Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    21 Juni 2006
    #1

    NS / Natursekt / Spannern / Voyeurismus

    Gibt es hier Mädels, welche kein Problem damit hätten, einen Boy anzupissen (unterhalb der Gürtellinie), oder sich beim Pipi machen zuschauen zu lassen? Ich bin ein Voyeur und genieße es, einem Mädchen beim Pipi machen, zuzusehen und ihr allenfalls dabei zwischen die Beine zu gehen.. gibt es Gleichgesinnte hier?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. NS einer Frau schmackhaft machen
    2. natursekt
    3. Natursekt
    4. Natursekt
    5. Voyeurismus / Exhibitionismus
  • -=Pearl=-
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    21 Juni 2006
    #2
    Hrm, nein danke. Das muss ich nicht haben :ratlos:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #3
    Nö - muss nicht sein.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #4
    Absolut nichts für mich! :ratlos:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #5
    NS gehört nicht zu den Dingen, die mich reizen und die ich mal ausprobieren will.
     
  • weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    5
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #6
    ich schliess mich da meinen Vorredner(innen) mal an:

    ich hab ja Spaß an fast allen Spielarten der Sexualität, aber das muss definitiv nicht sein, da ist die Ekelgrenze weit überschritten für mich :wuerg: . Alles was ins Klo gehört sollte da meiner Meinung nach auch verklappt werden und nicht auf meinem Body
     
  • sakura
    sakura (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    21 Juni 2006
    #7
    das größte


    also ich steh total auf ns...allerdings nicht mit boys, da ich nur auf girls stehe, aber mit denen ist es einfach das geilste!:zwinker: ich geh da auch um einiges weiter als nur unter der gürtellinie...stehe drauf in den mund zu pissen bzw. gepisst zu kriegen:drool:
    is allerdings nicht einfach jemanden zu finden, der diese lust teilt...leider
    greetz sakura
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #8
    Ich würde lieber sagen, nicht leider- sondern gottseidank...
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    21 Juni 2006
    #9
    nix für mich :schuettel
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Juni 2006
    #10
    zukucken darf mein freund, der das aber wenig spannend findet... ansonsten nix dergleichen...
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
  • -=Pearl=-
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    21 Juni 2006
    #12
    Das ändert meine Meinung trotzdem nicht :what:
     
  • BigTasty
    BigTasty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    21 Juni 2006
    #13
    *meld*
    Jap, es gibt Gleichgesinnte :cool1: Leider hab ich bisher nicht viel erlebt in dem Bereich, aber ich bin jung und es kann noch viiiel passieren :zwinker:
     
  • hier/ich
    Gast
    0
    22 Juni 2006
    #14
    Doch, es gibt auch Frauen, die drauf stehen :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2006
    #15
    Also ich steh da überhaupt nicht drauf... nein, danke!!
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    #16
    hmmm also ich mach fast jede nacht hier ns fals das zaehlt
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    972
    0
    1
    Single
    22 Juni 2006
    #17
    du zum beispiel? :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    22 Juni 2006
    #18
    Is nix für mich!! :kopfschue
    Wenn ich aufs Klo muss, schick ich meinen Freund raus!
    Und er würde mir auch sicher nicht zuschauen wollen!
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    22 Juni 2006
    #19
    nicht so mein ding muss ich auch nicht unbeingt haben :ratlos:
     
  • 22 Juni 2006
    #20
    Hehe das könnte ich geschrieben haben :smile: Ich habe genau die selbe Vorliebe. Also Frauen die wirklich auf NS stehen kenne ich leider fast keine. Frauen die sich beim Pipi machen zuschauen lassen gibt es jedoch schon relativ oft (also zumindest hier in der Schweiz).

    Gelbe Grüsse
    Thomas
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste