Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #1

    Nochmal Analketten: Für Männer geil?

    Hallo zusammen,

    ich brauche mal wieder etwas Nachhilfe :smile:.

    Es gibt ja Analketten (z.B. FlexiFelix von Fun Factory), die man sich in den Anus einführen kann und - laut Beschreibung - während des Orgasmus langsam rausziehen soll. Ich überlege, ob ich mir sowas zulege ... Wenn mir meine Freundin einen bläst, oder einen Handjob macht, dann könnte ich es mir schon erregend vorstellen, wenn sich Stimulationsstechnisch noch etwas tut. Man(n) ist ja nie zufrieden :drool:

    Daher meine Frage an die Männer hier im Forum. Stimmt das mit der Verstärkung des Orgasmus? Fühlt sich das geil an? Oder sollte ich lieber auf Anal-Dildos setzen?

    Ich selber bin Anal Anfänger, aber ein Finger im Anus fühlt sich gut an :smile:.

    Leider gab die Forensuche nicht wirklich viel her. Dort wurde zwar ab un an über Analketten diskutiert, aber von Erfahrungen wurde nichts berichtet.
     
  • soul_man
    soul_man (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #2
    Hm, denk schon dass man da zusätzlich was damit bewirken kann, wenns auf die Prostata drückt und so...ka, wir wollen uns so ne Kette mal zulegen, aber eigentlich mehr für sie...

    mfg
    soul_man
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #3
    Ich finde die Ketten doof. Hab mir am Anfang auch sowas gekauft, aber das war irgendwie nich so wirklich was. Ist aber trotzdem ne nette Spielerei.
    Ich würde dir zu nem kleinen, dünnen Buttplug raten. Vielleicht 2-4 Zentimeter.
    Finger sind natürlich eigentlich am Besten wie ich finde, aber leider geht das bei den meisten Frauen mit den Fingernägeln nicht :frown:

    Stimulation an der Prostata direkt finde ich irgendwie doch eher unangenehm. Kommt immer drauf an. Aber meistens eher unangenehm.
     
  • Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #4
    Schiebt man die Dinger dann bis zum Anschlag rein? oder wie funktionieren die ? :schuechte

    Meine Freundin hat leider nicht so lange Finger... Fingernägel sind aber in aller Regel kurz :smile:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #5
    Kannst sie so weit reinschiebe wies dir gefällt.
    Ganz mag icvh nicht so sehr.
    Finde es fühlr sich verdammt geil an wenn sie dabei dann noch blässt.
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    116
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    #6
    Die Kugeln find ich nicht so prickelnd. Ein Vibrator oder vibrierender Buttplug bringt mich da viel mehr auf Trab :engel:
     
  • Ghost
    Ghost (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    #7
    Also wir haben denn FlexiFelix und muss sagen, zum spielen selber ganz nett, aber nicht wirklich wirkungsvoll, wie david schon sagt, ein plug ist viel mehr intensiver (auch beim sex selbst).
     
  • acidatomic
    acidatomic (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #8
    wenn, dann lieber einen Kugelstab - oder einen guten analvibrator. das macht laune auf mehr....:drool:
    ich persönlic hsteh aber mehr auf einen Anal-Plug . meiner ist momentan 12x5,5 - der füllt so richtig schön aus. aber auch ein guter Dildo wirkt von der Frau gekonnt geführt Wunder - das sind die geilsten Orgasmen überhaupt:drool: :drool:
     
  • TNT17
    TNT17 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #9
    Kugelige Sache hab ich nie probert, aber mit Buttplgus nur gute Erfahrungen.
     
  • Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #10
    Danke für das Feedback... Dann werde ich mich mal nach Butt Plugs bzws. Stabformen umgucken :smile:

    Sehr hilfreich!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste