• ianian
    ianian (19)
    Ist noch neu hier
    19
    3
    1
    nicht angegeben
    23 Dezember 2018
    #1

    Notgeil nach Brüsten der Kollegin

    Hallo liebe community

    Ich habe etwas auf das ich garnicht wirklich eine Antwort erwarte, aber vielleicht möchetet ihr ja etwas dazu sagen oder so.

    Also ich kenne jetzt seit mehreren Jahren jemanden von meiner Schule. Und um ehrlich zu sein hat sie ziemlich grosse Brüste. Ich habe also schon länger Kontakt mit ihr, stehe aber nicht auf sie. Nur manchmal bin ich ziemlich notgeil. Mein Gehirn schaltet sich dann praktisch ab und ich werde von etwas anderem als meinem Kopf gesteuert :zwinker: Auf jeden fall ist sie auch ziemlich versaut, sie schläft oft mit anderen Typen und wenn ich notgeil bin ist sie es automatisch auch. Man könnte also meinen es sei perfekt. Wir schreiben dann auch oft so wie sie es mit vielen anderen Jungs tut. Und sie ist absolut hemmungslos und reder über alles. Sie hat mir auch schon erzählt, dass sie mit mir schlafen würde wenn ich lust hätte. Also eigentlich ganz toll, ich meine sie hat einen tollen Körper und D cup Brüste.

    Aber sobald ich dann nicht mehr geil bin stehe ich überhaupt nicht mehr auf sie. Hat schon jemand anderes Erfahrungen mit solcher notgeilheit ?

    Liebe Grüsse Ian
     
  • Ironheart74
    Sehr bekannt hier
    466
    178
    512
    Single
    23 Dezember 2018
    #2
    Also ganz ehrlich: Das ist (nicht nur in deinem Alter) vollkommen normal, dass mal der Verstand gegen den Schwanz verliert. :zwinker: Ich kann dir jetzt nicht raten, dass du mit ihr Sex haben sollst, weil ich einfach nicht weiß ob du das dann nicht doch bereust. Aber auf der anderen Seite: Wenn ihr es Beide wollt, warum solltest du es nicht tun? Nur weil du sonst nicht auf sie stehst? (warum eigentlich nicht?) Würde es denn deiner Ansicht nach sonstige Komplikationen ergeben, wenn du mit ihr schläfst? Auf jemanden Lust zu haben ist ja perse nichts Schlimmes und nichts wofür man sich schämen muss.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • ianian
    ianian (19)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    19
    3
    1
    nicht angegeben
    23 Dezember 2018
    #3
    Eigentlich hast du ja recht. Wir haben sonst kaum Kontakt sondern eigentlich nur wenn ich geil bin. Sie scheint das aber keinesfalls zu stören, habe sie auch schon danach gefragt. Da würde es keinen unterschied machen ob ich mit ihr geschlafen hätte oder nicht. Ich glaube ich überlege es mir nochmal.
     
  • Ironheart74
    Sehr bekannt hier
    466
    178
    512
    Single
    23 Dezember 2018
    #4
    Wie gesagt, wenn sie es ja auch will und du auch, spricht doch nix dagegen es zu tun (wie immer natürlich den Schutz nicht vergessen). Kann ja dann ein durchaus schönes Erlebnis werden für euch Beide. :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • ianian
    ianian (19)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    19
    3
    1
    nicht angegeben
    23 Dezember 2018
    #5
    Wichtig für die ganze Sache ist auch noch: ich habe ihre Brüste bereits gesehen. Damals waren sie und ich bei einem Freund von uns zuhause. Er hag eine Saune und da sind wir dann auch herein gegangen. Wir zwei in den unterhosen und sie im Bh und umterhosen. Nach einiger Zeit hat sie dann gesagt sie möchte rausgehen da sie ihren Bh nicht verschwitzen will. Wir sagten ihr sie könne ihn ja außziehen und das Badetuch darüber legen. Ausgezogen hat sie ihn dann auch aber nie ein Badetuch darüber gelegt xD ich glaube sie wollte einen 3er oder so und vielleicht hat es sie einfach nicht gestört. Und ja das ist alles
     
  • Ironheart74
    Sehr bekannt hier
    466
    178
    512
    Single
    23 Dezember 2018
    #6
    Tja, die Brüste von ihr scheinen dich eben magisch anzuziehen. Spricht ja doch nichts dagegen, dass du sie dann mal bei Gelegenheit aus der Nähe betrachtest und erfasst :zwinker:
     
  • ianian
    ianian (19)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    19
    3
    1
    nicht angegeben
    23 Dezember 2018
    #7
    Falls es zu mehr kommen wird werde ich wieder einen Thread verfassen :zwinker:
     
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    2.059
    248
    1.590
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2018
    #8
    Ich empfehle dir kalt zu duschen und dir einen runterzuholen. Reihenfolge kannst du dir aussuchen :zwinker:
     
    • Witzig Witzig x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  • Ironheart74
    Sehr bekannt hier
    466
    178
    512
    Single
    23 Dezember 2018
    #9
    Ja, dazu wollte ich ihm auch schon raten, weil ich gemerkt habe, dass bei ihm aktuell offenbar grad der Fokus der Durchblutung Richtung Körpermitte gewandert ist. :grin:
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.772
    148
    195
    nicht angegeben
    23 Dezember 2018
    #10
    Und wenn die Wahl schlecht war einfach nochmal in umgekehrter Reihenfolge :zwinker:
     
    • Witzig Witzig x 2
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    2.059
    248
    1.590
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2018
    #11
    Oder gleichzeitig :grin:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • ianian
    ianian (19)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    19
    3
    1
    nicht angegeben
    23 Dezember 2018
    #12
    Hahaha tolle antworten xD und wahrscheinlich habt ihr recht. Aber so wie so, da ich sie in den nächsten 2 wochen eh nicht sehe habe ich noch genug Zeit mein Blut von Kopf zu Körpermitte wandern zu lassen.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 23 Dezember 2018 ---
    Fakt: wenn man sich einen runterholt während man mit dem erwähnten mädchen mit den grossen brüsten schreibt, ist es kontraproduktiv
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • Mr. L*
    Öfters im Forum
    382
    68
    200
    nicht angegeben
    23 Dezember 2018
    #13
    Du könntest ja auch einfach hier weiterschreiben, das macht den Verlauf evtl. für die Mitleser etwas transparenter :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Anila23123
    Anila23123 (25)
    Öfters im Forum
    813
    68
    220
    nicht angegeben
    23 Dezember 2018
    #14
    Klingt gar nicht so problematisch finde ich. In meinen Augen spricht nichts dagegen mit ihr zu schlafen, wenn ihr beide Lust habt.
    Es ist ja nicht so, dass du sie unattraktiv oder eklig findest sobald die Lust weg ist, oder vestehe ich das falsch? Sie wirkt halt allgemein nur nicht besonders anziehend auf dich, richtig?

    Ich hatte auch schon Sex mit zwei oder drei Männern, die zwar äußerlich schon attraktiv, aber sonst völlig uninteressant für mich waren. Es passierte halt rein aus der Lust heraus und ich wollte von denen auch nie mehr als eben nur Sex.

    Das klingt zwar etwas nach zweckmäßigen Gevögel und Sex nur um den Sexwillen, aber wäre das so schlimm?
     
  • User 151729
    Öfters im Forum
    537
    53
    85
    Single
    23 Dezember 2018
    #15
    Also als dein erstes Mal würde ich es nicht machen sonst ist es vielleicht gut um zu merken, dass der Sex mit ihr wohl nicht viel geiler als mit anderen Damen ist. Das könnte dir helfen, dass du nicht mehr so abgelenkt bist :zwinker:
     
  • ianian
    ianian (19)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    19
    3
    1
    nicht angegeben
    23 Dezember 2018
    #16
    Nein es ist schon so das ich sie sonst nicht abstossend finde :zwinker: ich mag sie eigentlich auch, möchte aber nichts ernsteres mit ihr anfangen.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 23 Dezember 2018 ---
    Es wäre nicht mein erstes mal. :zwinker:
     
  • User 67523
    User 67523 (42)
    Sehr bekannt hier
    1.281
    168
    424
    nicht angegeben
    23 Dezember 2018
    #17
    Ich denke, Deine Herausforderung ist, dieses Treffen sehr kurzfristig im richtigen Moment zu arrangieren :-D
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • ianian
    ianian (19)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    19
    3
    1
    nicht angegeben
    23 Dezember 2018
    #18
    Ja das stimmt. Aber ich denke das würde sich von alleine regeln. Ich mache ab und zu etwas mit ihr nur zu zweit. Ihre Eltern sind oft weg und ihre schwester ist ausgezogen. Ich müsste also nur an ein paar Kondome regeln. Da wir beide eigentlich sehr offen zu einander sind, würde es also wahrscheinlich nicht einmal so lange dauern bis die Kleider verschwinden würden xD
     
  • User 67523
    User 67523 (42)
    Sehr bekannt hier
    1.281
    168
    424
    nicht angegeben
    23 Dezember 2018
    #19
    na dann! :bier:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Anila23123
    Anila23123 (25)
    Öfters im Forum
    813
    68
    220
    nicht angegeben
    23 Dezember 2018
    #20
    Na das sag ich ja. Mann muss ja nicht gleich in jemanden verliebt sein um Sex mit ihm zu haben. Wenn du sie grundsätzlich magst und sie in Punkto Attraktivität deinen Ansprüchen genügt, dann steht dem nichts im.weg.
    Darum scheint es ihr doch auch nicht zu gehen. Wo ist also das Problem? Ob es dann ein ONS bleibt oder ihr eine ungezwungene Sexbeziehung führt, könnt ihr dann ja gucken. Hauptsache ihr habt Spaß.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten