• hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #41
    wenn ich mal am wc bin und er aus der dusche kommt, kommts schon mal vor das wir da beide zusammentreffen und er mich sieht, ist ja auch nicht schlimm,... aber anpissen,.. nee das muss nicht sein, da hat alles seine grenzen!
     
  • Tamara2303
    Tamara2303 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    1
    Single
    1 August 2006
    #42
    also ich habe kein problem mit ns spielchen. eher im gegenteil:drool: und warum nem kerl nur über die hand oder den körper pissen wenn er es auch trinken kann und will:bier_alt: ?



    an alle user: bitte keine pn's oder anfeindungen wegen meinen vorlieben, danke:smile:
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #43
    wem's gefällt, bitte sehr - aber für mich ist es nichts.
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    1 August 2006
    #44
    Schlicht und einfach Nein Danke !!!
    Die richtung, ist mir doch ein bisschen sehr fremd. Ich respektiere jeden, der dem etwas abgewinnen kann, aber für mich selber wäre es nichts.
     
  • gino0
    Gast
    0
    17 August 2006
    #45
    Wie nein danke?

    Würdest du deinen Freund nicht den Gefallen machen und ihn wenigstens zusehen lassen.Anpinkeln kannste ihn ja später.Es gibt einige die sich das gefallen lassen, sogar girls.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    17 August 2006
    #46
    Das Ganze mit widerlich, pervers und ekelhaft zu betiteln, finde ich ein bisschen fragwürdig. Klar ist die Ekelgrenze bei jedem anders geschraubt, alleridngs find eich es um einiges widerlicher, perverser und ekelhafter, wenn man Scat-Spielchen macht oder kleine Kinder fickt etc. So viel dazu.

    Ich steh auch nicht auf NS, würde es nicht probieren wollen und ich lasse mir auch ungern beim pinkeln zuschauen. Ekelhaft finde ichs nicht unbedingt, aber es macht mich einfach nicht an.
     
  • niini
    niini (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    17 August 2006
    #47
    Ich und mein Schatz machen das ab und zu. Es ist allerdings so, dass eher er derjenige ist der Pisst. Damit habe ich überhaupt keine Probleme, egel wohin er pinkelt. Umgekhert liegt mir nicht so, ich habe es auch gar nicht gerne wenn er mir beim pinkeln zusieht....
     
  • gino0
    Gast
    0
    24 August 2006
    #48
    Ich steh ja drauf angepinkelt zu werden oder wenigstens zusehen, leider traut sich meine frau nicht.Sie bringt keinen tropfen raus wenn jemand in der nähe ist;sehr schade. ich hatte ne freundin bei der ich zumindest mal die hand unter den strahl halten durfte, war einfach geil.
     
  • NickTim
    Gast
    0
    25 August 2006
    #49
    Ich mag es auch gerne.
    Am liebsten in den Mund :tongue:
     
  • gino0
    Gast
    0
    26 August 2006
    #50
    Na ja mal son paar tropfen in den mund is o.k.
    Aber vielleicht kommt man ja auf den geschmack wenn man erstmal gekostet hat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten