Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #1

    Nur durch Freundeskreis Freundin gefunden oder auch alleine?

    Habt ihr eure Freundin durch euren Freundeskreis gefunden, so dass der Freundeskreis immer irgendwie einen Einfluss darauf gehabt haben dass ihr gerade eure Freundin gefunden habt und mit ihr zusammengekommen seid;

    oder hat das bei euch von ganz alleine geklappt so direkt 1 zu 1
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #2
    ....
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #3
    Nein, ich hab ihn allein "gefunden". :herz: meine Freunde hatten da gar keinen Einfluss.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #4
    Hab noch nie einen interessanten Mann über meinen Freundeskreis kennengelernt, geschweige denn einen Partner. Die kennen alle keine tollen Typen. :grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    18 Juni 2006
    #5
    Habe meinen Partner durch eine Bekannte kennengelernt, über meinen näheren Freundeskreis hätte ich garantiert NIE einen gescheiten Mann kennengelernt, die haben alle einen komischen Geschmack :grin:.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #6
    2x-mit dem einen war ich länger zusammen, der andere ist ein blödmann :grin:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    18 Juni 2006
    #7
    Geht mir auch so. :grin:
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #8
    Also einmal durch Freunde.. Ich wurde sozusagen verkuppelt.. Und NEIN NIE WIEDER !!! :mad:


    Und bei meinem jetzigen Freund und bei meinem damaligen ersten Freund war ich es selber.. Und das ist für meine Verhältnisse viel besser!
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #9
    Meine drei wirklich ernsthaften Beziehungen entstanden so:
    1. Freundeskreis. :smile:
    2. Internet. :ratlos:
    3. Schule. :geknickt:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Juni 2006
    #10
    hab ihn allein gefunden, im internet :-D
     
  • cuppycake
    cuppycake (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #11
    meine freunde hatten gar keinen einfluß darauf, ich hab ihn im bus kennen gelernt :grin: :herz:
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre Themenstarter
    603
    0
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #12
    Sehr interessante Antworten bis jetzt!
    Golden Dawn, natürlich die Frage ist für m und für w. Einfluss nur im positiven Sinne, da ja durch diesen Einfluss eine Beziehung entstanden ist
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    18 Juni 2006
    #13
    Ich habe meinen Freund damals am Gymnasium ganz alleine kennengelernt. Meine Freunde bzw. Freundinnen haben mich nicht verkuppelt, eher im Gegenteil. Sie wollten ihn mir viel mehr ausreden.
    Ich bin aber dran geblieben und als Belohnung dann auch mit ihm zusammengekommen. :smile: :herz:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #14
    Meine erste ernsthafte Beziehung ist durch Internet und Telefon entstanden.
    Meine zweite, als ich auf Urlaub war.
    Also alles ganz alleine geschafft :grin:
    Beide Männer wollten mir meine Freunde zuerst sogar ausreden, aber nix da... und nach relativ kurzer Zeit mochten sie sie dann sogar :tongue:

    Und, naja, der Freundeskreis meiner Freunde scheint mir nicht grad geeignet, dort einen Mann für mich zu finden. Würde mir nie im Leben einfallen. Im Gegensatz dazu finde ich meinen eigenen direkten männlichen Bekanntenkreis viel interessanter, werde also im "Notfall" wieder auf meine eigenen Errungenschaften zurückgreifen.
     
  • fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #15
    Habe meinen ersten und bisher einzigen Freund durch meinen Freundeskreis kennengelernt.

    War alles super, nur dass man mir am Anfang nicht sagen wollte, dass er der Ex von einer damals noch *Bekannten* war. Gut, dass er sich mit ihr freundschaftlich Auseinandersetzen kann. :grin:
     
  • chiquo
    chiquo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #16
    Hm, schwer zu sagen.
    Also wir sind in eine Klasse gekommen und ich hab dann über eine Freundin ihre ICQ-Nr. bekommen und wir sind gute Freunde geworden.
    Allerdings haben wir selten was unternommen.
    Wir waren eigentlich nur dann öfter zusammen, wenn Partys waren, wo sie mit ihren Freundinnen und ich mit meinen Kumpels war.
    Da sind wir uns auch erst näher gekommen.
    Wär vielleicht aber auch irgendwann passiert, wenns diese Partys nicht gäbe.
    Hätte aber länger gedauert.
    Also indirekter Einfluss war schon da :zwinker:
     
  • kleene Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #17
    hab nette jungs schon durch meinen freundeskreis kennengelernt...aber au von allein ;-)
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #18
    Meinen jetzigen Freund hab ich durch meinen Freundeskreis kennen gelernt. Bevorzuge es aber eher anders.
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #19
    Meinen Schatz hab ich ganz allein im Internet gefunden:herz: vorher wars aber öfters mal jemand ausm Freundeskreis:schuechte

    LG Angel_Hof
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #20
    öhm ne hab ihn allein mit hilfe des Netzes gefunden , na ja ich habe ihn nicht gefunden er hat mich gefunden er hat mich angeschrieben
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste