Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    19 März 2005
    #1

    Nur im Dunkeln...?

    Hi Leutz, mich interessiert mal, treibt ihrs nur im Dunkeln, und wenn ja, warum diese "Eigenart"? Habt ihr angst? wenn ja vor WAS??? Oder fühlt ihr euch einfach nur sicherer? Antwortet alle mal schön fleißig oki doki??:smile2: sweety
     
  • NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    19 März 2005
    #2
    im dunkeln sieht man doch gar nich was man vor sich hat^^

    also bei gedimmten lich oder kerzen oder ähnliches is am schönsten.. neben ner flutlichtanlage stell ichs mir allerdings auch nich schön vor^^
     
  • Hannebambel
    0
    19 März 2005
    #3
    hmm ja gedimmtes licht ist schön :gluecklic eigentlich am schönsten :smile: ganz im dunkeln is ja öde :grin:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    19 März 2005
    #4
    nö, ich hab keinen Sex im Dunkeln. Will doch das Gesicht vom anderen sehen.
     
  • bjoern
    bjoern (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    19 März 2005
    #5
    Ganz im Dunkeln finden wir beide nicht so toll. Ab und zu kann blinde Kuh spielen mal ganz nett sein, aber sonst haben wir meist ein paar Teelichter oder eine Salzkristallampe an. Mit etwas Licht kann man auch so eine schöne, romantische Stimmung erzeugen. Denk da gerade an die Kerzen, die Tres extra für meinen Schatz und mich dekoriert hat, und an den Globus bei Sotto. *träum*
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    19 März 2005
    #6
    Ich finds eigentlich schöner den Partner beim Sex zu sehen, aber eine nette Abwechslung ist Sex im Dunkeln schon! :grin:
     
  • Zicke818
    Zicke818 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    19 März 2005
    #7
    Ganz im Dunkeln haben wir Sex nur selten! Ab und zu ist es mal schön, den anderen nicht zu sehen! Aber meistens ist eine kleine Lampe an, denn ganz hell muss es nicht sein!
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    19 März 2005
    #8
    genau so seh ich das auch.... ich will meinem Schatz in die Augen schauen.....
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    19 März 2005
    #9
    Nö, wieso auch? Es muss nicht taghell sein, aber so ein bisschen Licht sollte schon sein.
     
  • Wollmaus
    Wollmaus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2005
    #10
    Nö, hab nich nur im dunkeln sex, wieso auch?

    immer so wies gerade is, und wenn mitten am tag is is eben hell, mitten nacht isses dann halt dunkel...

    aber wieso sollt ich nur im dunkeln sex haben?
    vor allem imme.r..
    wie doof...
    will doch meinen Süßen auch sehen und so....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste