Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Audinius3
    Gast
    0
    23 August 2001
    #1

    (nochmal ich!) Frage zu Kondomen. :-)

    Hallo Leute!

    Bin heute wieder so neugierig! Aber ich möchte halt fast alles wissen. :zwinker:

    Wir suchen Kondome mit etwas größeren Noppen oder Rillen.
    Könnt Ihr uns da bestimmte empfehlen???
    Ich meine nicht diese "Perlgenoppten", sondern etwas größere und stärkere (keine Scherzgummis!).
    Was gibt es da für welche (Firma, Bezeichnung)?

    Danke nochmal, für Euer Verständnis!

    Gruß @All! :smile:
     
  • Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2001
    #2
    Frag doch einfach mal in nem Sex-Shop, die ham da bestimmt was da ... bei ausgefallenen Wünschen biste da gut beraten. Kannst auch online bestellen:

    Beate Uhse- Homepage

    Die schicken dir das Päckchen auch in ner diskreten Verpackung zu, da steht nix drauf.
     
  • Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2001
    #3
    Ach ja, die Condomi X-treme könntest du mal probieren, die sind genoppt und gerippt :smile: . kuck mal bei

    http://www.kondom24.de
     
  • Neo
    Neo
    Gast
    0
    10 September 2001
    #4
    was sind eigentlich kondome :tongue: :tongue: :clown: :drool: :loch:
     
  • Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    nicht angegeben
    10 September 2001
    #5
    Öhm....Neo das ist doch jetzt nicht dein Ernst!! Oder? :eek4: Naja, wer weiss! :grin: :loch:

    MfG
    *Sylver*
     
  • Diamant
    Gast
    0
    12 September 2001
    #6
    Aaaaaallllsoooo... Kondome sind die netten Dinger aus Gummi die dem Mann bei ihrer anwendung wie hütchen über den erregierten Penis gestreift werden. Sie sollen eine Übertagung von Geschlechtskrankheiten und eine Schwangerschaft verhindern.

    (Nur so zuer sicherheit;-).)
     
  • NicNac
    Gast
    0
    17 September 2001
    #7
    aber mann kann sie auch über den Kopf stülpen und ganz gross aufblasen oder sie als wasserballone brauchen... :cool2:
     
  • JonnyB
    Gast
    0
    17 September 2001
    #8
    Naja, das mit den Wasserbomben ist nicht sooo der Renner... Irgendwie platzen die nicht... Und wenn sie es sollen, muss man zig Liter reinfüllen und kann sie kaum noch tragen, geschweige denn werfen...

    Ähm... nicht, dass ich das je ausprobiert hätte... :engel:

    Seas,
    JonnyB
     
  • Diamant
    Gast
    0
    18 September 2001
    #9
    Soviel zur Stabilität von Kondomen. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste