• emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #21
    ...

    Im Moment laufe ich ihm nach und er blockt ab.

    Er schreibt jetzt auch viele Klausuren, da ist er
    sowieso gestresst und das ich gestern keinen Sex
    wollte trifft ihn wohl auch :frown: ich kann das aber nicht ....
    wenn Stress ist :frown:
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #22
    @Julia18B

    @Julia18B


    er hat doch ziemlich uncool reagiert als sein vater mir die Einladung gezeigt hat. was ist denn ... wenn mein freund noch so verletzt
    von damals ist, dass er gar nicht möchte, dass ich mitkomme?
    er hat mir ja auch noch nichts gesagt gehabt und ist voll
    ausgetickt. wie saoll ich denn jetzt rausfinden ob ich wirklich
    mit soll?

    ausserdem blockt er ab :frown: wenn ich ihn jetzt nerve dann...
    weiss auch nicht ... sein verhalten ist doch auch nicht
    korrekt :frown:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #23
    am besten lässt du ihn jetzt mal 2-3 tage in ruhe zum abkühlen,
    dann unterhaltet ihr euch grundlegend über die sache.

    dann kannst du ja sagen, du würdest gern mitkommen zur hochzeit, weil es dir leid tut, dass du ihn damals hast hängen lassen.
    sag ihm, er solls entscheiden, wenn er möchte, dass du mitkommst, kommst du mit, wenn nicht, isses auch nicht schlimm, bleibst du zu hause.
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #24
    ...

    Er klingt jetzt in seinen Mails wieder etwas besser :smile:
    Ja, ich werde nochmal mit ihm über die Hochzeit
    reden... es wird sich ergeben...auf die komische
    Verwandhschaft bin ich nicht scharf, so fremde Massenaufläufe liegen mir auch nicht, das wird eine grosse Hochzeit in weiss
    *oh jeee*.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #25
    ja sicher, aber mein freund hat auch nie lust auf unsere familienfeste, ich auch nicht wirklich auf seine, aber dem anderen zuliebe erträgt mans.

    (meist gibts hinterher ne belohnung :zwinker:
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #26
    ...

    Mal eine Frage an jemanden der schon eine
    kirchliche Trauung mitgemacht hat:
    Was zieht Frau an? Ist ein Kleid ein unbedingtes
    muss?
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    21 Juni 2004
    #27
    Nö ach was, solange Du nicht die Braut bist.... :grin:

    Nein, im Ernst, solange Du nicht grad im Schlabberlook kommst, ist alles okay!

    Und übrigens: Wenn man mit Männern gut auskommen möchte, MUSS man ihnen manchmal nachlaufen, auch wenn SIE unrecht haben. Hinterher sehen sie es dann auch meistens ein, aber ERSTMAL muss man so tun, als wäre man nicht sauer. Das kann man hinterher immer noch zeigen. Und eingeschnappt sein bringt NIEEEEE was - sowas gewöhnt man sich am besten gleich ab! *find*
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #28
    ....

    Hi,
    die Schwester meines Freundes hat zwei Freundinnen die sicher ein fetziges Kleid anhaben werden, offenherig waren die beiden
    scon auf dem standesamt, dagegen sehe ich dann wie
    ein mauerblümchen aus. mein freund steht nicht auf flippig, aber wie
    ne graue maus möchte ich ja dann auch nicht da aufkreuzen, zumal
    es auch noch 3 tage dauert, das wird echt ein härtetest .... *graus*
    und das ganze auch noch in einer anderen stadt mit übernachtungen...
    das wird ein mega event ;-)
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    21 Juni 2004
    #29
    Dann ist jetzt wohl shoppen gehen angesagt... *sfg* Wie wärs mit nem Rock und ner fetzigen Bluse? Nicht langweilig, aber trotzdem nicht flippig. Und dann am besten noch ne Bügelfaltenhose und nochmal ne Bluse dazu oder sowas, wenn Du keine Röcke / Kleider magst... Lass Dich doch beraten und sag der Verkäuferin, wo Du hin sollst / gehst. *s*

    Übrigens, das wird arg OT!
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #30
    ...

    arg OT!

    Hi Sotto,
    was ist denn OT *gg*.

    Jau, laaaanger Rock und Bluse ist cool, das geht sshon, finde mich ja zu dünn, aber was solls :smile: Mut zur Lücke *lach*.

    Wie läuft es denn bei Dir? ist er schon ausgezogen und eingezogen?

    Gute Nacht, email :smile:
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    22 Juni 2004
    #31
    ...

    Jetzt möchte mein Freund, dass ich bei den Hochzeitsvorbereitungen mithelfe, er lenkt wieder ein ;-))
     
  • chen
    chen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2004
    #32
    Wird ja wieder :smile:

    Hab den Thread verfolgt und denke, dass es schon mal nen gutes Zeichen ist, wenn er will, dass du mithilfst. Und wegen der Klamotten: Ich würd ruhig nen kurzen Rock nehmen mit Bluse und Blazer *mein Vorschlag*
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    23 Juni 2004
    #33
    ...

    Naja mal gucken, er nervt mit Sex und ist sauer, ich hab da aber jetzt null bock drauf. wenn er das nicht akzeptiert dann soll er gehen ...
    seinen ausraster hab ich ihm auch nicht ganz abgenommen, die hintergründe werde ich wohl nie rausbekommen.
    meine gefühle haben sich im moment in selbstschutz umgewandelt.
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    6 Juli 2004
    #34
    ...

    Er hat mir die Einladung für die Hochzeit immer noch nicht
    gegeben ;( deutlicher geht es ja wohl nicht mehr :frown:
    ist ja jetzt auch schon weider ne Weile her! Bis 15.07
    muss alles geplant und bestellt sein :frown:
    er spricht das Thema auch nicht mehr an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten