Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    10
    Verliebt
    1 September 2007
    #1

    Nochmal probieren?

    ich hab ein grooßes problem..und zwar:

    hatte ich vor ca 3 wochen was mit einem kerl(17)..haben dann auch jeden tag geschrieben,und sind auch einmal ins kino gegangen...aber dann meinte er per sms dass bei ihm nicht mehr als freundschaft ist und er keine beziehung möchte im moment..das kam alles so plötzlich und sein bester freund meinte zu mir,dass er sich auch nicht vorstellen könnte,was mit ihm los ist..

    wenn ich ihn dann mal sehe,ist er soooo lieb zu mir,gibt mir öfters einen aus, guckt mich voll lange an..entschuldigt sich bei mir wenn er mir nicht zurückgeschrieben hat (zB sms)..so voll lieb halt..immer dieses laaange angucken..:kopfschue

    bin seit wochen wegen ihm schlecht drauf,und nächstes wochenende fahren wir mit allen leuten ein wochenende zelten,meint ihr ich sollte da nochmal einen versuch starten?
    ich weiss echt nicht mehr was ich tuen soll,ich muss stääändig an ihn denken :cry:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    1 September 2007
    #2
    Er hat ganz klar gesagt, dass er keine Beziehung will. Sollte er seine Meinung ändern, ist es an ihm, auf dich zuzukommen.

    Wenn es dir schwer fällt, das zu akzeptieren und "nur" befreundet mit ihm zu sein, solltest du überlegen, den Kontakt abzubrechen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste