Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Laissly02
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    10 Februar 2004
    #1

    Notfall!!

    Hallo,

    ich brauche mal wieder eure Hilfe.
    Weiß einfach nicht was ich meinem Freund zum Valentinstag schenken soll.
    Ein foto von uns beiden habe ich ihm Weihnachten geschenkt und jetzt schon wieder sowas, ne. :herz:
    Das Geschenk soll wirklich von Herzen kommen, ich hoffe ihr habt einige schöne Ideen. :zwinker:


    Danke schon mal

    LG
    Laissly
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2004
    #2
  • sulana
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #3
    also ich schenk meinem süssen
    (ganz altmodisch)
    einen korb rosen :zwinker:
    aber psst! :gluecklic
    sonst guck doch mal auf www.valentins.de
    mfg
    sulana
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2004
    #4
    hm ich finde das ist kein tag der großen Geschenke, aber ich würde auch keine echten Rosen verschenken, ich weiß nich ob Jungs da so drauf stehen, dann schon eher ne Marzipanrose :zwinker: ne fette schachtel Pralinen und dazu ein Brief/Gedicht oder so...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten