Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

siehe Text :)

  1. m: ja, ich habe schon einmal vom Sex mit einer anderen geträumt!

    4 Stimme(n)
    40,0%
  2. m: ja, ich hatte schon ausgiebige Sexphantasien über eine andere!

    4 Stimme(n)
    40,0%
  3. m: ich habe mir schon mal beim Küssen/Sex vorgestellt, dass sie eine andere ist!

    2 Stimme(n)
    20,0%
  4. w: ja, ich habe schon einmal vom Sex mit einem anderen geträumt!

    3 Stimme(n)
    30,0%
  5. w: ja, ich hatte schon ausgiebige Sexphantasien über einen anderen!

    3 Stimme(n)
    30,0%
  6. w: ich habe mir schon mal beim Küssen/Sex vorgestellt, dass er ein anderer ist!

    2 Stimme(n)
    20,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 Juli 2004
    #1

    Normale Phantasien?

    bitte löschen :smile:

    Da ich jetzt zwei Nächte hintereinander von Sex mit einem anderen geträumt habe nun eine kleine Umfrage...

    Erläuterung:
    :jee: Die Umfrage geht an alle die mal eine Beziehung hatten, bzw haben!
    :jee: Geträumt = im Schlaf!
    :jee: ausgiebige Sexphantasien = richtig aktiv mit voller Absicht vorgestellt und heiß geworden *gg*


    ....mmh...was mir gerade einfällt...ein Punkt für "nein hatte sowas noch nicht" wäre nicht schlecht *gg*
    Naja soll derjenige eben reinschreiben :cool1:

    bitte die Umfrage löschen, hatte eine Option vergessen :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Normale Phantasien?
    2. normale dicke???
    3. Geheime Phantasien
    4. sexuelle Phantasien
    5. Neue Phantasien
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    3 Juli 2004
    #2
    Ja, ich hab schon während einer Beziehung mal geträumt, ich hatte Sex mit jemand anders gehabt. Hat mich bei Aufwachen sehr verwundert, weil ich den anderen zwar ganz gern mochte, mir aber bewusst so etwas nie vorgestellt hatte.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2004
    #3
    Es gibt - glaube ich - keinen Mann, der nicht mal vom Sex mit einer anderen geträumt hätte. Aber zwischen träumen und machen besteht doch ein riesen Unterschied !!!

    @Honey
    Da ist überhaupt nicht schlimmes oder "unnormales" dabei !
    Und da Dein Sexualleben eh nicht so toll ist, ist das mehr als verständlich !
    Mach Dir keinen Kopf und genieße einfach Deine Träume.
     
  • kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2004
    #4
    naja eigendlich nicht gerade jemand anderen vorgestellt!
    aber die umfrage is doch sinnlos weil man nicht nein sagen kann. also hast du garkeine vergleiche zu ja und nein. hehe
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 Juli 2004
    #5
    Hat jemand gesagt, dass ich das nicht genieße? *ggg*
    Hab bei allen drei Optionen mein Häkchen gemacht :zwinker:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2004
    #6
    Na dann ist ja gut ! :zwinker:

    Und ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich schon Sachen geträumt habe, die ich im Leben nie verwirklichen wollte.
    Und ich denke, das geht jedem Menschen so.
     
  • cat85
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    #7
    Ist schon vorgekommen, obwohl ich mir noch nie beim Küssen oder Sex vorgestellt habe, er sei ein anderer...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    3 Juli 2004
    #8
    Ja, geträumt (bin den Folgen imbegriffen), aber eher mit dem gleichen geschlecht

    Sogar Fantasien gehabt und in der Nacht echt die Idee gehabt sie vielleicht zu verwirklichen.

    Aber beim Küssen und Lieben mit meiner freundin kam ich noch nie auf solche gedanken.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 Juli 2004
    #9
    Bitte in dem anderen Thread weiterschreiben, der hier soll gelöscht werden, da ich eine Option vergessen habe, dangö
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    #10
    Thema wird aufgrund Wunsch des Erstellers geschlossen...

    wer noch was dazu schreiben will, klicke hier

    Normale Phantasien?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste