Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2002
    #1

    non Disco-Gänger @ girls

    samma, findet ihr das eigentlich alle wirklich so schlimm, wenn ein junge wirklich keine lust hat in die disco zu gehen oder sich wie andere meiner generation hemmungslos zu besaufen, danach zu kotzen und damit rumzuprahlen. irgendwie werd ich immer gleich als totaler langweiler dagestellt, nur weil ich nicht inne disco gehe. würde mich mal interessieren

    baba bePo
     
  • Elaine
    Gast
    0
    4 August 2002
    #2
    Also ich mag Discos auch überhaupt nicht und finde es idiotisch sich bis zur Besinnungslosigkeit zu betrinken. Manche Leute haben mit Alk nun mal nichts am Hut, aber sind sie deshalb gleich Langweiler, nur weil sie sich nicht so verhalten, wie 98% ihrer Altergenossen? Ziemlich traurig, oder?
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    4 August 2002
    #3
    Aeh....also kotzende Jungs mag ich eigentlich auch nicht so...:grin:

    Ich bin immer schon eine Partymaus gewesen, und zwar richtig! 3mal die Woche Disko: kein Thema! Wenn man wen sucht zum rausfahren: Ich weiss immer, wo was ist! Es ist mein Leben, und zwar nicht das besaufen oder sonstiger Drogenkram, sondern einfach nur: tanzen, tanzen, tanzen!! Und zwar bis in die Morgenstunden!!
    Wie soll ich also mit jemandem auskommen, der nicht mitgeht tanzen? Immer, wenn ich jemanden kennengelernt habe, der nicht mit rausgeht, hat sich diese Freundschaft im Sande verlaufen, weil wir uns einfach so selten gesehen haben. Party stand bei mir immer an No.1! Das war nicht moeglich, Fr, Sa oder Mittwoch was anderes zu machen. Man muss halt Prioritaeten setzen. Ich hab das echt gebraucht, diese Musik immer um mich herum! Konnte nie wen leiden, der nicht mitwollte. Baeh!:cool2:

    Doch jetzt bin ich auf einmal ganz still geworden, weil ich schon so lange mit meinem Freund zusammen bin. Habe halt eine neue Prioritaet gesetzt! :smile:

    So, so wars also bei mir. Ansonsten: 'Normale' Menschen machen doch sicherlich auch mal Videoabende oder einfach nur Spieleabende, wo man gemuetlich beisammen sitzt, oder gehen mal ins Kino?! Und da wuerdest Du doch dann auch hingehen, oder? Das sollte jawohl kein Problem sein fuer uns Maedels.
    Was ich ueberhaupt nicht leiden kann: Stubenhocker, die den ganzen Tag zuhause sitzen, vorm Pc oder Fernseher oder so....:angryfire
     
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2002
    #4
    seh ich genauso wie ihr beiden, freut mich, dass es jedenfalls ein paar frauen gibt, die der gleichen meinung sind, dass man auch ohne disco kann, bloß irgendwie kenn ich bzw. verlieb ich mich in die falschen. naja, ist wohl schicksal irgendwie, schade eigentlich =(
     
  • Offspring
    Gast
    0
    4 August 2002
    #5
    Tja ich gehe auch nich auf Discos und sehe das ganz genau so wie ihr... meine Ex leider nicht und das is einer der Gründe warum sie mit mir schluß gemacht hat!! Wieso konnte sich mich nicht akzeptieren wie ich bin und alleine weggehen durfte sie immer!?
     
  • 5 August 2002
    #6
    Oh....:rolleyes2:frown:
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    5 August 2002
    #7
    hm.

    also ich mag generell auch kiene discos.
    was meistens an der musik liegt.
    ich kann mit dem techno-zeuchs nüscht anfangen.
    wenns ne rock- oder alternative-disse is bin ihc der erste der reingeht und der letzte der rausgeht.
    parties auch. wird immer spät, generell weggehen.

    aber ich bin ja kein mädl *g*
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    5 August 2002
    #8
    Hmm, ich geh auch nicht gerne in die disco, da bin ich liber mit meinem schatz daheim vorm fernseher oder so.

    Gott sei dank sieht er das genauso wie ich. Das mit dem alkohol sieht er eh noch krasser als ich, weil ich daheim ab und zu gerne mal was trink, aber er nur beim fortgehen und so.

    Aber generell kann ich mit so "langweilern", die gerne vorm pc oder fernseher sitzen mehr anfangen, solange es nicht allzu sehr ausartet, weil ab und zu muss man einfach fortgehen oder was unternehmen oder so. :smile:
     
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2002
    #9
    danke für all eure antworten :eckig:

    @rapunzel: hm, genauso stell ich mir das eigentlich vor, bloß bei meiner liebe hab ich halt das gefühl, dass ich ohne disco nie an sie rankommen werde, auch wenn sie nur einmal pro woche (meistens) inne disco geht, find ich irgendwie voll blöd / beschissen.

    naja, jedenfalls gebt ihr mir hoffnung, weil ich nicht der einzige auf der welt bin, der so denkt :smile:)

    Cya bePo
     
  • Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2002
    #10
    Ich kenn ein paar Jungs, die auch keinen Alkohol trinken und ich bewundere sie echt dafür und find das einfach cool.
    Naja, und ich in echte Diskos geh ich auch nicht, nur auf Feste wo Live-Bands spielen. Das finde ich viel besser, denn da ist die Stimmung viel besser und die Musik meinstens auch und man lernt leichter Leute kennen.
     
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2002
    #11
    klingt supa :smile: würd ich auch gerne, bloß da in meinem semester (njetzt 13. Klasse) der größte teil halt nur solche 'Besäufer' (die sich total freuen, wenn sie davon kotzen :rolleyes2 ) sind, hab ich ehrlichgesagt nicht viele freunde, die mit mir weggehen würden oder so. alleine ist das ja auch nicht so pralle, find ich jedenfalls. meine freunde, mit denen ich halt sonst inna schule zusammen bin, die machen sowas halt nicht, die hängen nur vorm pc oder so. ich bin mehr so ein zwischending. ich bin zwar sonst eher ein ruhiger, der halt erst zu reden anfängt, wenn er jemanden gut kennt, aber ich geh auch gerne mit leuten weg (halt bloß nciht inne disco), vorausgesetzt ich kenn irgendjemanden von denen.

    baba bePo
     
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    5 August 2002
    #12
    hmm also wenn ich erlich sein soll finde ich es ok wenn mal nen junge nich will weil ich verlange ja auch das man es respektiert das ich nich will!! ich bin 17 und habe noch nie eine diko von innen gesehen und das auch wenn ich in berlin wohne !!! hehe tja ja so is das !!

    Gruss BeazY
     
  • Finja
    Finja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    5 August 2002
    #13
    Discos an sich find ich auch nicht so gut, ich bevorzuge Lokale, wo man zusammensitzen und sich dann auf ner Tanzfläche im Nebensaal austoben kann.
    Das mit dem Betrinken ist so eine Sache....in meiner Klasse ist das auch so (also bei den Typen, mit denen ich fortgeh) und mittlerweile machts mir keinen Spaß mehr, sie ständig betrunken zu sehen, v.a. wenn sie dann auch noch aufdringlich werden, da bleib ich mittlerweile auch lieber zu Hause....was viele nicht verstehen können.
     
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2002
    #14
    @beazy: joah, ich wohn übrigends auch in berlin +berlinergrußdalass+ :smile2:))

    @finja: das mit dem aufdringlich werden hör ich fast von jedem mädchen, und dass es sie total ankotzt, aber trotzdem scheinen diese mädchen (entschuldigung, wenn ich immer von mädchen rede >>> frauen) diese art von typen irgendwie doch mehr zu mögen, als die nicht-disco-gänger-und-betrinker, so wie ich das jedenfalls erlebe. widerspricht sich irgendwie voll.
    also ich will das jetzt nicht auf dich beziehen, ich mein halt so im allgemeinen
     
  • Polly
    Polly (32)
    Benutzer gesperrt
    470
    101
    0
    Single
    5 August 2002
    #15
    hallo!
    also ich glaube generell dass mädchen zwar nicht mehr auf disco gänger stehen aber man mit denen einfach leichter in kontakt kommt.
    ich war nämlich auch einmal in einen jungen verliebt der nicht oft wegging, und wusst gar nicht wie ich an ihn herankommen sollte
    einfach ansprechen--hmm neeee!
    wir mädels sind leider viiiel zu schüchtern*g*
     
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2002
    #16
    jungs meistens bloß noch mehr :grin:
     
  • Finja
    Finja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    6 August 2002
    #17
    Hm...ich hab das jetzt auch gar nicht auf mich bezogen, keine Panik, weil ich weiß, dass es bei mir nicht so ist. Ich hätte nämlich oft viel mehr Spaß, wenn mein Gegenüber nicht betrunken ist und mich dauernd versucht anzugrabschen *bäh*
    Oder stehst du drauf, wenn ein völlig fremdes Mädel zu dir hinkommt (das dir vermutlich auch gar nicht gefällt) und dir an den Hintern fasst?
     
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2002
    #18
    lol, natürlich nicht, ich käm mir etwas ...... billig dabei vor, glaub ich, naja, blödes wort dafür, aber ich denk mal, du weißt, was ich meine.

    baba bePo
     
  • Kess
    Gast
    0
    6 August 2002
    #19
    Hi du!
    Ich find es eigentlich gut wenn Jungs in die Disco gehen. Vorausgesetzt sie haben Spaß daran! Wenn es nicht ihr Ding ist dann sollen sie lieber das machen was ihnen gefällt! Zum Thema besoffene und kotzende Jungs: Igitttttt!!!!!!!!!
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    6 August 2002
    #20
    Hmmm also ich könnte nichts mit nem Kerl anfangen, der nicht zur Disco geht...
    Ich brauch das und wenn, dann will ich auch mit meinem Kerl feiern!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste