• Sevenay
    Sevenay (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2003
    #21
    Hi!

    Ich hab auch ne Fernbeziehung, seit knapp 2 3/4 Jahren über eine Entfernung von 200km. Anfangs hab ich oft daran gezweifelt, ob ich das auf Dauer aushalte und ob es funktionieren würde, gerade weil das Vertrauen da noch nicht so groß war und ich mir immer Gedanken gemacht hab...
    Aber das hat sich gelegt und ich bin superglücklich mit meinem Schatz. Ich hab die Beziehung nie bereut, egal über welche Distanz und heute ist mir klar, was ich verpasst hätte... Deswegen würde ich das auch immer wieder machen.
     
  • Delonnor
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    #22
    Ich führe auch seit 4 Monaten eine Long-Distance Beziehung. Nur das ich meine Freundin nicht so oft sehe. August dieses Jahres bin ich zum studieren in die USA gezogen. Unsere Beziehnug ist dank des Internets noch erhalten. Wir unterhalten uns über alles Mögliche. Ich bin mir sicher, wenn ich über Weihnachten daheim bin, wird das eine verdammt schöne Zeit. Es ist schon schwer, aber ich kann ihr absolut vertrauen (sie mir allerdings auch). Ich weiss nicht ob ich es jedem Empfehlen kann, aber wenn das Vertrauen da ist, klappts bestimmt.
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2003
    #23
    nein, würde ich nicht.
    jeden tag neben meinem freund einzuschlafen ist viel schöner :smile:
     
  • Schnuffel81
    0
    12 Dezember 2003
    #24
    @Beastie

    ONs = One Night stands :smile: !!!

    gibt leute die finden dat toll. Ist Ja ne andere Postleitzahl .. !
     
  • schokokiss
    schokokiss (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2003
    #25
    ich würde nie wieder eine fernbeziehung eingehen... hab damit nur schlechte erfahrungen gemacht... man lebt sich einfach auseinander..
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2003
    #26
    schnuffel: mir is schon klar was ons heißt... nur weiß ich nich, was fernbeziehungen mit neuen ons finden zu tun hat....
     
  • Paloma
    Paloma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2003
    #27
    erst mal..ich leb au in ner fernbeziehung..sin au 150km...bin unter 18 und läuft alles wunderbar! auch ohne führerschein kann mer zu seinem schatzi kommen..wozu gibts die bahn? und...Geld kann en Grund sein...aber noch lange kein Hindernis..
    nya...grundsätzlich..muss jeder selbst wissn ob er mit ner fernbeziehung zurecht kommen würd oder nich...wenn die gefühle zueinander stark genug sin seh ich da keinerlei probleme...und gibt ja auch noch ferien..

    zur frage Ja oder Nein: wenn ich wählen könnte ob mein Freund hier bei mir in der nähe wohnt oder 150km weit weg..is ja logisch...so nah wie möglich..aber wo die liebe hinfällt...wie mer so schön sagt :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten