• Thanathan
    Gast
    0
    10 Dezember 2004
    #61

    ich glaub den eistee haben frauen besonders gern,lol!!!
    meine freundin trinkt auch meistens wasser oder eben eistee (den roten lotusblüten eistee) und über ihren ns konnte ich mich noch nie beschweren!
    also wasser, eistee und sekt, das ist schon ziemlich gut.... :tongue:
     
  • immortal
    Gast
    0
    10 Dezember 2004
    #62
    ja hab ich-sehr direkt sogar.aber er is leider halt abgeneigt.. :geknickt:
     
  • blackmamba
    Gast
    0
    11 Dezember 2004
    #63
    wie haste das denn gemacht udn was hat er genau gesagt, so nach dem motto " ihh bah bist du ekelhaft!" oder wie?
     
  • Thanathan
    Gast
    0
    12 Dezember 2004
    #64

    würde mich auch interessieren!
     
  • immortal
    Gast
    0
    30 Dezember 2004
    #65
    ich ahb ihm da einen artikel in ner zeitschrift gezeit...war halt über natursekt..er meinte er findet sowas..nicht gut. :grrr:
     
  • Thanathan
    Gast
    0
    30 Dezember 2004
    #66
    das ist schade, aber einfach mal direkt ansprechen, war bei meiner ex auch so.
    erst hab ich ihr das mal so allgemein erzählt, das fand sie eklig, aber als ich gesagt hab, dass ich es gern mal ausprobieren würde, dann sah die sache wieder anders aus...
     
  • DerBen
    Gast
    0
    10 Januar 2005
    #67
    Hi Ihr, bin noch ganz neu hier und wollte euch mal meine Erfahrungen bezüglich Natursekt näher bringen :zwinker:

    Ja, ich mags auch und habs auch schon oft gemacht... leider in letzterzeit nicht mehr so oft, weil ich meine Ex und ich uns getrennt haben :frown: Wir haben das sowohl in der Dusche, als auch auf dem Fussboden (mit Handtüchern drunter), in der Küche und auch im Bett (Haben uns mal so ein Latex-Laken gekauft) gemacht. Im Bett ist es natürlich am geilsten... über das Latexlaken kann man nämlich prima noch nen normales Spannbetttuch ziehen und dann kommt es einem so vor, als wenn Sie dich einfach im gemütlichen Bett anpinkelt, kann ja aber nix passieren, weil das Laken danach einfach in die Wäsche kommt und gut ist...
    Ich muss dazu sagen, das immer nur meine Ex auf mich gepinkelt hat... ist aber einfach ein herrliches Gefühl, wenn das so schön warm über den Körper läuft oder wenn sie direkt auf den Schwanz gepinkelt hat :zwinker: ... hat mir auch beim lecken in den Mund gepullert... das war einfach alles nur schön ! Hab Ihr auch gern einfach nur dabei zugesehen... das macht auch schon total an...

    Naja, kürzlich durfte ich noch einmal zugucken, wie eine Freundin von mir gepinkelt hat...

    Es ist leider viel zu schwierig Frauen zu finden, die das auch mögen... und wenn, dann wollen die Meisten das nur mit Frauen machen, oder sie geben es nicht zu, das sie es mögen. Das war bei meiner Ex einfach genial, das wir es beide gern mochten.

    Vielleicht ist die Frau, mit der ich irgendwann mal zusammen bin, ja auch etwas offener und tolleranter und mag das ja vielleicht auch wieder... :smile:

    So, ich hoffe ihr seid nach so nem langen Beitrag nun nicht eingeschlafen :zwinker:
     
  • Thanathan
    Gast
    0
    21 Januar 2005
    #68
    UP !!!

    na wie siehts denn aus, zur zeit niemand mehr da, der ns praktiziert?
    bei der kalten jahreszeit kann doch ein warmes "bad" echt gut tun.... :link:
     
  • Schmusetigga
    0
    21 Januar 2005
    #69
    hab im moment keine freundin und komme so auch nciht in den genuss...
     
  • Thanathan
    Gast
    0
    21 Januar 2005
    #70
    schade, aber es wird doch noch mehr geben, die im moment ns praktizieren....
    also wir werdens heut abend wieder machen, freu mich schon drauf ! :zwinker:

    @schmusetigga
    hoffentlich findest du bald wieder eine neue freundin !
     
  • Schmusetigga
    0
    21 Januar 2005
    #71
    ja hoffe auch dass ich bald wieda eine hab...
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    21 Januar 2005
    #72
    1234
     
  • June
    Gast
    0
    27 Januar 2005
    #73
    Mein Freund steht drauf, ich nicht

    Blöd, was.
    Hab halt Angst, dass es über kurz oder lang bei ihm ausbricht und er holt es sich halt woanders. Der Ball ist rund, denkst Du und dann ist da plötzlich Pipi dran, hey :geknickt: Dabei thematisiert er es nicht, sondern er erlebt es eben in seiner Fantasie durch Bilder und Filmchen aus dem Internet. Die hab ich gefunden... :flennen: Aber ich möchte Euch nicht stören, bin ja hier eher die Heran-Tasterin und super neu was diesen Fetisch angeht. :zwinker: Bloss bisher war`s weit weg für mich in meinem Leben und nun ist es halt auch in meiner Realität.
    Der eine Satz war gut: Nichts ist stärker als Liebe. Also hoffe ich: Auch Pipi nicht, gibt ja noch mehr in Beziehungen und bin froh, dass es für ihn nicht ausschließlich guten Sex ausmacht. Sorry, ich laber Euch hier blöd voll und Ihr wollt Euch austauschen.
    Liebe Grüße und (ehrlich gemeint!!!!) viel Vergnügen :eckig:
     
  • promo
    Gast
    0
    11 Februar 2005
    #74
    Na der Thread ist zwar schon etwas älter aber deshalb nicht weniger interessant.

    Ich würde es auch gern mal ausprobieren, aber ich mag den Geruch dabei irgendwie nicht. Naja da gibts ja Mittel und Wege. Bei mir selbst ist es immer so wenn ich Bier trinke (2-3Flaschen) dann kommt beim Pinkeln eigentlich nurnoch Wasser raus. So würde mir das sicher gefallen. Aber ich kann meiner Freundin ja net immer 3 FLaschen Bier andrehen *gg*
    Mit gehts auch weniger um den Geschmack, denn Trinken will ichs auf keinen Fall, nur wegen dem "Urin-Geruch"
    Was gibts noch für Tricks ?

    Hmmm weiß auch noch garnet wie ich meine Freundin fragen soll wie sie dazu steht. Hab keine Lust auf Antworten wie "ihh wie abartig" oder so :eek:

    Wie habt ihr das gemacht ??? Einfach drauflos gefragt oder irgendwie "durch die Blume" gefragt ???
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    11 Februar 2005
    #75
    @ promo: Ich glaube nicht, dass das Bier der Auslöser dafür war, dass der Urin verdünnt wurde. Ich denke, dass es nach 1-2 Kannen Kräuertee oder Wasser nicht anders wäre.
     
  • promo
    Gast
    0
    11 Februar 2005
    #76
    Ja das kann natürlich sein, mir ist es aber bis jetzt nur beim Bier aufgefallen, deshalb habe ich das als Beispiel genommen :smile:
     
  • acima
    Gast
    0
    11 Februar 2005
    #77
    das Bier, bzw der Alkohol war schon der Auslöser, das Dein Pipi wie Wasser ist, Alkohol wirkt nämlich "ausscheidend", d.h. Dein Körper schmeist mehr Flüssigkeit raus, als er bekommt. Das kannst Du aber auch mit Cola oder schwarzen Tee erreichen. Trink doch einfach mal 1 Liter Cola, und Du wirst sehen, Dein Pipi ist nur Wasser und stinkt nicht. Für mich wäre das die Bedingung solche Spiele zu machen, hab ich aber noch nicht wirklich gemacht, außer mal meinem Freund deinen "Dicken" beim Pinkeln gehalten. Nach der Hälfte konnte er nicht mehr, da er nenn Steifen bekam. Shit happens.
     
  • promo
    Gast
    0
    13 Februar 2005
    #78
    THX für deine Antwort :smile:

    Also ich weiß jetzt das sie es auch mal gern probieren würde. Ich hab halt nur die Bedingung stellt das es halt "wie wasser" sein muss. Denn den Geruch usw kann ich net abhaben. Aber wenns wie wasser ist stell ich mir das schon schön vor :smile:
     
  • Tamara2303
    Tamara2303 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    1
    Single
    27 März 2006
    #79
    an alle mit ns erfahrung:

    wie habt ihr es geschafft überhaupt loszupieseln? mein freund kann das auch wenn er genug getrunken hat und sich ansonsten eh fast in die hose (die er dann aus hat) machen würde. aber ich habe das noch nie hinbekommen, obwohl ich dringend musste und wir unter der warmen dusche standen.
    da ist so ne starke hürde drinne ich habe gedrückt wie verrückt :schuechte aber irgendwie kam nicht ein tropfen und sobald er aus dem bad raus war bin ich wie ein blitz zur toilette gehuscht...
    also falls jemand nen trick kennt, her damit
     
  • patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2006
    #80
    Wir pinkeln uns manchmal beim duschen an... :schuechte Aber probieren, das könnt ich glaub ich nicht.... (Kindheitserfahrung und so.... :grin: )

    Edit: Between, das mit dem Alkohol: stimmt schon, dass man da mehr aufs Klo muss, aber verändert sich dabei nicht auch der Geschmack des Urins? (wird bitter oder Ähnliches...?) Ich meine, das Sperma riecht meiner Meinung nach auch seltsam, wenn mein Schatz Alkohol getrunken hat. Ist das mit dem urin dann nicht auch so? Würde es nicht reichen, einfach ganz viel Wasser und evtl. Birkentee oder Brennesseltee zu trinken? Die wirken ja auch harntreibend.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten