Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    21 Juni 2006
    #1

    Nude look

    Hey!

    mich würde mal interessieren, wie ihr den nude look findet und ob ihr sowas daheim habt in diesen farben (oder ist es nur eine??) und wenn ja was. :smile:

    Ich selbst bin noch etwas unentschlossen. :smile:

    Für die, die nicht wissen, was damit gemeint ist ein beispiel:

    [​IMG][​IMG]

    PS: Tennissocken zählen nicht :zwinker:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    21 Juni 2006
    #2
    aha.
    da musste ich auch erst mal googeln. :grin:

    also wenn man die figur dazu hat, find ich das schon recht lecker anzusehen.

    [​IMG]
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #3
    um was geht's? ich dachte, es ginge um die Farbe,...aber weiß?:ratlos:
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    22 Juni 2006
    #4
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2006
    #5
    Hallo!
    Also ich finde diesen Look eigentlich ganz gut, nur er muss zum Typ passen! Mir passt soetwas zB überhaupt nicht. Aber Deine Beispiele finde ich toll!
     
  • *PennyLane*
    0
    22 Juni 2006
    #6
    Also an Halle Berrry siehts ja ganz gut aus, aber mir würde beige überhaupt nicht stehen, weil ich sehr helle Haut und Haare habe.
    Darum hab ich auch nichts in der Art im Schrank.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    22 Juni 2006
    #7
    Wenn man schön gebräunt ist, siehts gut aus, ansonsten sieht man aus, wie ne Kalkmauer.....
     
  • pianoo
    Gast
    0
    22 Juni 2006
    #8
    lt. Wikipedia ist das ja auch nudelook....

    wer sich traut, sehr sehr nett:



    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    #9
    eigentlich stimmts nicht. nudelook ist zb. die lippen nicht mit rotem lippenstift zu bemalen, sondern zb. mit make-up (also, damit die lippen die gleiche hautfarbe haben, wie eben die haut selbst.)
    siehe dann auch bei den klamotten, damit diese die selbe farbe haben, wie die haut selbst.
     
  • pianoo
    Gast
    0
    23 Juni 2006
    #10
    besser?

    [​IMG]
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    23 Juni 2006
    #11
    Das zweite von den vieren gefällt mir total gut.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    23 Juni 2006
    #12
    Du meinst dieses...? Ja... hat was...
     
  • velvet paws
    0
    23 Juni 2006
    #13
    habe unglaublich viele klamotten in nude toenen - obwohl ich helle haare und helle haut habe (mittlerweile allerdings etwas urlaubsgebraeunt). es gibt fuer jeden hautton auch den richtigen nude ton......finde viele der angesprochenen farben sogar sehr schmeichelhaft. mir gefaellt der look sehr gut...sommerlich, chic, gut kombinierbar und citytauglich.
     
  • Piccella
    Piccella (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #14
    mir gefällt der look eigentlich auch ganz gut.

    ich würd ja auch gern mal solche tops etc. haben wo ich dann auch mal keinen bh drunter anziehen muss (hab erstens auch obenrum abgenommen und zweitens ist das immer soo heiß :grin: )

    die sachen, die mischa barton immer trägt oder zumindest den stil find ich schön - die kann sichs auch leisten :zwinker:

    hat jemand tipps, ideen etc. wo ich mal nach solchen klamotten ausschau halten könnte?

    lg piccella :cool1:
     
  • zeigefreudige
    Benutzer gesperrt
    38
    0
    0
    Verheiratet
    7 Juli 2006
    #15

    Super
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #16
    find ich nicht so toll. hautfarbene kleidung? nö. und zu transparent finde ich auch nicht schön.
     
  • Glitzerstern
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #17
    Also ich trage es bei Gelegenheit auch. :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #18
    wo du immer deine ganzen tussi-bilder her hast :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste