Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

siehe Text :)

  1. m: nein, habe sowas nicht!

    3 Stimme(n)
    14,3%
  2. m: ja, ich habe schon einmal vom Sex mit einer anderen geträumt!

    4 Stimme(n)
    19,0%
  3. m: ja, ich hatte schon ausgiebige Sexphantasien über eine andere!

    6 Stimme(n)
    28,6%
  4. m: ich habe mir schon mal beim Küssen/Sex vorgestellt, dass sie eine andere ist!

    1 Stimme(n)
    4,8%
  5. w: nein, habe sowas nicht!

    3 Stimme(n)
    14,3%
  6. w: ja, ich habe schon einmal vom Sex mit einem anderen geträumt!

    5 Stimme(n)
    23,8%
  7. w: ja, ich hatte schon ausgiebige Sexphantasien über einen anderen!

    4 Stimme(n)
    19,0%
  8. w: ich habe mir schon mal beim Küssen/Sex vorgestellt, dass er ein anderer ist!

    2 Stimme(n)
    9,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 Juli 2004
    #1

    Normale Phantasien?

    Da ich jetzt zwei Nächte hintereinander von Sex mit einem anderen geträumt habe nun eine kleine Umfrage...

    Erläuterung:
    - Die Umfrage geht an alle die mal eine Beziehung hatten, bzw haben!
    - Geträumt = im Schlaf!
    - ausgiebige Sexphantasien = richtig aktiv mit voller Absicht vorgestellt und heiß geworden *gg*
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Normale Phantasien?
    2. Geheime Phantasien
    3. sexuelle Phantasien
    4. Neue Phantasien
    5. Sexuelle Phantasien!
  • Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 Juli 2004
    #2
    Bitte in diesem Thread antworten, nicht in dem anderen, dangö :cool1:
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    3 Juli 2004
    #3
    ich hatte mit der grossen liebe zwar keine beziehung aber konnte mir tagtäglich einige Jahre nichts mit einer anderen vorstellen und hab auch nie an eine andere gedacht.


    Hab trotzdem mal gevotet ,denn auch ich hatte einige male von einer anderen geträumt mit der sex zu haben.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    3 Juli 2004
    #4
    Also, Phantiasien habe ich schon, aber bei bisher nur mit meinem Freund (bin mit ihm seit anderthalb Jahren zusammen) habe uach nich das Gefühl, das musste sich ändern denn bin in Sachen Sex mit ihm richtig glücklich *freu*
    Das einzige, was ich mir manchmal vorstelle, wie es ist, mal was mit ner Frau zu haben, aber ich denke dabei auch immer daran, dass er dabei ist (ist auch sein Wunsch)
     
  • Panzerfahrer
    0
    4 Juli 2004
    #5
    Ich stelle mir eine Bekannte von uns vor, ein süßes Mädel. Überlege manchmal auch wie ein Dreier wäre, wird aber wohl leider nix draus, da meine Freundin mich nicht teilen will *g*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2004
    #6
    Ich denke Phantasien hat jeder mal.. sogar solche, wo man sich danach denkt "oh man wie konnt ich nur".. oder "was mach ich hier eigentlich?! ich bin glücklich vergeben"..

    Hier heisst es eben.. Glück das niemand meine Gedanken lesen kann :smile:

    Es ist ja am Ende nur eine Frage der "Umsetzung"..

    vana
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    4 Juli 2004
    #7
    Hm, weiß net so genau, was ich voten soll...

    Wenn ich von Sex mit Männern träume, dann von meinem Freund.

    ABER ich träume relativ oft von Sex mit einer anderen Frau, und das sind dann die verrücktesten Einfälle, lauter Frauen, mit denen ich im RL nie was anfangen würde. Da geht es dann um puren Sex mit ihnen, nicht um Gefühle oder so... Mir machen die Träume Spaß... :zwinker:
     
  • *sternchen*
    0
    4 Juli 2004
    #8
    .....
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    5 Juli 2004
    #9
    ja sicher doch, warum auch nicht.
    Bei mir gibt's immer besonders heisse Träume, wenn meine Blase sehr voll ist. Dann träume ich komischerweise sehr häufig irgendwas sexuelles. Aber ob das auch absichtlich auslösbar ist, weiss ich nicht.
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    5 Juli 2004
    #10
    ich habe mir schon mal beim Küssen/Sex vorgestellt, dass er eine anderer ist! <<< also des is ja wohl das mieseste was man machen kann oder???

    wenn ich mir vorstelle meine süße küsst mich oder hat grad sex mit mir und stellt sich nen anderen typen vor!??

    schlimme vorstellung... aber bei uns passiert sowas ganz bestimmt net :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten