• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

nochmal: krieg nicht einmal einen finger rein

sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ja, ich krieg keinen finger rein. bin auch noch jungfrau. aber das ist doch nicht normal oder? es hilf alles nichts.. kann mich entspannen und alles mägliche, aber es fängt immer noch an wehzutun und mein finger passt nicht rein. meine fingernägel sind echt kurz, aber es tut trotzdem weh. ich versteh das nicht... :cry:
 
E
Benutzer14138  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
wie alt bist du denn?
 
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
18

deswegen mach ich mir ja auch solche gedanken...
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Vielleicht hast du ein zu dickes Jungfernhäutchen. War bei mir jedenfalls so. Geh mal zum FA, der kann dir helfen. Alles Gute!
 
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
und was macht der arzt dann?
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
wenn es wirklich zu dick sein sollte muss er es öffnen. Aber mach dir nicht so viel Gedanken! Das ist wirklich nicht schlimm!
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Du musst auch feucht genug sein das er reinrutscht - probier es mal mit gleigel.
 
T
Benutzer Gast
  • #8
zum frauenarzt zu gehen wär da echt mal ne maßnahme würd ich sagen... wenn man mit 18 jahren nicht mal einen einzigen finger reinbekommt ist das ja nicht normal... und wie solls dann erst beim ersten mal werden??? geh einfach mal zum FA. vielleicht isset ja nix schlimmes. kopf hoch
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #9
also gaanz am Anfang, als ich so mit SB angefangen habe, war das bei auch irgebndwo so, dass mir ein Finger schon kleines bißchen wehgetan hat, 2 brauchte ich gar nicht zu probieren.. ich hatte mir damals echt Sorgen gemacht, wie ich das mal mit dem Sex hinkriegen soll :tongue:

Ich hatte inzwischen zwar schon Sex, aber auch davor ging es irgendwann einfach... ich muss nur genug erregt sein, dann ist es kein Problem (war ich wohl am Anfang nicht)

Vll verkrampfst du dich, weil du nur denkst, dasse s eh nicht klappt? Fang erstmal an, dich nur äußerich zu streicheln, bis du richtig feucht bist und probier es dann nochmal. Oder hol dir Gleitgel, gibt's auch in der Drogerie, dann flutscht das gut und tut bestimmt nicht weh..

und wenn das alles nix nützt solltest du mal zum Frauenarzt gehen! Dann könnte es nämlich echt sein, dass dein Jungfernhäutchen besonders dick und schlecht dehnbar ist.. (kann man aber mit nem einfachen Schnitt beheben, ich glaube es gibt sogar solche Cremes zum dehnen des Jungfernhäutchens..)
 
S
Benutzer10199  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
geh mal zum frauenarzt und frag ihn an was das liegen könnte und was du dagegen machen kannst, wenn es mit entspannen usw. nicht klappt.
der kennt sich ja schließlich am besten mit sowas aus.
 
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
wär mir irgendwie total peinlich... kann doch nicht sagen: "krieg nicht mal einen finger rein, wenn ich es versuch. gucken sie da mal bitte nach!"
 
Zunge23
Benutzer7061  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
dann sagst du halt, daß dein freund nicht eindringen kann..

und der arzt mal nachschauen soll, obs am Hymen liegt, oder an der Feuchtigkeit
 
T
Benutzer13633  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
weißt du was ein frauenarzt den ganzen tag tut? er behandelt ähnliche probs. warum sollte es dir also peinlich sein? natürlich versteh ich auch dass es überwindung kostet, aber die angst ist wirklich unbegründet!

hab auch schon gehört, dass das jungfernh. bei manchen mädels dick ist und ein fa kann das ohne weitere probleme entfernen.
 
K
Benutzer Gast
  • #14
ich denk mir beim FA einfach immer: der macht sowas den ganzen tag und hat sich solche probs bestimmt schon massenhaft angehoert, dann find ich's nur noch halb so schlimm...
 
L
Benutzer11806  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Kriegst du denn einen Tampon rein? (Sorry, wenn ich dazu was überlesen hab.)
Sonst sagst du dem Frauenarzt notfalls, dass du das nicht hinbekommst, wenns dir zu peinlich ist, das mit dem Finger zu sagen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer Gast
  • #16
ich glaube nicht dass es am Jungfernhäutchen liegt. auch wenn dieses dick ist ist es trotzdem dehnbar und es ist ja auch nicht gleich bei der Öffnung! Deshalb sollte ein Finger kein Problem sein...das liegt wohl daren dass du verkrampft bist oder die Öffnung noch nicht "gedehnt" ist...
 
S
Benutzer Gast
  • #17
Pepsicola schrieb:
ich glaube nicht dass es am Jungfernhäutchen liegt. auch wenn dieses dick ist ist es trotzdem dehnbar und es ist ja auch nicht gleich bei der Öffnung! Deshalb sollte ein Finger kein Problem sein...das liegt wohl daren dass du verkrampft bist oder die Öffnung noch nicht "gedehnt" ist...
öhm, soweit ich weiß ist es eben schon direkt am "eingang" :confused:

ich würde dir auch raten mal zum fa zu gehen.
der macht ja wirklich den ganzen tag lang nichts anderes.... da braucht dir das nicht peinlich sein....
 
T
Benutzer Gast
  • #18
würd sagen,der frauenarzt ruft. und es sollte einem nie zu peinlich sein, zum arzt zu gehn. der macht sowas den ganzen tag.

@larkin:du bist eine wundervolle frau! nur falls dir das heut noch keiner gesagt hat...
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Hallo!

Bei meiner Freundin war es am Anfang genau so. Sie bekam auch keinen Finger oder Tampon in die Scheide. Versuch es erst mal mit SB ohne einen Finger in die Scheide zu stecken. Irgendwann war meine Freundin so heiß auf Geschlechtsverkehr, dass wir es einfach getan haben. Es hat funktioniert! Tip: lass dir dafür unendlich viel Zeit und verwende am Besten zusätzlich ein Gleitgel, damit es nicht durch die Reibung weh tut. Es ist nicht so, dass sie dabei keine Schmerzen hatte, aber es war nicht so schlimm. Dies liegt bereits 5 Jahre zurück und sie hat es bis heute nicht bereut.
Füge dir keine Schmerzen mit dem Finger zu, das bringt gar nichts. Beim 1. GV erledigt sich das Problem von selbst. Wenn du nicht so lange warten willst, kannst du ja einen Dildo verwenden, dann reißt das Jungfernhäutchen und du bist das Problem los. Aber wie gesagt, verwende viel Gleitmittel (natürliches oder aus der Tube). Ich wünsche dir dass du es bald schaffst. Am Besten mit fast keinen Schmerzen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren