Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dream-like
    dream-like (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    377
    101
    0
    nicht angegeben
    25 November 2005
    #1

    nur BETRUG im puff ?

    also ich kenne mich in diesem bereich nicht so aus.

    habe jedenfalls heute früh wieder meine morgenlektüre studiert ("bild dir deine meinung"). erschreckt musste ich dort lesen, dass im puff (zumindest bei den mädels der truppe die man in hamburg hoch genommen hat) die freier nur beschissen wurden. :eek: das heisst, die hand ersetzte mit etwas öl die vagina. nichts da mit mal einen "wegverstecken".

    das ist doch wirklich nicht fair, oder? denkt ihr das stimmt? kann jemand das aufgrund von insiderinfos bestätigen?
    echt eine krasse geschichte!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. puff
    2. Puff
    3. Puff sooo schlimm?
    4. Puff Umfrage für Männer
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    25 November 2005
    #2
    ---------------------
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    25 November 2005
    #3
    Das versteh ich nicht ganz.
    Kannst du mal die Quelle angeben?
    Ist das jetzt so gemeint dass die Prostituierten anstatt Sex Faustfick mit den Freiern betrieben haben?
    Wenn ja, dann erklär mir doch bitte mal ein Mann wie man soetwas nicht bemerken kann als Mann! Da muss man ja entweder stock betrunken sein oder die weibliche Anatomie nicht kennen.
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    25 November 2005
    #4
    Hab mich auch gerade gefragt ob man den Unterschied denn nicht bemerkt.
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    25 November 2005
    #5
    Eine Prostituierte hat auch mal zu gegeben(IM tv) das von hinten sie die hand benutzt und die meisten das garnicht merken

    Sven
     
  • dream-like
    dream-like (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    377
    101
    0
    nicht angegeben
    25 November 2005
    #6
    ja genau faustfick :grin: so kann man es auch nennen. hier der kleine auszug (die strengen kiez-gesetze):

    noch interessanter fand ich folgende passage:

    :eek:

    aber richtig gut fand ich folgendes:

    (gemeint sind die damen)
    :grin: :grin: :grin:
     
  • Brody
    Gast
    0
    25 November 2005
    #7
    also wenn der typ das eh nich merkt find ichs in ordnung.
    wo is da der unterschied wenn der mann ihn nicht ma bemerkt?

    hab ich auch schon gehört!soll ja oft so sein
     
  • 25 November 2005
    #8
    *wurde gelöscht*
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    25 November 2005
    #9
    Brauchen wir das denn? Wie wär´s denn mit ner normalen Beziehung?
     
  • Iona
    Iona (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    101
    0
    in einer Beziehung
    25 November 2005
    #10
    Das Ergebnis ist doch letztendlich das gleiche: also was solls!
     
  • dream-like
    dream-like (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    377
    101
    0
    nicht angegeben
    25 November 2005
    #11
    na ja, dass würde ich doch etwas anders sehen. schließlich muss man als freier in vorkasse gehen und bezahlt nicht wenig für die später erwartete dienstleistung (habe ich mal gehört).

    die dame wehrt sich auch nicht, wenn sie ihren kunden dann verarscht. sie nimmt geld dafür - nicht zuwenig - und lebt davon nicht schlecht!
    ihr hättet mal lesen sollen, was es nach zwei jahren "betriebszugehörigkeit" als belohnung gibt, ... oder was sogar nach vier jahren der diensterbringung winkt ... :eek:
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    25 November 2005
    #12
    @erich
    wie getz!? ich dachte auch das dann viele heiraten.


    @threadstarter
    ist wirklich nix neues. gibt eben männer die doof genug sind und das nicht merken!

    lg
    kerl
     
  • steffk
    steffk (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    25 November 2005
    #13
    na man sollte sich eben vorher überzeugen ob die Damen ein Testsiegel am Hintern haben... Spass bei Seite... wer hin geht ist selbst schuld :grin: :grin: :grin:
     
  • Mewa
    Mewa (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    25 November 2005
    #14
    Ich kann da irgendwie auch kein Mitleid für aufbringen.
    Im Gegenteil, ich kann gut verstehen, dass diese Frauen,- wenn sie es umgehen können-, nicht jeden da unten drin haben müssen.
    Von meiner Meinung über solche Männer mal ganz abgesehen.
    Hostessen Service ist da für mich schon etwas anderes, da wird entsprechend gezahlt, es werden Emotionen verkauft.
     
  • Zelos
    Zelos (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    25 November 2005
    #15
    Was mich viel mehr erschreckt ist, dass du die Bildzeitung liest... :wuerg:
     
  • dream-like
    dream-like (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    377
    101
    0
    nicht angegeben
    25 November 2005
    #16
    keine ahnung. eigentlich hat doch liebe und sex nichts miteinander zu tun - sagt mann/frau doch immer so.

    :ratlos: was soll das denn bedeuten? (versteh einer die frauen?) was ist denn daran anders? und was für emotionen werden denn dort verkauft? das ist doch nur eine andere form von prostitution.
    also da muss ich ehrlich sagen, da ist mir eine (ehrliche) prostituierte tausendmal sympathischer, als irgendso eine tussi die vorgibt jemanden unterhalten zu können. kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass sowas unterhaltsamer sein soll. besonders wenn es am ende sowieso im bett endet.
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    25 November 2005
    #17
    Off-Topic:
    richtig heißts: "bildet deine meinung"
    ich dachte eigentlich, ein hostessen-service würde eine fassade, und keine emotionen vertickern!?
     
  • dream-like
    dream-like (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    377
    101
    0
    nicht angegeben
    25 November 2005
    #18
    um die art des mediums geht es hier doch nicht! :mad: ob nun bild, welt oder faz, wo ist denn dort ein unterschied?

    viel schlimmer ist doch für den einzelnen (meinetwegen für den studierten :grin: topmanager bei vw) , dass er denkt, er hätte gerade sein hart erarbeitetes geld gut investiert. dabei wurde er gerade gewaltig verarscht und hat es nicht mal gemerkt.
     
  • steffk
    steffk (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    25 November 2005
    #19
    keine Angst um den "studierten Topmanager" - der lässt es sich sicher ganz gut besorgen ;-) - es trifft wohl eher den sozial Schwächeren :grin:
    Aber mir ist das ehrlich gesagt egal... muss man ja nicht hingehen - es ist ein Geschäft, und bei jedem Geschäft kann man gelinkt werden, so einfach ist das.
     
  • nomoku
    nomoku (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    103
    5
    nicht angegeben
    25 November 2005
    #20
    Moin ...

    Off-Topic:
    Doch. Das sind zwei Zeitungen und ein "Blatt" (http://www.bildblog.de/).


    Zum Thema: Wie der beste Kanzler aller Zeiten das mal sagte: Wichtig ist, das hinten 'raus kommt.

    Wenn den Männern es nicht auffällt und es ihnen gefallen hat, dann ist doch alles in Butter. Weswegen will sich da denn Jemand beschweren? Sex passiert sowieso zu 90% im Kopf.

    Tschööö, nomoku
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste