Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2009
    #1

    Nur 4 Tage Pillenpause - okay?

    Hey,

    ich habe letzten Samstag meine letzte Pille genommen und dann am Montag/Dienstag meine Tage bekommen.
    Intelligenterweise hab ich dann am Mittwoch (also gestern) schon wieder die erste Pille aus dem neuen Blister genommen, irgendwie war ich da verwirrt, keine ahnung...:kopfwand

    Ja und jetzt frag ich mich, ob die Pause zu kurz war und ob das dann die Wirkung beeinflusst? Wie lange muss eine Pillenpause denn mindestens sein?

    Liebe Grüße und schonmal danke!
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    13 August 2009
    #2
    Die Pause darf nie verlängert werden. Verkürzen ist aber kein Problem, man kann die Pause ja auch für LZZ ganz weg lassen.
     
  • Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2009
    #3
    Okay, super, dann kann ich also ganz normal weiternehmen und brauch keine Bedenken zu haben?

    Vielen Dank!!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    13 August 2009
    #4
    Genau. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste