• Infected_Mushroom
    Benutzer gesperrt
    44
    8
    4
    Single
    28 Oktober 2012
    #1

    Nokia Store

    Hi, ich wollte für eine Freundin ein paar Apps im Nokia Store herunterladen aber in kedem Bereich kommt immer dieselbe Meldung: Verbindung zum Internet herstellen bzw Internet Explorer überprüfen ob im Offline Betrieb...Versuchen sie es später erneut. Aber die Verbindung ist vorhanden und der Explorer ist im Onnline Betrieb... Hat das jemand auch oder liegt es an einer Einstellung? Das Handy ist neu... Weiß jemand evtl Rat?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nokia 3510i
    2. nokia n95
    3. Nokia 6233
    4. NOKIA Speicherchip
    5. Nokia-Handy-Software
  • 28 Oktober 2012
    #2
    alternativ kann man auch über das handy direkt(durch den vorinstallierten) nokia store die app herunterladen. oder aber auch für seinen laptop/ pc usw nokia suite runterladen, wo der nokia store inbegriffen ist.. dann kann man via bluetooth eine verbindung zu dem handy herstellen und sich apps/ songs/ fotos vom laptop auf das handy schicken lassen^^ konnte nicht genau rauslesen, wie ihr auf den nokia store zugegriffen habt, deswegen habe ich die 2 möglichkeiten aufgeschrieben.
     
  • Infected_Mushroom
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    44
    8
    4
    Single
    28 Oktober 2012
    #3
    Haben es per USB Kabel und PC versucht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten