• Shakaluka
    Shakaluka (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    22 Oktober 2004
    #21
    @kokos
    Schon beim Händchenhalten ist ja extrem. Öfters mal selbstbefriedigen könnte helfen. Ansonsten hat's (glaub' ich) mit erster Freundin und Jungfrau nix zu tun - mir geht's beim Knutschen immer noch so, und ich bin ganz zufrieden damit, dass ER mich nicht im Stich lässt. :zwinker: Sieh's positiv: diejenigen, die nur sehr schwer erregbar sind, haben's schwerer als wir beide ...

    Solang Du ihr Dein Teil nicht ganz ungeschickt und plump irgendwo hin drückst, brauchst Du keine Angst zu haben. Und wenn sie's trotzdem merkt, erklär's ihr halt. Sie hat ja auch Körperreaktionen, die sie nicht kontrollieren kann.
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2004
    #22
    also wir ganz frisch zusammen waren hab ich auch beim knutschen sofort nen steifen bekommen (war mir auch recht unangenehm) ... is denke ich normal, wenn man sich noch nicht so gut kennt, und alles neu ist. wenn´s nur bei angucken schon losgeht is das schon etwas früh, aber immerhin hat dein freundin dann keinen grund sich später mal zubeklagen :zwinker:
     
  • kilian
    Gast
    0
    22 Oktober 2004
    #23
    Hallo,

    was is dabei? Wenn Sie dich dumm anmachen sollte, sag ihr doch, dass sie, wenn sie ähnliche organe hätte, bestimmt schon jenseits von gut und böse wäre.

    Gruss:

    Kilian
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten