Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • crazy:babee
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2008
    #1

    normal?

    Hallo. Als mein Freund mir meine Nippel geleckt, "gebissen", geküsst, gesaugt hat, bin ich gar nicht spitz geworden.. im Gegenteil, ich musste ein bisschen lächeln.. ist das nur bei mir so? ist das normal? ^^

    Dankee :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. normal???
    2. Sexunlust normal?
    3. Penisgröße, normal? :)
    4. sandwich normal?
    5. Oralsex normal?
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    1 Januar 2008
    #2
    Klingt für mich nicht unnormal.
    Nicht bei jeder Frau sind die Brustwarzen eine errogene Zone.
     
  • uiui
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    1 Januar 2008
    #3
    Solange es nicht unangenehm ist ist es doch nich schlimm oder, selbst wenn die Nippel nicht errogen sind.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2008
    #4
    Also das lässt mich im normalfall auch ziemlich kalt.
    Jede Frau ist eben verschieden.
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #5
    hm.. das hab ich auch ab & zu, k.a warum das so ist, manchmal törnts mich mega an & an manchen Tagen könnte er das stundenlang machen & ich lach höchstens:zwinker:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #6
    Wenn er da so dranrumlutscht.. bringt mir daas auch nix :zwinker:
    nur wenns ein wenig sehr härter ist :engel:
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2008
    #7
    ich denk das kommt auch auf den erregungsgrad an.. wenn ich schon richtig geil bin und meine nippel hart sind, dann werd ich davon noch spitzer..sonst kitzelt mich das nur und ich muss lachen.

    is also völlig normal würd ich sagen.

    lg :smile:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #8
    Ist bei meiner Freundin ähnlich.
     
  • damaster
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2008
    #9
    hab auch die Erfahrung gemacht, dass das bei Frauen extrem unterschiedlich ist manche kommen von sowas fast zum Orgasmus andere lässt es halt kalt :smile:
    jedem das seine eben :smile:
     
  • Gay
    Gay
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2008
    #10
    Also mich macht das garnicht an.
    Wenn ich das aber bei meinem Freund mache, dann geht er ab.

    Also ich denke mal, du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

    kussii
    GAY


    [​IMG]
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    2 Januar 2008
    #11
    Ich kann dedn anderen nur zustimmen, das ist einfach indivuduell verschieden. Mir bringt es nicht viel. Eigentlich schade wenn ich die Storys von anderen lese für die das ein schöner Anreger sein kann... :geknickt:
     
  • User 30029
    User 30029 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    2 Januar 2008
    #12
    Wenn ich mir hier so die Kommentare meiner Vorposter anschaue, dann scheine ich in dem Fall eher die Ausnahme zu sein :tongue:
    Ich bin an der Brust extrem empfindlich und erregbar. Komme auch sehr schnell zum Orgasmus, wenn mein Freund mich dort berührt und streichelt.
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    2 Januar 2008
    #13
    Lachen muss ich dabei nicht. Aber mich macht das auch nicht an...
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2008
    #14
    Off-Topic:
    Der Smiley ist klasse!
    :bier: (Sieht zwar aus wie Bier, is aber Prosecco drin^^)
     
  • *PennyLane*
    0
    3 Januar 2008
    #15
    Off-Topic:
    :grin: :grin:


    Das ist voellig normal und haengt zudem auch noch mit der Tagesverfassung zusammen, jedenfalls bei mir. Manchmal tut's weh, manchmal ist es schoen, manchmal kitzelig. Ist ein bisschen wie Gluecksspirale :zwinker:.
     
  • BejBi
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2008
    #16
    Ich empfinde es als angenehm, aber so richtig geil werde ich erst wenn es heftiger wird bzw fester :zwinker:
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    3 Januar 2008
    #17
    Ich denke, das ist schon normal, jeder reagiert darauf halt anders. Bis ist es oft ganz das Gegenteil, ich bin dadurch schon manchmal zum Orgasmus gekommen, was andere auch wieder für unnormal halten könnten.
    Aber ich glaub, in Sachen Sex ist ( fast ) nichts wirklich unnormal!
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2008
    #18
    Na zum Orgi bin so auch schon einmal gekommen, aber es kommt so einfach drauf an, hängt echt total an meiner Stimmung ab, immer ist es nicht gleich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste