• AmoreMio
    Gast
    0
    4 Oktober 2004
    #21
    ... gottseidank is bielefeld weit weg von mir ... :kotz:

    hab bisher noch null erfahrung mit so spielchen und fand es bisher irgendwie abartig ... nachdem ich das aber alles so jetzt gelesen habe ... würde es mich schon mal reizen, so ne pinkelnde mumu mal live zu sehen :grin:

    ... also mädelz ... meldet euch mal per PN bei mir ... :grin:
     
  • Tomylee
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2004
    #22
    Meine Freundin hat vor kurzem zu mir gemeint "Duu, ich hab da sone Fantasie..." Auf Nachfrage meinte sie dann, dass es das Thema Natursekt betreffen würde und sie es gerne mal auprobieren würde. Naja mal sehen ob das klappt, ich hab ja schon Probleme zu pinkeln wenn jemand im Pissoir neben mir steht. Ich sagte Ihr ich würde es mal ausprobieren, wenn ich die Wette gewinne :link: . Wir habe gewettet wer der nächste amerikanische Präsident wird. Der Verlierer muss 6 Stunden absolut gehorsam sein, alle Befehle befolgen und alles mit sich machen lassen. Ich habe gewettet das Kerry gewinnt und hoffentlich tut er das auch :mad:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    #23
    @tomylee

    diese regel mit den 6 stunden find ich total geil... ich meine generell und auch ohne natursekt.
    hmmmm... merk ich mir mal... vielleicht kommt das bei mir auch noch zum einsatz :grin:
     
  • Tomylee
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2004
    #24
    @soap: Wir wetten öfters aber bisher war der Wetteinsatz immer "nur" orale Berfriedigung des anderen - wobei was heißt des anderen :zwinker: - bisher habe ich alle Wetten gewonnen :tongue:.
     
  • Error402
    Error402 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    4 Oktober 2004
    #25
    ot:
    Na dann wünsch ich mal das das nun gutes Omen ist, nochmal Bush wäre zuviel des guten...
     
  • ronja
    Gast
    0
    4 Oktober 2004
    #26
    iiiiiieeeeeeeehhhhhh. *quieeek*

    (nicht gemein deuten, nur abneigung bezeugend)

    aber helfen kann ich vielleicht trotzdem - zu der geschmacksfrage:
    wenn ich spargel gegessen habe, stelle ich wiederholt fest, dass mein urin nach popcorn riecht. wie auch immer: spargel beeinflusst mit ziemlicher sicherheit den geruch, vielleicht auch ergo den geschmack? das ausprobieren liegt allerdings an euch. :karate-ki
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    #27
    loool dann schick doch den leuten hier die es mögen einfach mal ein fässchen mit deinem spargel-urin zu zum testen. :grin:

    Aber um's trinken gings hier doch gar nicht oder?... ich mein nur anpullern oder?
    hmmm...
     
  • virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    1
    Single
    5 Oktober 2004
    #28
    Also, falls zuschauen und zuschauen lassen auch schon dazugehört, bekenne ich mich für schuldig. Und außerdem halte ich in der richtigen Stimmung auch ganz gerne mal den Schwanz von meinem Freund, wenn er pissen geht.:link:

    Weiter sind wir leider noch net gekommen, bin aber guter Dinge, dass das irgendwann mal passiert.
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    5 Oktober 2004
    #29
    wie geht denn das ???

    du bist single und unglücklich, hälst deinem freund aber die gurke beim pinkeln ???
     
  • virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    1
    Single
    5 Oktober 2004
    #30
    Bow, bist du pinkelig. WErd das gleich mal ändern. Bist du dann zufrieden?!
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #31
    hehe... hab ich auch grad gedacht... ein profil kann doch ruhig mal nicht aktuell sein. da denkt man doch nicht dran.

    und das "pinkelig" passt ja zum thread :grin:
     
  • ronja
    Gast
    0
    5 Oktober 2004
    #32
    fragte er nicht danach, wie man den geschmack beeinflussen kann? kann ihm doch egal sein, wie´s schmeckt, wenn er nicht daran interessiert ist, es mal zu probieren. na, jedenfalls ist der geruch schon mal popcornähnlich. ist doch was.

    gleich´n fässchen? krieg ich nicht hin. und aus der traum, sorry. :grin:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #33
    hihi... :zwinker:

    Ja ich denke dann sollte er einfach mal probieren. Der Freundin einen Ess-Plan aufstellen:
    Heute mal nur Spargel. Dann probier ich das abends.
    Morgen nur Kartoffeln. Dann probier ich das abends.
    ...
    Und eine Strichliste führen, mit Noten von 1-10. :grin:

    Und dann steht bald ein Urin-Führer statt einem Weinführer im Bücherregal.

    Naja! War auch mal wieder so ein dummer Scherz von mir. :schuechte *ggg*
     
  • Tom-Tom
    Gast
    0
    4 November 2004
    #34
    So... eins vorweg:

    Bin wieder mit meinem Schatz zusammen! :engel:

    Und wir haben es sofort ausprobiert... Wir haben Wein und Sekt getrunken. Bei den folgenden Spielereien in meiner Dusche, kamm es dann wie es kommen musste (*doppeldeutig*)... und es war absolut super! Ein wenig probiert habe ich auch davon und muß sagen das es überhaupt nicht schlecht schmeckt! Ist ja auch von meiner Süßen!!! also Wein und Sekt trinken... :zwinker:

    Schon alleine wenn ich meine Hand zwischen Ihren Schenkel halte ist das Gefühl grossartig! Es ist so schön warm... Es spritzte dann auch gegen meinen Körper (Bein, Bauch usw.). Mir hat es gefallen und freue mich auf das nächste Mal!
     
  • Thanathan
    Gast
    0
    22 November 2004
    #35
    also wir habens meistens in der dusche gemacht, hab sie geleckt und sie hat es dann einfach laufen lassen. wir haben uns da nicht sonderlich drauf vorbereitet, aber manchmal mach ich so kleine andeutungen wie "trink doch heut mal wieder schön viel wasser etc...", dann weiß sie schon dass ich ihren ns gern wieder trinken würde!
     
  • goldie
    goldie (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    23 November 2004
    #36
    du hast deine wette verloren. bush hat gewonnen: wie wars? :smile:

    also ich hab das auch schon mal probiert und fands überhaupt nicht schlimm. ziemlich nice sogar. ich würde meine freundin allerdings nicht anpinkeln. sie hat mich angepinkelt, irgendwie waren wir beide im rausch und es hat gerade gepasst. da wir viel getrunken hatten (auch "etwas" alk ;-)), kam eigentlich nur warmes wasser raus. fand ich daher auch keineswegs unhygienisch, war ein ziemliches gefühl der vertrautheit. ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, daß man da extra zu im bad ne session veranstaltet. da ist doch die atmo sie kühl/klinisch.
     
  • Schmusetigga
    0
    23 November 2004
    #37
    am sonntag war ich mit meiner freundin duschen und sie hat gepinkelt und ich hab ihr halt gesagt ich wills ma probierne und sie dabei lecken, also bin ich mitm kopf zwischen ihre beine, sie hat angefangen und ich hab sie dabei geleckt und auch dabei probiert, fands total geil, werdens das nächste mal wieder probieren aba diesmal richtig :zwinker:))
     
  • Thanathan
    Gast
    0
    23 November 2004
    #38

    auch einer in meiner altersklasse dem das gefällt :zwinker:
     
  • Schmusetigga
    0
    23 November 2004
    #39
    hehe klar doch :smile:
     
  • Thanathan
    Gast
    0
    23 November 2004
    #40

    darf ich dich mal fragen wie du auf ns gekommen bist, zufällig oder habt ihr da mal darüber gesprochen...?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten