Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chillkroete
    0
    27 Dezember 2003
    #1

    nu sacht mir mal eins ...

    aaaaaaaaaaalso *g*

    ich bin 17 jahre alt und Jungfrau, und das stinkt mir irgendwie gewaltig ! Aber nicht nur das, ich hatte auch seit dem ich 13 bin keine freundin mehr :smile: naja eigtnlich is das net lustig, nun sagt mir mal woran das bitte liegen kann, weil ich hab öfters mit mädchen " one - night- stands" bloss ohne geschlechtsverkehr und bin auch sonst recht beliebt und auch net häßlich ( soll jetzt nicht eingebildet klingen ) !! liegt das vielleicht daran das ich zu hohe ansprüche stelle was mädchen angeht bzw vielleicht ( soll auch net doof klingen ) aber das die mädchen auch vielleicht wie ka wie man das ausdrücken soll " angst " vor mir haben weil ich nur mit leuten rumhänge die, naja n bisschen krass rüberkommen und viele meiner kollegen damit angeben " die und die hab ich flachgelegt etc" ( kann ich schonmal gar net ab, also nix flaschens hier von mir denken *g* ) keine ahnung helft mir mal ich will ne freundin das geht mir aufn nerv mit diesen ewigen "ein abend das wars" geschichten

    biddddööö

    eure Chillkroete
     
  • Omsel
    Omsel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2003
    #2
    Wie alt waren deine "fast" - One-Night-Stand-Mädels ?

    Vielleicht dachten sie ja...du hast soviel Erfahrung und haben sich nicht wirklich getraut den 1. Schritt zu machen !

    Vielleicht sollest du mal den 1. Schritt machen :zwinker:!
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2003
    #3
    Hi Chill ...

    Also ich muss dir sagen dass ich die situation kenne ... auch wenn du das mit sichereit schön viel zu oft gehört hast, lass dir Zeit!!! Es entspricht der Wahrheit, ich bin jetzt 19 und habe auch erst dieses Jahr mit einem Mädchen geschlafen!! Und ich bereue es nicht so lange gewartet zu haben!!! Also lass dir zeit!!!

    PS: Von ONS halte ich nichts, vor allem nich beim "ersten Mal"!!!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 Dezember 2003
    #4
    War auch mal in der Situation wie du und siehe da, ganz plötzlich und unerwartet kam es zum ersten Mal, also nur Geduld :zwinker:
    Wenn du eine Freundin willst solltest du dich doch erst einmal irgendwie verlieben und dann schaust mal weiter, wie diejenige so dazu steht, ohna das ganze geht das glaube ich nicht *g*
     
  • Nera
    Gast
    0
    27 Dezember 2003
    #5
    Genau.bleib locker...
    Ich versteh dich aber echt gut.Ich hatte mein 1.mal auch erst mit 18,mein Freund war schon 20.Und wir waren beide total froh,der erste für den anderen zu sein.
    Ich hab vorher auch oft versucht mit (fast) aller Gewalt diese scheiß Jungfräulichkeit loszuwerden,aber im Nachhinein bin ich froh,es nicht mit irgendeinem getan zu haben.
    Aus meiner Erfahrung kann ich auch nur sagen:Lass dir Zeit.Es kommt meistens dann,wenn man gar nicht damit rechnet...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste