Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dicke13
    Gast
    0
    19 April 2004
    #1
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 April 2004
    #2
    also, 20 cm lang ist schon nicht schlecht.
    ist über dem durchschnitt, aber nicht extrem.

    4 cm durchmesser? hmm, schwer vorzustellen (hab noch nicht gemessen bei meinem schatz :zwinker: )
    ich hab jetzt mal mund und finger und ein lineal zur hilfe genommen und würde sagen, mein schatz hat 3 oderso und das reicht vollkommen.
    würde mal behaupten, das ist ebenfalls ganz schön viel, aber auch nicht extrem übertrieben.

    möchtest du dir den kaufen?
     
  • Dicke13
    Gast
    0
    19 April 2004
    #3
    ja ich überleg grad.
    mir ist das glaub ich zu peinlich in einen sexshop zu gehen. bei uns gibt es ja sogar einen von beate uhse, aber da so reingehen. alle leute wissen ja dann,was ich da will. obwohl es sicherlich da besser ist, da kann ich mir die teile mal angucken. hier kaufe ich die katze im sack :smile:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    19 April 2004
    #4
    Und du weißt, was alle anderen Leute da wollen. Ihr seid also im selben Boot...*g*

    Was ist schon normal und was ist zu groß? Probieren geht über studieren...

    evi
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 April 2004
    #5
    ich geh demnächst auch das erste mal in nen sexshop, mit ner freundin, ist lustiger und nicht so peinlich.

    nimm doch auch einfach eine freundin mit.

    klar, dass es ein bisschen peinlich ist.

    für den anfang würde ich mir einen etwas kleineren zulegen, denke ich...
     
  • dama
    dama (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    19 April 2004
    #6
    Also man kann auch in den Beate Uhse wegen der auswahl an gummis gehn ;-)

    Also gut, ich erkläre dir mal was ^^

    der deutsche durchschnitt ist 14cm von der innenseite des schwanzes im steifenzustand gemessen, wenn dann ein schwanz von außen gemessen wird, vom Sack an, bekommt er meißt noch 2/3 cm dazu ... und da steht 20cm ^^ also ist er schon groß.

    Was den durchmesser angeht, kann man das einfach an der EU norm von Kondomen errechnen ^^ also die meißten gummis sind 52mm breit. Dabei misst man aber nicht den durchmesser sondern den halben umfang indem man das dingen plattdrück und dann mist, also ist der durchmesser etwa 3,4cm. Da die dinger ruhig was enger anliegen können, aber es nicht gerade mehrere millimeter sein sollen kannst du denken dass der durchschnitt so 3,5 - 3,7cm ist. Dann ist 4 cm wieder ein bischen mehr, aber eigentlich immer genug ^^

    noch fragen?
     
  • prinZ
    Gast
    0
    19 April 2004
    #7
    • Länge erigierter deutscher Penis / Durchschnitt: 14,48 cm
    • Durchmesser deutscher Penis / Durchschnitt: 3,95 cm

    da :tongue:
     
  • dirk diggler
    0
    19 April 2004
    #8
    Wieso eigentlich einfach nur darueber diskutieren???

    Zeigen ist besser:

    [​IMG]

    @Moderatoren - da er ja nicht steif ist, kann dies auch kein pornografischer Link sein, oder??? Wenn ja, entschuldigung schon im vorraus.....

    Gruss DD
     
  • prinZ
    Gast
    0
    19 April 2004
    #9
    Deswegen zeigen die ja auch im Fernsehn immer welche!
    Aber du darfst 100pro hier kein BIld von nem Schwanz zeigen!!
     
  • ThierryHenry
    0
    19 April 2004
    #10
    20cm ist lang, 4 cm normal...

    Davon geh ich aus, da ich 12,5 - 13,0 ; 3,5 - 4,0 hab und ich denke beides is eher klein...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    19 April 2004
    #11
    naja, die mod´s warn ja noch nicht da-derweil darf man das bild noch begutachten :grin:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    19 April 2004
    #12
    Ist das deiner, DD?

    btw: Hässliche Tapete... :-p

    Ich bin aber durchaus froh, endlich mal einen Penis gesehen zu haben. Heute muss mein Glückstag sein....

    evi
     
  • Imhotep
    Gast
    0
    19 April 2004
    #13
    Na na na, so ganz "unblutunterlaufen" is der aber auch net :cool1:
     
  • 19 April 2004
    #14
    @ prinz

    sicher dass es 14,48 und nich 14,49 war?

    @ diggler

    is das deiner oder wat??
    hast ja mal so "angegeben", sieht aber eigentlich gar ned so groß aus...


    naja, 20 cm sind über dem schnitt, ein ganzes drittel sogar.
    ich glaub 4 cm is auch ganz normal.
    hab mal den thread gelesen,w o über dicke diskutiert wurde und bin voll erschrocken, weil die meinten 5 wäre nromal und so. dann hab ich selber geguckt und war ganz beruhigt :smile2:
     
  • prinZ
    Gast
    0
    19 April 2004
    #15
    Terminator1987: Bringe meinem Nick bitte nie wieder in Verbindung
    mit äußerst schlechter Rechtschreibung :grin:
    Also Jung, raus aus'm Internet und in die Schule, damit aus Dir noch was wird :smile:

    EDIT: Ich schreibe das mit den Durchschnitt einfach, damit es keine weiteren Probleme gibt!
    Achja, gemacht habe ich sie nicht, falls Du das glaubst mit deinen jungen 15 Jahren ;D
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    19 April 2004
    #16
    --------------- und da steht 20cm ^^ also ist er schon groß.--------------

    Die ganzen 20 werden wohl eh nicht eingeführt werden (können), da der Dildo ja ein Stück weit rausschauen muß, um ihn vernünftig zu händeln und wieder herrauszubekommen.

    Aslo Jungs, jetzt keine Komplexe wegen dem 20. er Dildo, ich denke das eh nur ca. 14 - höchstens 16 eingeführt werden (können), damit er nicht in den ewigen Jagdgründen verschwindet :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 April 2004
    #17
    *g* daran hatte ich gar nicht gedacht, dass man ihn ja auch noch irgendwodran festhalten muss, wirklich.

    :gluecklic
     
  • Abstauber
    Gast
    0
    19 April 2004
    #18
    Zeigen wäre besser, :rolleyes: wenns wenigstens Dein eigenes Bild wäre ... :blablabla
    aber nicht mit geklauten "Kartoffeln" angeben ... LÄCHERLICH

    ALLES NUR GEKLAUT ... und zwar auf www.circlist.com ...
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2004
    #19
    Also, wenn Du das was Du zum festhalten brauchst abziehst, sollte "er" im normalen Größenbereich liegen ...

    Das mit der Größe ist doch sowieso relativ ... oder um es mit den Worten von Till Schweiger aus dem Film Der Eisbär zu umschreiben:"Wie groß ist groß und wie klein ist klein?"
    Ganz einfach: Passen muß er ... und das musst Du selbst herausfinden. :zwinker:
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2004
    #20
    Ist schon noch normal.. wobei bei manchen frauen die 20cm schon weh tun... 4 cm dicke ist noch normal.. aber ob man da überhaupt von normal sprechen kann?? Denn so weit ich weiß, ist das von Landgebiete und Landgebiete (Europäer-südlander) verschieden...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste