Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • afferl
    Gast
    0
    24 Juli 2005
    #1

    nostril welcher schmuck

    also nachdem ich ja gewonnen hab und mir kein nostril machen lassen MUSS, stell ich mich vor die frage ob ichs nicht dennoch mach...

    nur was tu ich rein? hab schon leeloo gefragt, aber die sagt nix, also frag ich euch :grin:

    (wenn leeloo allerdings noch was einfällt hat sie den vorrang, das müsst ihr schon verstehen, immerhin kostets ihren schweiß) :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Weinrotes kleid,welcher schmuck
    2. Schmuck
    3. schmuck
    4. Schmuck reinigen
    5. Schmuck verfärbt?!
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #2
    Bitte schön folgendes Motiv:

    ein Mond mit einem heulenden Wolf
     
  • deranged
    Gast
    0
    25 Juli 2005
    #3
    na toll, die ganze zeit haste so getan als wärst du total gegen nasenpiercing (in euerm thread) und jetzt willste doch ein..hm
    ich würd sagen auf keinen fall glitzer...
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2005
    #4
    mir glaubt ja keiner :blablabla
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Juli 2005
    #5
    Ring oder nen relativ kleiner Stecker, nix besonderes.

    Aber ich bin doch eher für den Ring.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    25 Juli 2005
    #6
    ich würd etwas kleines nehmen. zu beginn auch kein glitzer, dass sticht einem immer so ins auge..

    ein kleines rundes schlichtes wär mein vorschlag!
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2005
    #7
    ich würde ein Ring nehmen, sit bei Männern am besten aus..
     
  • afferl
    Gast
    0
    25 Juli 2005
    #8
    wie wärs mit sowas?

    [​IMG]
    oder sowas:
    [​IMG]
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Juli 2005
    #9
    OHNE! Glitzer.. Bitte! Tu uns das nicht an :zwinker:
     
  • afferl
    Gast
    0
    25 Juli 2005
    #10
    na komm, du brauchst reden :zwinker:

    Es war einmal vor langer langer zeit auf planetliebe ne userin die meinte: kein piercing im gesicht, und glitzer is ja überhaupt das letzte...
    und dann begab es sich, dass diese userin eines nachmittags in einem ihr bekannten piercingstudio saß, und was geschah, meine lieben kinderlein? ihr könnt es euch sicher denken! sie verließ das studio mit einem wunderbar dekorativen nasenringlein, den sie - ihr habt es sicher schon erraten - kaum dass sie ihn hatte, gegen ein glitzersteinchen austauschte...
    :grin:
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2005
    #11
    *Stinkefinger* :tongue:

    dazu musst du aber noch erwähnen, dass mein Chef sicher nich begeistert gewesen wäre von dem Ring und wenn Charly nun mal nur Glitzer-Stecker hat kann ich ja nix dafür :blablabla
     
  • afferl
    Gast
    0
    25 Juli 2005
    #12
    pff..

    hätt ja auch noch die alternative des rausnehmens gegeben, oder? :zwinker:
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2005
    #13
    nein nein nein wenn ich erst ma eins hab dann hab ich das :grin:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2005
    #14
    Also wenn du mich fragst Petermännchen, dann nen mittleren runden OHNE Glitzer.
    Es sei denn du trägst deine Pumps, dann bitte einen der ganz doll funkelt :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste