• Kuri
    Kuri (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #1

    Nokia 1600 - Wieviel SMS-Speicher?

    So, was mich schon länger beschäftigt... in dem Prospekt, aus dem ich mir Anfang März mein neues Handy ausgesucht hatte, stand, dass mein Nokia 1600 noch irgendwelchen Extraspeicher hat. Im Internet habe ich dazu nichts Genaues gefunden. Ich würde nur gerne wissen, wieviel SMS ich speichern kann (habe keine Klingeltöne, Spiele o.ä. runtergeladen, sodass der Speicher eigentlich nur für SMS draufgehen kann). Im Internet steht, dass man bis zu 60 SMS speichern kann. Nun, auf meinem Handy befinden sich momentan 63... hat jemand auch dieses Handy und kann mir mehr darüber sagen, wieviele ich denn nun speichern kann?
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.354
    168
    281
    in einer Beziehung
    8 Juni 2006
    #2
    Das kann ja durchaus sein das auf das Handy 60 SMS draufgehen (beim 1110 ist das z.B. auch so). Dazu kommt ja dann noch der Speicherplatz auf der SIM, was i.d.R. nochmal 10-20 sind (je nach Karte). Also hättest du bei 63 SMS auch noch keine Probleme.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten