Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Slawa
    Slawa (27)
    Benutzer gesperrt
    8
    86
    0
    Verliebt
    3 Dezember 2006
    #1

    Normalgewichtig oder dicK?

    Hi! ALso ich hab seit 7 Monaten verdammt viel abgenommen. Ich wog ca 96kg jetz nur noch 67 und das bei 170cm Körpergröße. Ich frage mich ob ich jetz mich als dick oder normalgewichtig bezeichnen kann?Was würdet ihr sagen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Dick oder noch mollig??
    2. Dickies?
    3. Zu Dick ?
    4. Dicksein; selber schuld?
    5. dickes Haar -Dünner bekommen?
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    3 Dezember 2006
    #2
    Hey :smile:


    Wie gefällts dir denn jetzt? Ist doch viel wichtiger, dass du dich wohl fühlst...
    TOll, dass dus geschafft hast so viel abzunehmen :zwinker: RESPEKT :smile:

    Hab gerade mal deinen BMI ausgerechnet. Der liegt bei 23.18 also im IDEALEN bereich. Ein BMI von 19-24 ist angeblich perfekt.
    Aber laut dem Dings da hätte ich auch Untergewicht...


    Aber naja :smile:

    Also du bist bestimmt nicht mehr dick!


    LG babystylez
     
  • **HoneyAC**
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2006
    #3
    Wenn du deinen BMI ausrechnen würdest, dann würde "Normalgewicht" rauskommen.

    Weiß ja nicht was du mit "bezeichnen" meinst. Also zahlenmäßig ist es kein Übergewicht.
    Glaube auch nicht, dass einer der dich sieht dich als dick bezeichnen würde!

    P.S. Glückwunsch zur Abnahme !
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    3 Dezember 2006
    #4
    kommt drauf an wie die kilos verteilt sind(muskeln/fett).also bist entweder stramm oder normal.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #5
    Aus medizinischer Sicht auf alle Fälle Normalgewicht. Wobei man auch mit normalem Gewicht schwabbelig aussehen kann und umgekehrt mit etwas Übergewicht trotzdem recht schlank, je nach Verteilung und Muskelanteil.
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    3 Dezember 2006
    #6
    :smile: ich würd sagen ... du hast eindeutig viel respekt verdient! Wow ...

    wenn du dich wohlfühlst ist es gut so ..also sei zufrieden :smile: wäre doch sinnlos sich jetzt die Freude über das abgenommen wegnehmen zu lassen, wenn es noch nicht ganz normalgewicht sein sollte... ist es aber, glaub ich.
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #7
    Ich bin 1.73 groß und wie auch so 65-68 kg (schwankt).
    Also kann ich dir aus erster Hand sagen, dass du keineswegs dick bist.
    Man sieht bei dir (denke ich mal) kein "Hämpfling-Waschbrett" (entsteht aus absolutem Fettmangel, wodurch jeder noch so kreplige Muskel ziemlich definiert aussieht ... ^^), aber ne Wampe hast du sicher auch nich, also absolutes Normalgewicht :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste