• bePo
    bePo (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2002
    #21
    ich glaub, wenn ich mit einer freundin zusammen wäre, die gerne in die disco geht, dann würde ich das auch auf jeden fall machen, das ist irgendwie was anderes, da weiß ich, dass ich auf jeden fall spaß haben werde, auch wenn ich nicht gerne tanze oder sonstiges. bloß stört es mich halt, dass man vor dem zusammensein irgendwie gleich in eine schublade gelegt wird (in die schublade mit dem namen langweilig), wenn man nicht gleich mit inne disco geht und da mit ihren freunden, die ich nicht kenne, abhänge.
     
  • bePo
    bePo (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2002
    #22
    @kess: genau, igitt :smile2:)
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    6 August 2002
    #23
    Nich gerne tanzen... hmmm das wär bei mir schon mal ein Minuspunkt...
    Ich hasse nichts mehr als Kerle die sich mit ner Buddel Bier in ne Ecke verziehen und "gucken".
    Bei ner Party muss man doch mitmachen und nicht nur zugucken, das wär mir zu dumm...
    Naja aber mein Schatz sprengt ja nun den Rahmen, der feiert wie ein Besenkter :rolleyes: :tongue:
     
  • bePo
    bePo (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2002
    #24
    lol, naja, jedem das seine :zwinker: vielleicht würd ich ja das tanzen von meiner freundin lernen, wer weiß wer weiß, aber erstmal hab ich ja keine :smile2:
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    6 August 2002
    #25
    Willste etwa so tanzen wie ein Mädel :tongue:
    Also wenn mein Schatz so tanzen würde wie ich, würden sie den als schwul hinstellen, aber 100pro!
    Guck dir das doch von Kumpels ab oder so von welchen in der Disse!
     
  • bePo
    bePo (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2002
    #26
    naja, so meinte ich das jetzt nicht, naja, ist ja auch egal :zwinker: +themawechsel+ *g*
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    6 August 2002
    #27
    :grin:
     
  • Finja
    Finja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    7 August 2002
    #28
    hm, also ich weiß net, aber auf JEDER Party tanz ich ja auch nicht...ich glaub das ist ja auch nicht das Problem, sondern eher, dass manche dort gar nicht erst hingehen wollen.

    @bepo: wenn du mit ner Freundin dann mitgehen würdest warum gehst du dann net einfach mit deinen Freunden mit?
     
  • bePo
    bePo (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2002
    #29
    weil meine freunde eher die den-ganzen-tag-vor-dem-pc-hocker sind, weil ich mich mit denen einfach besser verstehe. die anderen aus meinem semester sind halt zwar party- / disco-gänger, aber setzen die sich halt jeden abend erneut das ziel sich zu besaufen, um am nächsten tag sagen zu können, wieoft sie sich übergeben haben +applaudier+ deswegen geh ich mit denen nicht mit, ist einfach nicht mein ding
     
  • Finja
    Finja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    7 August 2002
    #30
    ja okay, das sehe ich ein, diese "ziele" find ich auch nicht so unbedingt erstrebenswert.
     
  • LittleKathi
    0
    8 August 2002
    #31
    Also ich geh nicht in die Disco um mich zu besaufen.Meistens wird das hier nämlich in verbindung gebracht, dass man als discogänger sich voll laufen lässt und aus keinem anderen grund eine disco besucht. ich will party machen, feiern, leute kennen lernen und spass haben, wenn ich in einer disco bin. es gibt nix besseres als nach einer anstrengenden woche mit allen freunden in die disco zu düsen und das we so einklingen zu lassen->auch ohne alkohol.
     
  • Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    13 August 2002
    #32
    seh ich genauso wie bepo

    also ich fühle mich ein 100%!!!!!!! der selben situation wie bePo
    Der einzige Unterschied ist, das ich 2 jahre jünger bin. Ich war noch nie in einer Disco und meine freudne auch net. In meiner Klasse gibt es auch nur die 2 typen die bepo beschrieben hat, wobei die partygänger extrem in der überzahl sind.
    Ich finds auch scheisse, das man als Junge schön blöd angekukt wird, wenn man überhaupt nichts trinkt. Ich werde nicht unter druck gesetzt oder so, aber man wird dann von jungen wie auch mädchen!!! als langeweiler abgestempelt.
    auserdem wüsste ich nicht, was man in der disco machen soll, so auf der stelle tanzen ist dann doch eher was für mädchen, ich käm mir extrem albern vor einfach nur so rumzuhüpfen.
    und wie gesagt ich wüsste auhc keinen, mit dme ich gern in die disco gehen würde. In meiner Klasse und auch in dne paralelklassen sind auch nur asoziale mädchen (ich kenn ein paar näher) udn die sprechen mich jetzt von dne inneren werten nüberhaupt nicht an (mal davon abgesehen, das sie fast alle einen freudn haben). Dazu kommt , das ich mich mit jüngeren (jungen wie mädchen) besser versteh (so 15-16) (bin halt noch net ganz so weit). ICh wies aber auch net wie ich welche von denen kennenlernen soll!!!
     
  • mr.floppy
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    13 August 2002
    #33
    also ich mag discos auch nit so, weil ich techno und diesen anderen monotonen kack :grin: absolut nicht abkann, aber es gibt doch noch andere sachen
    also ich geh meistens mit meinen kumpels in bars und da findet man genauso nette mädels wie in discos und in bars kann man sich zumindest gescheit unterhalten und muss sich nicht anschreien um halbwegs verstanden zu werden :grin::grin: und dort wird auch mehr mein musikgeschmack befriedigt :grin: also alternative usw...
    dass du keinen alkohol trinkst finde ich völlig ok
    aber für mich könnte ich auf den meisten parties dann keinen spass haben, weil das niveau mit steigendem alkoholpegel
    immer mehr sinkt, sodass man bzw ich ohne alkohol dort irgendwann keinen spass mehr haben könnte
    ich sauf mir auch mal ab und zu mit meinen kumpels die hucke voll... aber dass bei euch damit angegeben wird wie oft man gekotzt hat, finde ich ziemlich lächerlich, bei uns ist es eher andersherum...man wird dann eigentlich nur noch "verarscht", wenn man kotztwas daran so geil sein soll, kapier ich irgendwie nicht, das zeigt doch eher, dass man sich nicht unter kontrolle hat und nicht weiss wo seine grenzen sind...

    aber es muss doch auch ein paar vernünftige in deiner stufen geben mit denen du gut klar kommst, die nicht die ganze zeit vorm pc hocken bzw welche die sich nicht zum ziel setzen jedes wochenende ne alkoholvergiftung zu bekommen :grin::grin:
    und wenn du keinen sport machst, könntest du vielleicht in einen verein oder ins fitnessstudio gehen, da findet man in der regel auch ein paar vernünftige typen mit denen du dann was unternehmen könntest....
     
  • bePo
    bePo (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2002
    #34
    nope, gibt keine, gibt nur die und die, klingt zwar dumm, ist aber so, hab ich wohl pech gehabt. Und ich war 12 Jahre im Sportverein (schwimmen) hat mir aber auch nicht viel gebracht :rolleyes2

    danke trotzdem, für deine stellungnahme :smile:
     
  • rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    6
    vergeben und glücklich
    14 August 2002
    #35
    Ich glaube nicht das man unbedingt in ne Disko muss um ein nettes Mädel kennen zu lernen und langweilig is man deswegen auch nich - aber was mich jetzt mal interessieren würde:

    Was machst du denn so abends??

    Falls du nur vorm PC/TV hängst, dann könnte ich schon verstehen das man dich für langweilig hält.
    Ich bin so was wie ein "Hybrid" :zwinker: - ich sitz meist tagsüber am PC und abends + Wochenende geh ich oft weg.
    ich würd mal sagen es gibt auch Zwischentöne - man kann ja auch nur gemütlich ein paar Bierchen trinken......das lockert meist die Stimmung und man kommt leichter ins Gespräch.....natürlich nicht wenn man voll wie'n Ofen is.

    Was gefällt dir eigentlich nicht an Diskos?(Meinst du, du kannst nich tanzen oder is es die Musik?)
    Und die Leute die hier sagen sie gehen in keine Disko, weil ihnen der Techno-Kram aufn Keks geht, die wohnen entweder in Sibirien oder sind a bissi doof!!(oder richtig faul)

    Aber ich habe noch NIE ein Mädel in der Disko angelabert - die lerne ich höchstens auf gemütlichen Parties kennen.

    Ich kann dir sonst noch empfehlen auf Konzerte zu gehen.....kommst eben auf deinen Musikstil an.......ich hab da immer super Spass mit meinen Kollegen und muss nichtmal unbedingt was trinken.

    Die Gesellschaftspiele, Videoabende und Kinobesuche wären doch auch schonmal ein Anfang.......aber ansonsten muss es doch noch nen Haufen sonstiger Events geben in Berlin, oder?!!

    Kannst auch dein Wochenende mal aufpeppen indem du 'n Zelt, Kollegen, Volley-/Fussball(usw.) und nen Grill einpackst und im Sommer an den nächsten Baggersee fährst.

    greetz rince
     
  • bePo
    bePo (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2002
    #36
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    14 August 2002
    #37
    So, ihr wisst sicher schon was jetzt kommt:

    Sag nichts gegen Techno, ich sag auch nichts gegen euren Hiphop oder was weiß ich für Musikrichtungen!
    Falls jetzt einer wieder mit den Augen rollt blabla: Ja, ich fühle mich durch diesen Satz persönlich angegriffen :angryfire
     
  • mrsunshine80
    0
    15 August 2002
    #38
    muhahah, geile Diskussion.

    Mir gehts so ähnlich wie ihm, hab auch kein Bock auf Disco, ganz selten nur. Das ist doch mehr ein "sehen und gesehen werden", cool sein (wollen) und nen Macker raushängen lassen.

    Ihhh, das hat aber rein gar nix mit der Musik zu tun, ich liebe Techno (aber koin schranz und kein house) und bin bei jeder Parade egal ob Berlin, Zuerich oder Empfingen. Naja ich steh auch lieber auf vergnuegsame abende mit Freunden... Videoabend, Kino, Grillen usw. Das ist viel billiger und man muss nicht so schreien wie in ner Disse *g*

    Ist halt nicht jedermanns sache... aber viele Frauen stehen da drauf... da kommt halt wieder die Spass bzw. Partygesellschaft hoch.

    so long
    Sunshine
     
  • bePo
    bePo (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2002
    #39
    yo, hätt auch nicht gedacht, dass soviele leute was dazu zu sagen haben :zwinker:

    danke an euch alle, schreibt schön weiter +immerschönles+ :eckig:
     
  • Darkthief
    Gast
    0
    17 August 2002
    #40
    Hi!

    Soweit ich das gelesen habe, war das aber ziemlich eintönig. Alle haben nur geschrieben:
    - Ich geh nicht/fast nicht in die Disco weil blabla
    - Ich trinke fast nichts und zusaufen finde ich auch blöd

    Jetzt braucht ihr mal die Meinung von einem Disco-Zusäufer :zwinker:
    Also spontan fällt mir da nur ein: Mir ist sau schlecht :kotz:

    Gestern wieder in der Stammdisco und irgendwie ist das dann zu einem zusaufen ausgeartet. Und heute drehts mich dermaßen. Ich hab ein extrem flaues Gefühl im Magen und ich weiß nicht wie lange ich meinen Magen noch unter Kontrolle habe.
    Also das hätte glaub ich gestern nicht sein müssen. Viel weiß ich leider auch nicht mehr, nur das die Bedienung irgendwas zu mir gesagt hat und mir einen Aschenbecher in die Hand gedrückt hat und das die Heimfahrt mir dem Rad ziemlich wacklig war.

    Boah ist mir schlecht. Nie wieder Alkohol. Naja fast nie wieder :zwinker:

    by
    Darkthief
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten