• -=Trinity=-
    0
    14 April 2002
    #21
    Erinnert mich ein bisschen an die Szene in American Pie 2 :grin: aber für mich ist das auch nicht unbedingt das was ich mir unter Erotik vorstelle :smile:
     
  • Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    14 April 2002
    #22
    Also ich kenne jemanden der total auf sowas steht. Ich persönlich kann gar nicht verstehen was daran so geil sein soll...also nee. Hab zwar mal ein Video gesehen wo se das gemacht haben, aber da hab ich dann doch meistens weggesehen weil es doch ziemlich krass war...das blieb da nicht bloß beim Urin, sondern ging noch weiter....:kotz:
     
  • The Saint
    Gast
    0
    14 April 2002
    #23
    :eek4: NS-Spiele najai ch kann dem ganzen nichts abgewinnen noch würde mich das anmachen.
    Wenn ich nur daran denke die ganze Sauerei wieder weg zu machen würde ich schon zuviel kriegen. :rolleyes2

    Nur mal so nebenbei:
    Aber wenn man mal die medezinische Sichtweise bedenkt dann gibt es ja auch sehr viele Menschen die eine Eigenurin Therapie machen.
     
  • seeyou
    Gast
    0
    14 April 2002
    #24
    also ich finde NS wirklich NICHT erregend, genauso wenig könnt ichs praktizieren. ich weiß nicht, ich kann dem einfach nichts abgewinnen.
     
  • Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2002
    #25
    Vorweg, ich kann beidem nicht sonderlich viel abgewinnen. Kavier ist für mich etwas was ich wirklich abstoßend finde...
    NS, ok das ist für mich schon eher nachvollziehbar, trotzdem nichts, was ich praktizieren würde, wo ich aber nichts in dem Sinne gegen hab. Wems gefällt, der soll es machen.
     
  • midnight
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    15 April 2002
    #26
    Also ich find es gar net so pervers oder abartig....
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    25 April 2002
    #27
    Näää muss echt nicht sein, ich würd kotzen, allein bei dem Gestank :rolleyes:
    Also für mich ist es absolut nichts.
    Habs nicht probiert und werd es auch nicht.
    WEm es gefällt, der soll es machen, aber ohne mich!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    25 April 2002
    #28
    Also für mich ist das auch nix ... finde das echt super ecklig :kotz:

    Aber naja ... soll jeder selber wissen, was er mag
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    25 April 2002
    #29
    Nene, also irgendwann hört auch meine Toleranzgrenze irgendwo auf.... und zwar genau DA *ggg*.
    Ich weiß, wo meine Körperauscheidungen hingehören... und dieses "wo" is sicher net mein Freund (abgesehen von Speichel, Schleim und Regelblut... da geb ich ihm gern was ab von *lol*)
     
  • Marcel
    Marcel (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    26 April 2002
    #30
    Zum Thema NS kann ich auch keine Erfahrungsberichte vorlegen, verstehe auch nicht was daran so giel sein soll ????
    Also ich kan nes mir nicht vorstellen, sollte ich mal mit eienr Freundin zusammen sein, und Sie würde mir sagen es wäre richtig geil und mir dafür Argumente bringen, dann würde ich es VIELLEICHT mal ausprobieren. Wer weiß! Aber eigentlcih finde ich es schon, wenn amn drann denkt irgendwie richtig eklig !
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Marcel
    Marcel (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    27 April 2002
    #31
    Genau weiß ich ja nicht ob es mir gefallen würde, da ich es noch nie probiert habe! Ich würde es halt nur VIELELICHT mal ausprobeiren wen ich ne Freundin hätte die mir Argumente dafür liefern an ndas e sgiel ist oder sonst was...ic halleine würde jetzt nicht auf die Idee kommen, laß uns mal gegenseitig anschiffen :zwinker:
     
  • Doc
    Doc (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    29 April 2002
    #32
    Also ich weiß genau das mir das nicht gefallen würde, Sex hat bei mir noch immer was mit Erotik und möglichst auch Liebe zu tun, und da finde ich NS einfach nur abartig. Jede/r solls machen wie er/sie mag, aber mir kommt sowas nicht unter :smile:

    Doc.
     
  • Jaspa
    Gast
    0
    29 April 2002
    #33
    Also ich könnte mir es schon vorstellen,es mit einer festen und vor allem Gesunden Partnerien zumindest Watersport zu probieren und sich dann eine Meinung darüber zu bilden.

    Dürfte jedoch nicht so einfach sein,sich überhaupt dazu zu überwinden,einen anderen anzup......... habe ja schon schwierigkeiten im Herren Klo zu pinkeln wenn jemand neben mir steht, aber erst eine Meinung bilden wenn man´s probiert hat.

    Kavier kann i ma aber gar nit vorstellen,glaub das ist ja auch nit gesund,wenn man so bedenkt was alles ausgeschieden wird.


    Nun soviel von meiner Seite.


    :grin:
     
  • rigo_17
    Gast
    0
    1 Mai 2002
    #34
    also ich habe noch keine erfahrung mit NS aber ich würde es gern mal ausprobieren wollen.

    ciao manuel
     
  • Tobias
    Gast
    0
    2 Mai 2002
    #35
    Ich konnte es leider auch noch nie probieren, aber nur, weil sich noch nie die Gelegenheit ergab bzw. meine Freundinnen dies nicht wollten.

    Sollte es dennoch jemanden geben, der Interesse hat, würde ich mich über eine Mail freuen.:smile: Komme aus der Nähe von München.

    Tobias
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten