Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Razzepar
    Razzepar (31)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    15 Dezember 2006
    #1

    Nummer nehmen/geben/tauschen

    Wenn ihr von nem Fremden angeflirtet/angeredet werdet, was findet ihr am besten? Ihr werdet angesprochen, nicht andersrum!
     
  • Riot
    Gast
    0
    15 Dezember 2006
    #2
    Will Nummer geben, weil ich erstmal zu faul bin, selber weiterzumachen.

    Und weil ich sehen will, was er so schreibt bzw. sagt am Telefon, um mich zu "beeindrucken". :tongue:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    15 Dezember 2006
    #3
    Im moment würd ich wohl abweisen, oder seine nummer nehmen (mich dann aber höchstwahrscheinlich nicht melden), weil ich glücklich vergeben bin.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Dezember 2006
    #4
    also ich finde es grundsätzlich am besten, gegenseitig nummern auszutauschen. wenn jemand nur die nummer nimmt aber nicht gibt zeigt das misstrauen. wenn jemand umgekehrt die nummer gibt aber nicht nimmt zeigt das evtl. desinteresse oder arroganz. beides fände ich nicht gut wenn aus dem date eine beziehung werden soll.
    also entweder nummern austauschen oder gar nicht austauschen:zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2006
    #5
    ich würde wohl seine Nummer nehmen, dann kann ich selbst entscheiden ob, wann und wie ich mich melde :zwinker:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2006
    #6
    Nummer nehmen, weil ich höchstwahrscheinlich sowieso kein Interesse habe, mich nie mehr melden werde und vermeiden will, dass mir einer hinterherrennt und mich mit Anrufen und SMS belästigt - schon zu oft vorgekommen.
     
  • Batrick
    Batrick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2006
    #7
    Nummer geben, dann weiss ich eher, obse an mir interessiert ist.:zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    15 Dezember 2006
    #8
    Nummer nur nehmen, meine hab ich bis jetzt noch nie rausgegeben. Dann kann ich entscheiden, ob ich mich melde oder nicht.
     
  • LoveLucy
    LoveLucy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Verliebt
    15 Dezember 2006
    #9
    ich geb meine nummer überhaupt keinen fremden :tongue:
     
  • Riot
    Gast
    0
    15 Dezember 2006
    #10
    Ich auch nicht.

    Aber ich hab hier mal für den hypothetischen Fall geantwortet.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 Dezember 2006
    #11
    Ich gebe ihm meine Nummer. Falls er Interesse hat, kann er sich ja melden.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    15 Dezember 2006
    #12
    Genau das wollte ich auch schreiben.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2006
    #13
    :grin: Dachte schon, ich sei die einzige mit der Haltung/Erfahrung ;-)
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2006
    #14
    Ich bin fürs Nummern austauschen. Im Einzelfall geb ich auch meiner Nummer zuerst raus - so kann sie mich anrufen und ich muss nicht mein Telefonproblem überwinden. Außerdem brauch ich so kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich das Anrufen dauernd vergesse - wenn sie nicht anruft, wars eh nicht so wild.
     
  • succubi
    Gast
    0
    16 Dezember 2006
    #15
    austauschen oder geben lassen, je nachdem wie groß mein interesse is.
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    16 Dezember 2006
    #16
    In den meisten Fällen wurden/werden die Nummern ausgetauscht!
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2006
    #17
    Vor unserem Abschieskuss beim Kennenlernen haben wir unsere Nummern getauscht. Fand ich selbstverständlich.

    Anderen geb ich sie nicht. Zumindest, wenn zu erwarten ist, dass er in mich verschossen ist.

    Mit Klassenkameraden oder Arbeitskollegen habe ich selbstverständlich die Nummern getauscht.
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2006
    #18
    Jetzt mal ausgehend davon, dass ich Single bin: Ich finde, die Nummern sollten immer getauscht werden - schließlich möchte ich ja auch wissen, wer mich da anruft.

    lg Seppel
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    16 Dezember 2006
    #19
    Leider nicht :zwinker:
     
  • LoveLucy
    LoveLucy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Verliebt
    16 Dezember 2006
    #20
    lol ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste