• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Normaler" Darkroom?

A
Benutzer37352  (46) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,

ich hätte mal eine Frage an die Sex-begeisterte Gemeinde hier... kennt jemand sowas wie einen "normalen" Darkroom? Damit meine ich einen Raum, in dem es mehr oder weniger Stockdunkel ist und in dem es mehr oder weniger um das eine geht, der aber

a) für Heteros ist

b) nicht in einem Swingerclub ist

c) wo man seine (und frau ihre) Klamotten anbehalten kann - ich mag das nicht, nackt oder fast nackt aggressiv befummelt zu werden...

Demzufolge müßte es in irgendeinem Club oder einer Discothek sein - kennt kennt jemand so was??


Anke
 
T
Benutzer46493  (43) Benutzer gesperrt
  • #2
...einen "normalen" Darkroom?

Kenn nicht mal einen "unnormalen"...

wie genau muss ich mir das denn vorstellen, so mal als gegenfrage gestellt? Willst du da mit einem Fremden/bekanntschaft/freund/partner was mach oder wie?
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber es gibt sowas im Mudia Art in Essen.
 
T
Benutzer45117  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Darkroom => Homo-Disse

Swingerclub => dieser Raum ist dunkel, alles ist erlaubt

Club oder Disco => noch nichts von gehört vielleicht ist sowas neu es gibt ja
beispielsweise auch eine Chillounge
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #5
Ick hab nur ma ne Frage: Wat passiert in sonem Dark Room? Hat man da a) Sex mit Fremden? b) Sex mit einem mitgebrachten Bekannten/Freund? c) lässt sich von allen Anwesenden befummeln? d) lässt sich vom Mitgebrachten befummeln?
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #6
ramalam schrieb:
Ick hab nur ma ne Frage: Wat passiert in sonem Dark Room? Hat man da a) Sex mit Fremden? b) Sex mit einem mitgebrachten Bekannten/Freund? c) lässt sich von allen Anwesenden befummeln? d) lässt sich vom Mitgebrachten befummeln?

Auf mich hat b) zugetroffen und logischerweise dann auch d). Hab dort einen alten ONS wiedergetroffen und den nochmal spontan "aufgegriffen". :schuechte Der Raum war ganz dunkel und überall standen Betten/große Liegesessel rum, auf denen Pärchen Sex hatten. Haben uns ein separates Bett gesucht, aber es gab da auch eine große "Liegewiese", aufgrund der Dunkelheit könnte ich mir vorstellen, dass man da auch mal mit fremden in Kontakt kommt.



Tommy01569 schrieb:
Darkroom => Homo-Disse

Swingerclub => dieser Raum ist dunkel, alles ist erlaubt

Club oder Disco => noch nichts von gehört vielleicht ist sowas neu es gibt ja
beispielsweise auch eine Chillounge


Also in der Diskothek "Mudia Art" in Essen gibt es einen Darkroom, der sich auch so nennt, und das ist keine "Homo-Disse".
 
A
Benutzer37352  (46) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Ramalam schrieb:
Ick hab nur ma ne Frage: Wat passiert in sonem Dark Room? Hat man da a) Sex mit Fremden? b) Sex mit einem mitgebrachten Bekannten/Freund? c) lässt sich von allen Anwesenden befummeln? d) lässt sich vom Mitgebrachten befummeln?

Also ich wäre vor allem an c) und d) interessiert...

Essen ist jetzt ein bißchen weit, in Berlin müßte es sowas doch auch geben?


Anke
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #8
Is zwar immer noch OT, aber es interessiert mich so :schuechte
Kanns da nich passieren, dat man/frau ma irgendwie in den Körperflüssigkeiten des vorher dagewesenen Pärchens landet? :wuerg:
Ick mein, wenn da überall Betten etc. rumstehen und sich da jede halbe Stunde neue Leute drauf vergnügen, da geht doch auch je nach Technik, die die anwenden ma wat daneben. Wenn ihr versteht, wat ick mein.... :schuechte
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren