• NenNetter
    NenNetter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    26 November 2003
    #21
    Ich finde das muss jeder mensch selbst wissen. Sei es Mann oder Frau. Finde es sowieso schwachsinn, dass gesagt wird, Männer dürfen so viele Frauen haben wie sie wollen und Frauen sind, wenn sie mit einem nach der Disco verschwinden nuttig. Ist jedem selbst überlassen. jeder soll sein leben so leben wie sie wollen.

    meine Meinung dazu.
     
  • Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    27 November 2003
    #22
    @ fabian
    sie weiß dass sie mich dadurch erst richtig schlecht macht, aber sie meint dass ich auch dazu stehen muss, wenn ich sowas tue (was ich ja auch tue!) und dass ich das ja auch öffentlich lebe.

    @ sunbabe
    naja, sie kann mir nix verbieten und ich hab mich auch richtig mit ihr gestritten deswegen, aber sie nimmt es jetzt so hin. die stimmung ist zu hause aber immer noch ein wenig angespannt.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    27 November 2003
    #23
    auch wenn das relativ unvorsichtig ist nach so einer kurzen zeitspanne mit jemand zusammen zu gehen es ist in 1lienie deine Entscheidung und da hat dir niemand was drein zur reden denn immerhin führst du die Beziehung nicht deine Mutter und Oma und solang du unter keine 13 bist was spricht dagegen ab dem Alter schon nen Freund zu haben?einer fängt früher einer später an Hör auf das Gerde nicht hin solang sie es dir nicht verbieten legt es sich nach ne Zeit mit sicherheit
     
  • Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    27 November 2003
    #24
    sie haben ja nix dagegen dass ich einen freund hab, und es ist auch nicht der erste, aber sie finden mein verhalten schlampig. verbieten werden die mir nix, ist ja eh schon zu spät *g*
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    27 November 2003
    #25
    Du musst selber entscheiden, was für dich am besten ist!

    Allerdings hätte ich nicht so früh bei ihm (mit ihm) geschlafen. Meistens hält sich das Gerücht ja, dass Frauen, die schnell zu haben sind, auch nicht so ernstgenommen werden von den Männern. Aber warum hackt deine Mutter da jetzt noch drauf rum? Ist doch passiert und du musst in deinem Alter selber wissen was los ist.

    Ob es zu früh war ist auch wieder eine persönliche Empfindung, die jemand vielleicht hat. Aber deshalb braucht man ja niemanden zu verurteilen, oder?
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    27 November 2003
    #26
    Ich glaube das man mit 19 schon selber entscheiden kann wann man wo schläft. Und früher war es auch eine andere Zeit
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    27 November 2003
    #27
    Aaalso: Ich finde das völlig normal, kenne auch viele Leute, die das so machen und sehe darin nichts Ungewöhnliches.
    Übernachten ist absolut nicht gleich Sex, hatte mal einen Freund, mit dem ich 10 Mal in einem Bett geschlafen habe, bevor etwas passiert ist (hat mir aber auch keiner abgekauft!).
    Ich persönlich würde aber nicht am ersten Tag bei jemandem übernachten, hab' da eine "Blockade", aber jeder, wie er's für richtig hält, oder?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten