• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nochmals treffen?

X
Benutzer147717  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich (21) habe Sie (19) online kennengelernt. Haben ca. 10 Nachrichten geschrieben und sie hat kurzfristig nach einem Treffen gefragt. Die weiteren 3 Treffen gingen jeweils abwechselnd von mir und ihr aus, bei 2 Treffen waren noch ihre Freundinnen dabei (1 mal eher zufällig).
Am nächsten Wochenende kam die Frage was ich mache und es stellte sich raus das wir im selben Club sind. Dort habe ich ihr kurz hallo gesagt und sonst nichts weiter. Am frühen Morgen, wohl direkt als sie nachhause kam, schrieb sie dass sie dachte ich wollte sie sehen (denke sie war enttäuscht da ich nur hallo sagte). Ein weiteres Treffen fand nicht statt, da ich auch nicht direkt gefragt sondern geschrieben sie soll melden wenn sie zeit hat (ich weiss großer Fehler).
Dann lief nichts bis sie mir schöne Weihnachten wünschte, diese Gelegenheit hab ich genutzt um ihr zu schreiben das es letztes mal nicht nicht so gemeint war und ihr auch gesagt das ich sie gern habe. Ihre Antwort darauf war oh du bist echt süß und hat sich noch bedankt das ich ihr den Text gesendet habe.
Dann habe ich es nochmal versucht und gesagt wir müssten mal wieder etwas machen (ca. 2 1/2 nachdem letzten Treffen) und uns für einige Tage später verabredet. Noch am selben Tag haben wir uns wieder zufällig im Club (betrunken) getroffen wo wir auch lange Zeit getanzt haben und sie oft ihren Kopf auf die Schulter gelegt hat etc.
Beim letzten Treffen waren wir etwas trinken und danach noch essen, dabei hat sie zwei mal gemeint ich solle doch später auch feiern gehen. Bin ich dann auch gegangen und wir haben wieder längere Zeit getanzt.
Letztes Wochenende haben wir uns zufällig im gleichen Club getroffen aber nur kurz hallo gesagt. Dann am nächsten Tag kam eine Nachricht ob ich sie überhaupt mag und das ich mit einer anderen getanzt habe. Ich habe ihr dann das ganze erklärt und richtig gestellt worauf sie meinte oh das ist echt süß von dir.
Was mich jedoch verwirrt ist der Satz: ich finde nicht das du mir hinterherläufst. Mach einfach das was du gerne machst und für richtig hältst. Wie interpretiert ihr das?

Problem ich weiß einfach nicht was sie will. Sie ist extrem schüchtern macht keine Andeutungen, aber lächelt mich oft an.
Sie schreibt sehr kurz, wobei ich auch nicht der lange Texter bin.
Keine Herz oder Kuss Smileys oder sonstige Komplimente.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J
Benutzer145683  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Es läuft doch gut?????
Sie meldet sich bei dir, sie sagt bei Treffen zu, ihr habt Spaß zusammen.
Hör auf, alles zu erklären und zu zerreden. Sie ist halt unsicher, da du mit anderen Mädchen tanzt und nicht dauernd um sie rumschleichst - du sollst das natürlich nicht machen, also ihr hinterher laufen, aber man darf einem Mädchen schon zeigen, dass man sie gern hat und umgekehrt. Nicht reden, machen.

Macht mal so ein romantisches Date, nicht im Club und nicht mit Freundinnen von ihr, spazieren gehen im Park oder Zoo oder worauf ihr halt steht.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Sie sagt Dir, das es gut läuft und gerne so weiter gehen darf. Freu Dich ! ;-)
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Meine erste Idee wäre, dass sie ja augenscheinlich ziemlich unsicher ist, was dich und deine Einstellung ihr gegenüber angeht. Ansonsten müsste sie dich nicht fragen, ob du sie überhaupt magst und wäre auch nicht enttäuscht, wenn du nur Hallo sagst und dann wieder verschwindest. Sie wartet ganz klar auf ne Bestätigung von deiner Seite aus. Sie will dich zu nichts drängen und möchte eben, dass du von dir aus sagst, ja, das Mädel ist toll, mit der könnte ich mir eine Beziehung vorstellen, da häng ich mich jetzt rein und versuche, dass aus uns was wird. Du sagst ja schon, dass sie schüchtern ist, da wird sie nicht den ersten Schritt in diese Richtung tun. Zeig ihr einfach offener, dass du an ihr Interesse hast und nicht an anderen Mädels, mit denen du in nem Club tanzt. Wenn ihr euch das nächste Mal trefft, oder begegnet, sag nicht nur Hallo, lade sie auf nen Drink ein, tanze mit ihr, verbringe Zeit mit ihr, dann taut sie sicher auf und traut sich auch mehr, aber so sendest du ihr keine direkten Signale, dass sie sich tiefer auf die Sache mit dir einlassen soll.
 
X
Benutzer147717  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Danke für eure Antworten. Der Vorschlag um am Wochenende etwas zu machen wurde leider abgelehnt ihre Antwort: "da kann ich nicht :frown:"
Ich werde jetzt nicht mehr fragen
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #6
Warum? Sie hat jetzt erst ein Treffen abgesagt^^

Mich würde auch stören, wenn ich dich ein paar mal treffe und im Club nur "Hallo" kommt, dann wieder treffen und texten, zufällig im gleich Club wiedertreffen und wieder nur "hallo", da würde ich zweifeln ob du überhaupt interesse an mir hast.

Und sie kann einmal nicht, frag sie doch ob ihr dann in der Woche was machen könnt.
 
X
Benutzer147717  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Hast schon recht das ich mich nicht optimal verhalten habe an den zwei aufeinander folgenden Tagen.
Dennoch denke ich mir das wenn sie nicht kann auch einen alternativen Termin vorschlagen könnte.
 
A
Benutzer158796  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
1. werde dir bewusst was du selbst willst.
Hast du Gefühle für sie?
Oder soll das was lockeres werden!

2. du musst aktiv werden, aber nicht hinterherlaufen.
Wenn ihr euch schon so oft getroffen habt, findet sie dich auch mindestens interessant, oder du bist mittlerweile der gute Freund bei dem sich in Zukunft über andere Männer ausgeheult wird.
Also: beim nächsten Treffen wird geküsst, wenn du denkst ich würd sie jetzt gerne küssen, Luft holen und einfach machen. Man hat da in der Regel ein gutes Gespür für, meins hat mich bisher noch nie im Stich gelassen.

3. sei ehrlich zu ihr. Die kleine scheint dich zu mögen. Solltest du keine Gefühle haben, stelle das frühzeitig dar.
 
X
Benutzer147717  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
1. werde dir bewusst was du selbst willst.
Hast du Gefühle für sie?
Oder soll das was lockeres werden!

2. du musst aktiv werden, aber nicht hinterherlaufen.
Wenn ihr euch schon so oft getroffen habt, findet sie dich auch mindestens interessant, oder du bist mittlerweile der gute Freund bei dem sich in Zukunft über andere Männer ausgeheult wird.
Also: beim nächsten Treffen wird geküsst, wenn du denkst ich würd sie jetzt gerne küssen, Luft holen und einfach machen. Man hat da in der Regel ein gutes Gespür für, meins hat mich bisher noch nie im Stich gelassen.

3. sei ehrlich zu ihr. Die kleine scheint dich zu mögen. Solltest du keine Gefühle haben, stelle das frühzeitig dar.


1. Ehrlich gesagt ja und das nicht gerade wenig. Leider bisher viel zu wenig gezeigt.

2. Ja Interesse ist wohl vorhanden. Über andere hat sie bisher auch nicht gesprochen.
Sie hatte wohl auch noch keine Beziehung soweit ich weiß

3. Ich hoffe es da ich sie auch mag. Das habe ich auch schon geschrieben aber außer oh das ist echt süß von dir kam nichts zurück.
Es gibt schon einige Anzeichen eben die Nachrichten ob ich sie den mag oder ob ich auch mitkomme feiern.
Allgemein schreibt sie aber eher wenig. Wobei ich auch nicht oft schreibe, aber doch mehr als sie.
Anfangs hat sie auch wenig geredet was am Anfang echt anstrengend war, aber mittlerweile ist sie schon "aufgetaut".
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hmm, wenn du möchtest, dass sie einen alternativen Termin vorschlägt, dann antworte ihr eben mit etwa in die Richtung von: Okay, schade und frag sie, wann sie denn Lust und Zeit hätte, ob sie da schon was weiß?
 
X
Benutzer147717  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Problem ich habe nur mit okay geantwortet. Seitdem kam auch nichts mehr zurück :-(
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Lass doch mal das WE verstreichen und melde dich nächste Woche nochmals, so ala ich Hoffe, du bist nicht zu sehr im Stress, magst du dir vielleicht mal nen Termin für ein Treffen überlegen, wo du genügend Luft hast? So nervst du sie nicht und fragst sie zugleich, ob sie sozusagen mal das Ruder übernimmt und eben nen Termin vorschlägt. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren