dann sollte ein Arzt das abklären. Peinlich muss dir das ganz sicher nicht sein, wenn du zu einem Urologen damit gehst.

    Ich würde damit mal zu einem Urologen gehen und das abklären lassen. Ganz unabhängig, obs nun beim Sex oder dem SB eine Rolle spielt. Hier ist das Hygeneproblem im Vordergrund. Denn auch wenn deine Penisflora mit den ganzen Bakterien und was auch immer gut klarkommt, so kann dies ein echtes Problem für eine spätere Partnerin werden. Denn du könntest deine Bakterien auf sie übertragen und ihre Scheidenflora käme damit nicht zurecht. Dann würde sie sehr schnell und ernstlich erkranken. Auch könnte ihre Scheidenflora deine Penisflora ins ungeleichgewicht bringen und du könntest selbst ernsthaft erkranken. Also holl dir vom Hausarzt eine Überweisung zum Urologen und lass das abklären.

    Ausserdem kann es durchaus auch passieren, dass es dein Sexleben später doch erheblich beeinträchtigt. Es muss nicht aber es kann. Spätestens dann aber, wirst du ganz von alleine zum Urologen rennen. Also geh doch einfach jetzt und dann weisst du was los ist.
     
  • power-off
    power-off (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    23 September 2006
    #15
    HuHu,

    Okay vielen dank :smile2: Ich denke ich werde dort hin gehen. Nur wie ich das meinen Eltern sagen soll ist mir schleierhaft :smile2:




    mfg. power-off
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    23 September 2006
    #16
    du musst es deinen eltern doch gar nicht sagen...
    ruf einfach da beim arzt an und mach nen termin...

    kann ja auch sein, dass alles in ordnung ist, aber dann weißt du es wenigstens sicher... nen freund von mir hat sich erst mit 23 operieren lassen weg vorhautverengung... wusste nur ich was von unr meine freundinnen nicht... die dachten, er wäre behangen wie ein stier, weil durch den verband alles so dick war :grin:
     
  • User 63857
    User 63857 (54)
    Sehr bekannt hier
    790
    178
    531
    Single
    23 September 2006
    #17

    Also es scheint ja einge Elternpaare zu geben, die ich nicht verstehen kann und auch will. Aber im Normalfall, sollten sich deine Eltern doch wohl mit dir sorgen. Also für mich wäre so etwas ja nun echt kein Thema. Sohnemann geschnappt und ab zum Doc! Aber es scheint ja wohl auch andere Eltern zu geben. Zu welcher Sorte, gehören denn deine Eltern? Zu meiner Sorte oder zu der anderen?

    Ist aber auch völlig egal. Geh einfach und gut ist!
     
  • power-off
    power-off (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    23 September 2006
    #18
    HuHu,

    Also mit solchen Problem dann gehören meine Eltern doch eher zud er guten :smile2: Also die dann Einverständniss zeigen und natürlich sichd ann kümmern :smile2:....



    mfg. power-off



    P.s. Also zu deiner Sorte :grin:
     
  • User 63857
    User 63857 (54)
    Sehr bekannt hier
    790
    178
    531
    Single
    23 September 2006
    #19

    Na denn....... :grin:

    Auf was wartest du dann noch? :smile:
     
  • Alex14
    Alex14 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    24 September 2006
    #20
    Hey ich hab das ganze auch durchgemacht, wenn du Fragen hast dann meld dich einfach mal bei mir ^^. Deine Eltern werden schon Verständnis zeigen (war bei mir auch so).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste