Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • FroFro
    FroFro (20)
    Benutzer gesperrt
    28
    3
    2
    Single
    12 Februar 2013
    #1

    Mobbing Nummer zugesteckt bekommen, soll ich mich bei ihm melden?

    Hallo ihr Lieben,
    ich wusste nicht genau wo hin mit meinem Beitrag, so möchte
    ich mich entschuldigen, falls er hier falsch angebracht ist.

    Also ich hab nich direkt Sorgen, dass das schonmal vom Tisch ist :zwinker:

    Das Ding ist nur; heute morgen hatte ich einen Termin bei der Agentur für Arbeit für ein "psychologisches Gutachten", oder ähnliches, also kurz wegen einem Test :grin:
    Dort war ich nicht die einzige, u.a. war da ein Typ (Er 20), mit dem ich während der Wartezeit
    auch einen kleinen Plausch hatte :grin: Jedenfalls ich will in meinem
    Buch weiterlesen und schwupps, krieg ich einen Zettel mit Namen und Nummer von ihm aufs Buch gelegt..

    Der Punkt ist nur
    - ich bin vergeben
    - er ist 5 Jahre älter

    Ich bin ja schooon ganz neugierig, was ihn angeht :$$
    Aber ich weiß nicht ob ich mich melden soll, oder nicht, und wenn wann und sowieso alles :grin:

    Was würdet ihr an meiner Stelle machen? :s

    Liebe Grüße &' danke an euch, die sich Zeit für meinen Beitrag nehmen :smile:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    12 Februar 2013
    #2
    Ich würde mich nicht melden. Wenn man glücklich mit seinem Partner ist und nicht auf einen Flirt aus ist würde ich zumindest nicht verstehen was einen dazu treiben würde.
    Mir wurde auch mal ne Nummer zugesteckt und ich habe sie, nett wie ich bin, mit einem Lächeln zurück gegeben :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • 12 Februar 2013
    #3
    du bist vergeben, also nein :confused:
     
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.227
    398
    3.975
    Verheiratet
    12 Februar 2013
    #4
    Er hat das an dem Tag noch dreimal bei buchlesenden Mädels gemacht. Also kannst du dich ruhig wieder deiner Beziehung widmen und den Zettel in den Müll werfen. :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • FroFro
    FroFro (20)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    28
    3
    2
    Single
    12 Februar 2013
    #5
    Konnt ich leider nich zurück geben, weil ich so schnell das gar nicht regestriert hab und er schon weg war :s
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 12 Februar 2013 ---
    Aber so vie waren doch gar nicht da, erst recht nicht Mädchen :ashamed:

    Aber ich bin doch sooo neugierig :/
     
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.227
    398
    3.975
    Verheiratet
    12 Februar 2013
    #6
    Er war danach noch in der Bücherei und da hat er seine Masche noch ein paar Mal durchgezogen. :zwinker:

    Ist dein Freund schon so langweilig geworden? :engel:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    12 Februar 2013
    #7
    Auf was bist du neugierig?
    Wieviel ist dir deine Beziehung wert?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 107327
    Beiträge füllen Bücher
    2.563
    288
    2.239
    nicht angegeben
    12 Februar 2013
    #8
    Nein, natürlich nicht. Hättest du aber irgendwie auch selbst drauf kommen können..
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    12 Februar 2013
    #9
    Frag doch mal deinen Freund, was er davon hält, wenn du irgendeinen fremden Typen anrufst und dich womöglich auch noch mit ihm triffst.
    Wenn er sein okay gibt, dann ist ja alles in Butter.

    Oder frage dich andersherum, ob es dir Recht wäre, wenn irgendeine dahergelaufene Tussi deinem Partner eine Nummer zusteckt und womöglich mit ihm eine Nummer schieben will.

    Außerdem: Was ist denn das für ein komischer Typ, der zuerst mit dir quatscht und dann nicht den Mumm hat, es auf mündlichen Wege zu versuchen.
    Du bist sicherlich eine von vielen, bei der es probiert - aber dann mit so einer abgedroschenen und einfallslosen Masche. Wie kann man da auch noch neugierig auf so einen Kerl sein und drauf reinfallen? *Kopfschüttel*
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    12 Februar 2013
    #10

    Ach naja. Mit 15 wäre ich da warscheinlich auch noch voll drauf reingefallen :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Ahoi_Brause
    Öfters im Forum
    128
    68
    92
    nicht angegeben
    12 Februar 2013
    #11
    Ich denke du hast die Entscheidung für Dich doch längst getroffen, Du möchtest ihn gern kontaktieren, Du suchst hier lediglich Bestätigung. Letztendlich musst Du das aber ganz allein entscheiden. Die Tatsache, dass Du ihn gern anrufen möchtest, spricht ja ohnehin nicht unbedingt dafür, dass Du mit Deiner Beziehung 100%ig zufrieden bist.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • FroFro
    FroFro (20)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    28
    3
    2
    Single
    12 Februar 2013
    #12
    Öhm so viel Hintern hab ich gar nicht in der Hose, dass ich ihn anrufen würde :grin: Eher mal anschreiben :]
    Und so lang sind wir noch gar nicht zusammen, Donnerstag einen Monat :smile:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    12 Februar 2013
    #13
    Ob ihr einen Monat oder schon ein Jahr zusammen seid macht ja keinen Unterschied. Es wäre deinem Freund gegenüber einfach ungerecht es hinter seinem Rücken zu machen. Entweder man ist sich sicher oder nicht.
    Vorallem fände ich so eine Flirterei im Anfangsstadium einer Beziehung seltsam wo man ja eigentlich nur Augen für den egenen Partner hat.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    12 Februar 2013
    #14
    Ich denke, dass FroFro schon ein wenig geschmeichelt ist, dass sich ein 20jähriger für sie interessiert.
    Wäre ich in dem Alter vielleicht auch gewesen, aber hätte dennoch -auch als Single- niemals nur ansatzweise daran gedacht, mich dann auch noch durch Eigeninitiative mit so einem Mann zu treffen bzw. weiteren Kontakt aufnehmen.
    Schon damals schrillten bei mir die Alarmglocken und mir war klar, dass die Männer nicht nur bisschen quatschen wollen.

    Man darf ja hin und wieder bisschen flirten und seinen Marktwert testen, aber aus der Bahn darf man sich nicht werfen lassen.
    Und man sollte eigentlich schon wissen, wohin man gehört und nicht gewisse Regeln (auch wenn sie möglicherweise nicht explizit festgelegt wurden) der Partnerschaft brechen - falls diese überhaupt ernst gemeint ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2013
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Ahoi_Brause
    Öfters im Forum
    128
    68
    92
    nicht angegeben
    12 Februar 2013
    #15
    Wenn Du Dich nach einem Monat Beziehung schon anch anderen umschaust, dann kann es mit der Beziehung nun wirklich nicht weit her zu sein. Aber so gesehen ist das in dem Alter doch auch nix wirklich ungewöhnliches, da sprechen einige schon von "Beziehung", wenn es nur ein paar Tage gedauert hat *lol*
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • FroFro
    FroFro (20)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    28
    3
    2
    Single
    12 Februar 2013
    #16
    Nun ihr habt ja Recht und das wisst ihr ja^^
    Und ihr habt eure Arbeit gut gemacht, hätte meinem
    Freund jetzt so ein schlechtes Gewissen gegenüber :ashamed: Und da ich ja auch nicht wollen
    würde, dass er andere Weiber anschreibt, lass icb es wohl O:smile: Und er hat es mir schon indirekt bewiesen, dass
    er sowas nicht macht. Er wurde letztens bei Fb von nem Mädel angeschrieben und er hatte nicht geantwortet *stolz sei* :>
    Jaa ist normal dass wir unsere Sachen mitlesen, macht er ja bei mir auch :zwinker: Und ich sollte nix vor ihm zu verbergen haben :grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    12 Februar 2013
    #17
    Das klingt doch schon viel vernünftiger wie zu Beginn.

    Kein Mensch ist vor Versuchungen gefeit und Versuchungen locken oftmals auch.
    Aber viel wichtiger ist, wie man damit umgeht, sich nicht -hin und wieder auch als Leichtsinn sowie einem gewissen Spieltrieb- zu etwas hinreissen lässt, was man bereuen könnte und dass man niemals den eigenen Partner sowie die Beziehung aus den Augen verliert.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    12 Februar 2013
    #18
    Ach du warst das? :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • FroFro
    FroFro (20)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    28
    3
    2
    Single
    12 Februar 2013
    #19
    Ich will mitlachen, habs aber nicht verstanden :grin:
     
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.227
    398
    3.975
    Verheiratet
    12 Februar 2013
    #20
    Ja, wir strengen uns immer an, damit solche jungen Mädchen nicht den Pfad der Tugend verlassen. :engel:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste