• daydreamer
    Gast
    0
    23 August 2002
    #61
    p.s.: sorry für die zwei Tippfehler! es heißt disco und schnapsleiche, ich bin nämlich nicht zu!
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    23 August 2002
    #62
    @bePo
    als ich noch solo wa bin ich auch immer wegegangen aber seid dem ich den jetztigen habe gar nich mehr!! also umgedreht!!! das ist aber nur so weil er nich will!!!

    gruss BeazY
     
  • bePo
    bePo (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2002
    #63
    aso, sorry, hatte ich das wohl falsch verstanden, dachte du selber gehst auch nicht so gerne weg und er verstärkt das halt noch mehr. tschuldigung +entschuldigungs keks reich+ :smile:
     
  • Santiago
    Gast
    0
    25 August 2002
    #64
    haut mich tot, aber ich war jetzt im sommer in lloret, echt jeden abend herb bis zum anschlag, nur geile weiber, die auch alle besoffen warn(also abends) alle total locker, einfach party und so!

    und es kann mir echt keiner erzählen, dass er ohne alk soviel spass hat wie mit:cool:

    fazit:
    sex & drugs and rockn roll
    pommes ketchup alkohol

    das rockt( und man lernt nebenbei noch verdammt geile weibsen kennen...)

    ich mein, grossartich schaden tuts ja nich, also macht einfach mal, die straighten nichttrinker (--schimpfwort bei uns, so wie dimixtrinker) :engel:

    o.k,
    recht euch auf

    .....
     
  • bePo
    bePo (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2002
    #65
    genau das find ich nicht wirklich toll, keine ahnung warum, aber wenn mir so eine betrunkene in meinem alter gegenüber sitzt (keine ahnung, wie alt du jetzt selber bist), dann find ich das eher 'dumm', als 'geil'
     
  • HansWurst
    Gast
    0
    25 August 2002
    #66
    jo sehe ich genauso wie bePo !

    Aber wie ich schon gesagt hab, jedem so wie es er mag. Ich brauche es nicht, ich hab mich noch nie hemmungslos besoffen, deshalb fehlt mir auch nichts. Ich weiss halt wo meine Grenze ist und dann hör ich auch auf.
     
  • Santiago
    Gast
    0
    25 August 2002
    #67
    was is denn an besoffenen weibern scheisse?

    dann könnse auf jeden fall nich mehr allzu schamlos lügen...
     
  • HappyS!
    Gast
    0
    25 August 2002
    #68
    Hm, ich mag Discos auch überhaupt nicht. Die 2-3 mal wo ich mal in einer war, haben mir gereicht. Fühl mich da ganz und gar nicht wohl! Manchmal sagen dann Freunde auch zu mir ich sei langweilig oder versuchen mich partout dazu zu bringen, mitzugehen. Will dann einfach nur noch weniger hin. Bin einfach kein Partymensch. Und von besaufen und co halte ich absolut nichts. Habe auch nicht wirklich Freunde, die sich bis zum umfallen betrinken. Gott sei dank sind sie alle normal. :eckig:

    Bis dann Happy
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    25 August 2002
    #69
    Menno man muss sich in der Disco doch nicht zwangsläufig besaufen, wo kommen wir denn da hin?!
    Man kann doch aus verschiedenen Gründen dort hingehen, z.B. um einfach nur Freunde zu treffen, die man selten sieht, einen trinken, zu feiern oder sich nen Freund/Freundin suchen und ähnliches!
     
  • bePo
    bePo (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2002
    #70
    mir ist auch klar, dass es nicht alle machen, aber wir haben uns jetzt speziell zu Santiago geäußert, also nicht gleich persönlich nehmen bitte :eckig:
     
  • Finja
    Finja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    26 August 2002
    #71
    Das hat nix mim Alter zu tun finde ich. Ich finds auch nicht unbedingt dumm, aber geil is es bestimmt nicht.

    Und die Einstellung so von wegen "Nichttrinker" ist ein Schimpfwort...tut mir leid, das find ich aber mehr als beschissen, denn die Leute die so denken, haben echt nur einen Dachschaden.

    Und zu deiner Info Santiago: Ich hab ohne Alk WESENTLICH mehr Spaß als mit, weil ich dann wenigstens noch check was ich rede und mein Gegenüber auch!

    Aber ich seh das schon ein, seit ich, wenn ich weggeh kaum mehr was trinke bzw. gar nichts mehr, kriege ich auch doofe Kommentare zu hören und das von meinen Freunden...aber wenigstens lass ich mich nicht zu was überreden, was ich nicht will.
     
  • bePo
    bePo (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2002
    #72
    und das ist auch gut so :smile:
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    26 August 2002
    #73
    Betrunkene im gleichen alter...
    Hmmm wär mal nicht schlecht wenn es die geben würde, wenn man bei uns abends durch die Stadt geht, torkeln da sogar 5. und 6.Klässler rum, das ist echt derb...
     
  • bryan
    Gast
    0
    27 August 2002
    #74
    Also wenn ich betrunken bin check ich immer noch was ich rede, ich checke dabei aber auch das ich das was ich denke viel eher sage und ich es niemals sagen würde wenn ich nüchtern bin!!! Und ich weiß am nächsten Morgen immer noch uingefähr was ich gesagt und geamcht habe.
     
  • Finja
    Finja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    27 August 2002
    #75
    aber das find ich irgendwie traurig, ich denke man sollte das, was man angetrunken sagt, auch im nüchternen Zustand sagen können, sonst verlieren Dinge auch oft ihre Bedeutung...
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    27 August 2002
    #76
    Aber seht es mal so, durch gesteigerten Alkoholkonsum sinkt ja auch die Hemmschwelle und da sagt man Dinge, die man sich sonst net traut zu sagen - aus welchem Grund auch immer.
     
  • bePo
    bePo (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2002
    #77
    ...was manchmal positive, sehr oft aber auch negative auswirkungen haben kann... meiner meinung nach jedenfalls :smile2:
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    27 August 2002
    #78
    Tja deswegen trink ich keinen Alkohol - oder jedenfalls in Maßen, net in Massen :tongue:
    Wenn ich mal richtig voll bin dann ist alles zu spät, dann bin ich ehrlich bis zum umfallen und meistens weiß ich das dann den nächsten Tag noch net mal mehr, was ich da so alles von mir gegeben hab :rolleyes:
     
  • didi
    Gast
    0
    30 August 2002
    #79
    :smile:

    ne, bin selbst keine discovernatikerin und deshalb immer wieder froh, leute kennen zu lernen, die nicht gern tanzen gehen :grin:

    didi:engel:
     
  • Riot
    Gast
    0
    24 Januar 2004
    #80
    schmarrn

    also ich persönlich geh auch nicht gern in die disco, was net heißt, dass ich net gern feier, es gibt ja auch noch privatparties....mich würde es eher ankotzen wenn mein freund mich dauernd in ne disco schleppen würde, wo alle aufgetusst rumhüpfen...ich find das net langweilig und sich betrinken is auch nich so toll *gg* aber ab und zu mal n bisschen was is schon okay und wenn da jetz einer dabei wäre der gar nix trinkt fänd ich das schon n bissl dumm, weil ich mir dann halt "versoffen" vorkäme...aber im prinzip find ichs cool, dass es noch leute gibt, die keine disco mögen *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten