• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Notfall! Was tun beim Bluterguss nach OV?

P
Benutzer86877  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
diese Frage ist mir etwas peinlich und vollkommen Ernst gemeint, daher bitte nur ernsthafte Antworten abgeben! Danke!

Naja hatte gesternabend mit meiner Partnerin OV und im Eifer des Gefechtes war sie wohl etwas heftig zugange!
Als ich heute morgen aufwachte bemerkte ich einen kleinen blauen-roten Fleck an der Eichel, schaut aus wie ein Knutschfleck! also ein Bluterguss!

Ist das was Ernstes und heilt es von alleine wieder ab?

Ein Freund meinte Heparinsalbe draufschmieren?

Kennt jemand das Problem?
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Abwarten. Im Vergleich zu anderen Knutschfleck-Problemen, musst du deinen ja nicht vor anderen verstecken. :zwinker:
 
P
Benutzer86877  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Abwarten. Im Vergleich zu anderen Knutschfleck-Problemen, musst du deinen ja nicht vor anderen verstecken. :zwinker:


jaja is klar.... danke schonmal für die qualifizierte Antwort.

Diese Frage ist jedoch vollkommen Ernst gemeint!
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Meine Antwort auch. Ist halt ein Knutschfleck, dir wird schon nicht der Schwanz abfallen. Wenns weh tut, dann tu Salbe drauf, ansonsten wart ab.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #5
was machst du bei einem "normalen" bluterguss?
nix ... und es heilt von alleine, oder? :zwinker:

ich würd das ganze mal beobachten.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #6
Wenn dir Wasser lassen und wichsen nicht weh tut, dann einfach abwarten, keine Salbe drauf, geht von alleine weg.
 
P
Benutzer86877  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Wenn dir Wasser lassen und wichsen nicht weh tut, dann einfach abwarten, keine Salbe drauf, geht von alleine weg.


nein tut nicht weh. Eine Erektion kann ich auch noch bekommen, aber ich hab mal gelesen dass so ein Bluterguß Folgeschäden haben kann....und wenn man ihn nicht behandelt sogar impotent werden kann....
 
C
Benutzer Gast
  • #8
Im normalfall sollte ein kleiner Bluterguss keine Folgeschäden hinterlassen.

Und so wie du es beschreibst, ist es ein kleiner Bluterguss, grössere welche auf einen Bruch o.ä hindeuten, sind eindeutig schmerzhaft.

Aber falls du dir durch irgendwelche Leute im Internet nicht helfen lassen willst, geh lieber zum Arzt und klär das da ab, im Gegensatz zu uns, weisst du, dass er eine gewisse Kompetenz aufweist.
 
L
Benutzer91609  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Vielleicht hatte deine Freundin einfach einen zu starken blauen Lippenstift aufgetragen?:grin: Entschuldigung, der musste sein.

Also beobachte am besten die nächsten Tage deine Eichel, achte auf Schmerzen, pozenzielles Wachstum des Fleckes oder ob es anschwillt etc. Bei Schmerzen würde ich einfach zum Arzt gehen
 
S
Benutzer90799  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Off-Topic:
ich kanns mich auch nicht verkneifen:

wahnsinn, die muss aber ganz schön gesaugt haben!


ich schließ mich den anderen an (und zitiere eine freundin die ärztin is, und das quasi bei allem rät, naja, abgesehen von akutn notfällen, aber as ist ja glaub ich nich der fall, wenns nich ma wehtut), wenns in ner woche noch da is, geh mal zum arzt!
 
P
Benutzer86877  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
moin moin,

ich hab gedacht ich schreibe nochmal hier falls irgendwann in der zukunft mal irgendjeman das gleiche Problem haben sollte und über diesen Fred stolpert...

also ich hab heute morgen nachgesehen und es ist alles weg hab die letzten 3 Tage Panthenolcreme auf die betroffene Stelle aufgetragen und jetzt ist alles wieder gut.

Ist bzw. war also nichts Ernstes (Gott sei Dank)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren