Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Maduschka
    Gast
    0
    2 Juni 2005
    #1

    Nochmal mit Umfrage - schon mal 0190 angerufen?

    schon mal 0190 angerufen?

    Hallo,
    ich würde gerne wissen, wieviele von Euch schon mal 0190-Nummern oder Ähnliches angerufen haben.

    Danke :smile:
    Maduschka
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    2 Juni 2005
    #2
    Hm, ein oder 2 mal. Aber nix versautes, wohl eher mal die eine oder andere Hotline...
    :karate-ki
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    2 Juni 2005
    #3
    Also nommal, zumindest nicht DIESE 0910er. Mal die eine oder andere Hotline (T-Online.....)

    :karate-ki
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2005
    #4
    persönlich nicht...aber laut telekom anscheinend schon...ich wohnte früher mit meinen schwestern in einem haus..irgendwann trudelte uns eine telefonrechnung in höhe von 430,00 DM in haus :eek: ...
    nach rücksprache wurde uns unterstellt, daß wir "solche" nummern angerufen hätten..
    zum glück waren wir im recht und wir haben über monate eine gutschrift seitens der telefongesellschaft erhalten...
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    2 Juni 2005
    #5
    Habe ich gezwungenermaßen schon öfters gemacht, und mich dann tierisch geärgert minutenlang in der Warteschleife zu hängen :angryfire
    Aber was will man anderes machen wenn ein Server steht und die eMail-Reaktionszeiten zu lange sind ...
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2005
    #6
    *böse böse*...
    für diese fälle gibt es die mods/admins, die man anschreiben kann :zwinker: ..
     
  • Maduschka
    Gast
    0
    2 Juni 2005
    #7
    :smile: Danke Speedy, jetzt weiss ich das auch :schuechte
     
  • Morry
    Morry (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2005
    #8
    Wir haben mal bei einer Pyjamaparty in vollkommen betrunkenem Zustand bei so ner Nummer angerufen :grin: .
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2005
    #9
    oh je...und wie hoch ist dann die rechnung gewesen??..
     
  • Morry
    Morry (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2005
    #10
    Ich glaube ziemlich hoch. Zum Glück war es nicht meine Rechnung.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    2 Juni 2005
    #11
    Nix sexuelles, und auch sonst fast nie.

    Nur früher mal für lau (damals noch 0130er :zwinker:) diese Nummern, wo sich dann die Frauen melden konnten - das war dann mehr oder weniger so just4fun, wobei ich das glaub ich auch nie wirklich gemacht, sondern daneben gestanden habe.
    War irgendsoeine "Kontakt"-Geschichte.
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2005
    #12
    Für ein Tonband würde ich nie soviel Geld ausgeben.
    Nicht mal für was reales.
     
  • aZuL
    aZuL (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    2 Juni 2005
    #13
    Nee, sowas mache ich nicht und werde ich wohl auch nicht machen :smile:
     
  • It-Girl
    It-Girl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2005
    #14
    Das ahb ich mal mit ner Freundin zusammen gemacht, da waren wir aber noch viel jünger. Es war aber keine 0190er >Nummer sondern eine für Frauen kostenfreie flirtline ab 18. Wir haben uns jedesmal halbtot gelacht :clown:
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    2 Juni 2005
    #15
    natürlich hab ich da schon angerufen. man kann ja ne menge geld sparen , wenn man bestimmte 0190 nummern vorwählt.

    0190021 kostet im ortsnetz zur jetzigen stunde nur 1,79ct pro minute ....

    :tongue:

    aus der schule weis ich noch, das das münztelefon kaputt war, und man dort anrufen konnte (also versaute nummern sind jetzt gemeint), und wenn man auflegte, kamen die 30 Pfennig unten wieder rausgefallen hehe. :link:

    Mann im M :zwinker: nd
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2005
    #16
    Hab ich niemals gemacht und werde ich auch niemals tun... was bringt denn das?

    lg Seppel
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2005
    #17
    [x] Mann: Nein, für sowas geb ich kein Geld aus.
    Kann mein Geld sinnvoller ausgeben.
     
  • paltung
    paltung (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    6 Juni 2005
    #18
    Einmal da war ich 11....hab dann aber beim Haaaaaaaaallööööööö...aufgelegt
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    6 Juni 2005
    #19
    für so einen scheiß gib ich kein geld aus. im endeffekt sitzt dann auf der anderen leitung ein dicker, fetter u. alter mann u. hat nur ne geile stimme...pfff
     
  • putzi-utzi
    Gast
    0
    6 Juni 2005
    #20
    hab mal gehört wenn da ne frau anruft würds nix kosten, aber ich glaub das kann man wohl unter gerücht verbuchen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste