Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    29 April 2007
    #21
    Hey Vito:

    Soll jetz nicht unfreundlich klingen... nur so ein Denkanstoß:
    Auch wenns für Männer manchmal schwer vorstellbar ist, manchen Frauen ist eben nicht immer und überall nach Sex.

    Ich glaub nicht, dass man diese Situationen vergleichen kann. Aber dazu hast du jetz zu wenig von dir und deiner Freundin erzählt, um das zu beurteilen zu können.


    Also ich kenn aus persönlicher Erfahrung die Situation, dass ich versucht habe, es meiner Freundin da möglichst schön zu machen. Aber ihr war das Thema als ganzes nicht so wichtig wie mir, und deshalb hat sie da auch nicht all zu oft mitgemacht.
    Is jetz kein Weltuntergang... bin trotzdem auf meine Kosten gekommen, und schön is es trotzdem mit ihr! :engel:

    Aber ich denke der Unterschied zwischen deinem, und Ana-Lea's Problem liegt darin, dass in der geschilderten Problematik, bei ihr, "er" nicht uninteressiert an Sex ist und sich auch holt, was er will, aber ihr dafür nichts zurückgibt. Was dann halt einfach ungerecht ihr gegenüber ist.

    Oder hat deine Freundin schonmal kommentarlos deine Hand in ihre Hose gesteckt, und sich was von dir erwartet? Also drängt sie dich dazu, sie zu befriedigen, und lässt dich dann angeheizt links liegen, oder scheint es eher so, als wäre sie prinzipiell nicht all zu begeistert?

    Das macht meiner Meinung nach einen großen Unterschied... im letzteren Falle solltest du das wohl einfach respektieren, auch wenns schwer is^^

    Gruß,
    Phillip
     
  • Michi84LM
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    29 April 2007
    #22
    Also ich finde beim sex sollten die partner sich gegenseitig verwöhnen nich immer nur einseitig ich mein klar es gibt auch tage wo das schön is aber es sollte doch beiden spass machen. Versuch ihm das doch mal zu verdeutlichen das alles im leben ein geben und nehmen ist.
     
  • Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    483
    103
    1
    vergeben und glücklich
    30 April 2007
    #23
    Das passt ja wieder... Endlich versteht er, dass auch ich mal dran bin und ist total motiviert mich zu befriedigen und was kommt dann ausgerechnet jetzt? MEINE TAGE.....:wuerg: so ein Mist... Ich hoffe danach hat er nicht wieder alles vergessen, sondern ist genauso motiviert und macht mich ganz glücklich...
    Letzes mal (hatte ich beschrieben) hatte ich seit langen gaaanz dolles kribbeln was sonst nicht so stark war... Also wenn er was macht, kann er es schon:herz:
     
  • Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    483
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2007
    #24
    Nach anfänglicher Begeisterung lässt die Mühe jetzt bei ihm wieder nach:cry:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste